• World in my eyes
    Dabei seit: 1425945600000
    Beiträge: 7
    geschrieben 1430006427000

    Wünsche einen schönen Samstag,

    und zwar würde mich interessieren ob es möglich ist sich ein Taxi o.ä. für ein/zwei Tage zu Mieten? :frowning: Um die Insel individuell zu erkunden. Da wir nicht selber fahren möchten.

    lg Tessa

    Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.
  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 26441
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1430007203000

    Ja, ist es! Du sprichst einfach die Taxler an und handelst einen Preis aus - hab ich erst kürzlich auch so gemacht und man hat sich dann das beste "Preis-Leistungsverhältnis" ausgesucht.....guckt euch vorher an, was ihr genau sehen wollt+wohin es gehen soll - dann kann man schon alles bestens vorbereiten und besprechen....vom Preis her gesehen kann ich dir nicht genau sagen, was ihr bezahlen werdet - hatte einen gewissen "Heimvorteil" sozusagen durch Bekannte und mit Sicherheit sehr viel weniger berappt......und wenn ihr es geschickt anstellt und für eure angedachten zwei Tage einen "Rabatt" ausmacht, kann man da schon einen zufriedenstellenden Betrag erschnappen:)

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • World in my eyes
    Dabei seit: 1425945600000
    Beiträge: 7
    geschrieben 1430010737000

    Erstmal vielen Dank für die hilfreiche Antwort. :-)

    Da werden wir das so probieren.

    Haben schon so ein bisschen ne Idee was wir sehen möchten und auch noch ein paar Monate Zeit, reisen im Oktober.

    lg Tessa

    Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.
  • bernhard707
    Dabei seit: 1195948800000
    Beiträge: 25347
    geschrieben 1430010946000

    ...und hier geht's zum bestehenden Thread mit gleichem Thema.

    Life is too short to limit your vision ... indeed
  • World in my eyes
    Dabei seit: 1425945600000
    Beiträge: 7
    geschrieben 1430012297000

    Danke für den hinweis.

    Da ich bei der Forensuche diesbezüglich nichts gefunden habe, habe ich halt so angefragt.

    Aber gut zu wissen :D

    Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.
  • bernhard707
    Dabei seit: 1195948800000
    Beiträge: 25347
    geschrieben 1430012680000

    Macht ja nichts und war auch nur als Hinweis für eventuell weitere Fragen gedacht.

    Life is too short to limit your vision ... indeed
  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 26441
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1430031761000

    @World - wenn du noch weitere Fragen hast bzgl. des Themas, kannst mir gern ne PN schreiben, bin jetzt wieder absolut upgedatet, was Phuket+Taxis/Transfers etc. betrifft:)

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • World in my eyes
    Dabei seit: 1425945600000
    Beiträge: 7
    geschrieben 1430151666000

    Vielen Dank euch beiden ;)

    @Palme da komme ich gerne drauf zurück.

    Wünsche eine schöne Woche

    Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.
  • DerCaveman
    Dabei seit: 1213574400000
    Beiträge: 802
    geschrieben 1430444714000

    World in my eyes:

    ...reisen im Oktober.

    Nur ganz nebenbei und off topic: Mach dich bitte mit den klimatischen Bedingungen im Oktober auf Phuket vertraut. Vor der Buchung!

    Gruss

    Caveman

  • World in my eyes
    Dabei seit: 1425945600000
    Beiträge: 7
    geschrieben 1431526450000

    @derCaveman danke für den Hinweis ;)

    Wussten aber bei Buchung, dass im Oktober noch Regenzeit ist. Was aber für uns kein Grund zur Panik ist. :D

    Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!