Shisha - Wasserpfeife
-
im akp draußen, aber gleich neben der bar inkl.bedienung

-
Im Rixos Bodrum gibt es einen tollen Shisha Garten, im Rixos Tekirova eine Shisha Bar, im Amara Dolce Vita eine Strandbar wo am Abend die Pfeifen rauchen.
-
Also ich will jetzt nicht zu weit greifen, aber ich bin mir eigentlich sicher, das du in so gut wie allen Hotels Shisha rauchen kannst. War bis jetzt zumindestens bei uns immer so. Hotels:
Alatimya Village(mittlerweile aber nicht mehr zu empfehlen)
Victory Resort
Titan Garden
Lonicera World
Haben jedes Hotel öfters besucht und wurde bislang auch nicht abgeschafft.
Am schönsten war es allerdings im Lonicera World. Riesen Gartenanlage mit auch "Shishahäuschen" und schönen Sitzgelegenheiten.Gruß Türkei-Checker
-
-
@Antendon - da es im KBR Shishas gibt - weisst du ob es im Evren beach auch so ist?
-
-
Nargile am besten in Istanbul Tophane

-
goldie-sixties wrote:
@Antendon - da es im KBR Shishas gibt - weisst du ob es im Evren beach auch so ist?Hallo golden-sixties,
ich bin zwar nicht Antendon, aber als ich im EBR war, konnte man keine Shisha rauchen.
Dafür gibt es dort aber einen super Eiskaffee und super nettes Personal.LG
whitehair
-
tina1312 wrote:
Gnädige Frau,
die Frage war, "kann man im Evren Beach Resort Shisha rauchen?"und die habe ich
beantwortet.
Dein Kommentar ist hier fehl am Platze, denn der hat mit Shisharauchen nichts zu tun.Ich wollte golden sixties nur darauf hinweisen, dass man sich im Evren Beach auch mit anderen Dingen entspannen kann. Für mich kann ein Abendessen in ruhiger Umgebung und nettem Personal auch entspannend sein und das ist nicht in jedem Hotel gegeben.
Mich zu kritisieren oder zu belehren steht Dir nicht zu, dafür gibt es bei HC die Administratoren.
Mi freundlichsten Grüßen
whitehair
-
Na lieber Whitehair, da sollten wir Dich mal etwas näher anschauen- irgendwie kommen mir Deine Bemerkungen sehr bekannt vor...

-
Hat sich erledigt tina1312
, das war ein bereits früher unter anderem Nick gesperrter User.Auch dieser neue account ist jetzt geschlossen.Wir machen dann hier auch dicht, die Frage ist ja ohnehin beantwortet.