Shopping Bangkok
-
In wenigen Wochen geht es nach Thailand. Wir machen eine Rundreise: Bangkok-Chiang Mai-?- Koh Phangan...
Dummerweise habe ich bei meiner Reiseplanung nicht bedacht, dass v.a. unser Sohn ausgiebig in Bangkok shoppen möchte und wir die Klamotten, Schuhe etc. dann die ganze Reise mitschleppen müssten, da wir vor unserem Heimflug in BKK wenig Aufenthaltsdauer dort haben.
Weiß jemand, ob man man evtl. auf Koh Phangan auch gut shoppen kann oder kann man die Klamotten irgendwo in BKK zu Beginn der Reise "zwischenbunkern"? -
Auf Phangan hält sich das Shoppen wirklich in Grenzen - noch schlechter als auf der größeren Nachbarinsel Samui, wo es inzwischen ein großes Shoppingcenter gibt und in ganz Chaweng+Nathon zig Möglichkeiten....aber kommt alles nicht an BKK ran, was den Einkauf betrifft....überleg dir erstmal, ob es sich wirklich lohnt, aus Thailand das Zeug nach Hause zu schleppen - inzwischen kriegst in D auch alles - und sogar noch günstiger....ich kauf schon lang nix mehr in Thailand und schlepp es mit, da es sich einfach nicht lohnt....
-
MandyHo. wrote:
...kann man die Klamotten irgendwo in BKK zu Beginn der Reise "zwischenbunkern"?...Im Suvarnabhumi Airport gibt es eine Gepäckaufbewahrung - hier klicken!
-
Wozu? Bangkok bietet für Besucher die einen Teil des Aufenthalts auch zum shoppen von Klamotten, Schuhen etc. nutzen möchten immer noch ausgezeichnete Möglichkeiten, das MBK hier nur mal als Tipp für die Schnäppchenjagd.
...und einfacher als einen der beiden verlinkten Luggage Storages im Airport zu nutzen geht es ja wohl kaum.