Peace Resort oder das Zazen Boutique oder auch etwas anderes vergleichbares ?

  • amelie01
    Dabei seit: 1337212800000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1338217011000

    Liebe Forenmitglieder,

    die Qual der Wahl :)

    Wir möchten über Weihnachten/Silvester nach Koh Samui und haben uns für den Bophut bzw Meanam Beach entschieden.

    Nachdem ich mit meinen Eltern fliege, die ein wenig Komfort möchten, gefällt mir das Peace Resort bzw Zazen Boutique Resort ganz gut.

    Falls jemand von euch diese Resorts kennt, wäre ich euch sehr dankbar, mir einen Tipp zu geben. Vielleicht gibt es ja auch noch andere empfehlenswerte in dieser Gegend.

    Ich bräuchte ein Mittelding zwischen Home Bay (wäre ja mein absoluter Favorit) und einem doch komfortablen, kleinerem, nicht zu teurem 3-4 Stern Resort (Boutique?) mit Pool und Liegen am Strand und ein wenig Infrastruktur in der Nähe.

    Vielen lieben DANK !

  • Thaiwolle
    Dabei seit: 1306281600000
    Beiträge: 292
    geschrieben 1338221550000

    Hallo,

    ich kann das Imperial Boathouse sehr empfehlen. Die Zimmer auf den Hausbooten sind absolut toll.  Und der Preis durfte auch hinkommen. Schöne Anlage, gute Verpflegung und am Strand viele kleine Restaurants.

    Gruß

    Wolle

    Es sind die Phantasten, die die Welt in Atem halten, nicht die Erbsenzähler.
  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 25926
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1338236106000

    Sowohl das Peace - als auch das Zazen ist sehr empfehlenswert dort am Bophut.....ansonsten wär das Lawana Boutique Resort noch was für euch.....auch sehr schön das Bophut Resort and Spa - allerdings preislich in einem höheren Bereich....

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) Oktober: Koh Samui:) + DomRep:) November: Jamaika:) + Kuba:)
  • ronjaT
    Dabei seit: 1091059200000
    Beiträge: 8938
    geschrieben 1338278700000

    Überall in Thailand ist über Weihnachten/Silvester spitzen Wetter, lediglich in der Golfregion (Samui, Phangan, Tao) kann man u.U. noch Monsunausläufer spüren.

    Mein Vorschlag ist der, die Destination nochmal komplett zu überdenken.

    Wenn man schon so viel Geld ausgibt (Peaksaeson) würde ich mir auch eine relativ regensichere Destination aussuchen.

    Also ganz Thailand ausgenommen Samui und Umgebung.

  • doc3366
    Dabei seit: 1287100800000
    Beiträge: 18066
    Verwarnt
    geschrieben 1338314047000

    Sind denn dort dann auch Peakseasonpreise angesagt, trotz Monsunseason?!

    Bin zu faul zu schauen und die Winterpreise eh noch nicht so zahlreich vorhanden...

    "Mailand oder Madrid-Hauptsache Italien!"
  • bernhard707
    Dabei seit: 1195948800000
    Beiträge: 25347
    geschrieben 1338316758000

    Glaubst du etwa, die Resorts lassen sich die Chance auf Peak-Season Zuschläge und die 'obligatorischen' Weihnachts- und Silvestermenues entgehen!?

    Life is too short to limit your vision ... indeed
  • doc3366
    Dabei seit: 1287100800000
    Beiträge: 18066
    Verwarnt
    geschrieben 1338318208000

    Weihnachts- und Silvestermenüs ließe ich mir gefallen, aber zu einer Peakseason gehört für mich auch das passende Wetter...

    Dachte immer, es macht die Mischung aus Ferien, Feiertagen und Wetter, so ist man dort im Golf quasi doppelt gears..., gut zu wissen!

    "Mailand oder Madrid-Hauptsache Italien!"
  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 25926
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1338330031000

    Auch auf Samui - trotz des Monsuns - nehmens die Kohle von den "Lebendigen" und man läßt sich das Highlight "Weihnachts-Silvestergeschäft" auch dort nicht entgehen.....auch die sonstigen Hotelpreise sind on top - daran stört man sich bezüglich Monsun nicht....

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) Oktober: Koh Samui:) + DomRep:) November: Jamaika:) + Kuba:)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!