• sunny 6
    Dabei seit: 1318204800000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1318877516000

    Hallo alle zusammen!

     

    Wir haben geplant am 13. Nov. nach Thailand zu fliegen, würden in Süd-Thailand gerne eine Rundreise machen, also wo von allem etwas dabei ist, sind 3 Wochen unterwegs, möchten allerding am Ende unserer Reise gerne noch 3, 4 Tage in BKK verbringen, vlt. hat von euch ja jemand ein paar gute Tipps für uns, was man alles so machen kann und was sehenswert ist.

     

    Danke :laughing:

  • Holginho
    Dabei seit: 1086652800000
    Beiträge: 15911
    geschrieben 1318878148000

    Ich würde folgendes empfehlen:

     

    ...

    Reiseführer lesen

    ...

    hier im Forum entsprechende threads lesen

    ...

    die Reisetipps zu diesem Zielgebiet lesen

    ...

    entscheiden, was (Natur? Kultur? Strand?) man sehen möchte und wie man sich dort bewegen möchte

    ...

    hier gezielt Fragen stellen

     

    Tipp:

    Guten Regenschutz mitnehmen!

    “Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 23286
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1318881181000

    In diesem Zeitraum ist am besten wettertechnisch schon mal die Phuket-Seite zu empfehlen - und alles was dazugehört (Phi Phi, Lanta, Krabi, kleine Inselchen etc.)....hier auf Samui ist zwar immer noch bestes Wetter, aber gegen Ende des Monats/Richtung November rein, kommt hier der Monsun an....Wie schon die Empfehlung des Vorpostings - hol Dir einen Reiseführer und schau Dir die ganzen Ziele/Inseln mal an...hier bei HC oder im gesamten Net kannst Dich über die jeweiligen Anreisemöglichkeiten bestens informieren....

    Everyone is an airline expert until it comes to opening the lavatory door!:))
  • Zimmerer
    Dabei seit: 1136246400000
    Beiträge: 1264
    geschrieben 1318951325000

    Schaut doch mal unter Stichwörtern bei Google wie "Inselhüpfen Südthailand". An den Reiseangeboten kann man sich ja mal grob orientieren, was so "da" ist. Und was man in ca. 16 Tagen unterbringen kann (möchte). Man sollte die Transferzeiten nicht unterschätzen.

    Gibts was schöneres als zufrieden aus dem Urlaub heimkommen?
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!