Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Kreuzfahrten, Nil- und Flusskreuzfahrten
  4. Kreuzfahrten
  5. 16.04.NCL gem ab NY
  6. 16.04.NCL gem ab NY

16.04.NCL gem ab NY

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Kreuzfahrten
3 Beiträge 2 Kommentatoren 2.1k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • funralf68F Offline
    funralf68F Offline
    funralf68
    schrieb am zuletzt editiert von

hallo erst einmal nur eine kleine rundfrage zum 16.04.2011 NCL GEM ab NY ist denn zufällig auch jemand mit an Bord?
    Dann einmal zu meinem Anliegen,im rahmen dieser Kreuzfahrt haben wir unter anderem auch einen stop in Port Canerveral jetzt wollte ich wissen ob denn jemand zufällig weiss ob es von dort bzw.über das Schiff eine möglichkeit gibt nach Orlando zu kommen ohne gleich einen Park in Orlando mit zubuchen zu müssen::eventuell örtliche Anbieter,Shuttleservice oder so was .Denn ich überlege mir dort ein Auto zu mieten aber es gibt nicht viele Vermietungen dort vor ort deshalb meine frage an euch wäre super wenn das jemand wüsste .
    Dann noch eine frage zum Getränkepaket bei NCL,kann man das beim online check in gleich dazu bestellen oder geht das erst an Bord?

DANN SCHON MAL VIELEN DANK AN EUCH HIER
    UND LIEBE GRÜßE
    sendet
    speed34

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • cjmddorfC Offline
      cjmddorfC Offline
      cjmddorf

Nicht viele Autovermietungen in Port Caneveral ?
      Eine reicht doch !
      AVIS hat ne Niederlassung dort. Einfach im Internet nachschauen und buchen oder hier in BRD bei AVIS anrufen und ein Auto klar machen. Ist ganz einfach und das Fahren ist in USA auch ganz entspannt.

Danae, Fortuna, Magica, Luminosa, Mediterranea, Serena, Caribbean Princess, Preziosa, Pacifica, Fantasia, MS 2, Splendida, Diamond Princess, Meraviglia

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • funralf68F Offline
        funralf68F Offline
        funralf68

cjmddorf wrote:
        Nicht viele Autovermietungen in Port Caneveral ?
        Eine reicht doch !
        AVIS hat ne Niederlassung dort. Einfach im Internet nachschauen und buchen oder hier in BRD bei AVIS anrufen und ein Auto klar machen. Ist ganz einfach und das Fahren ist in USA auch ganz entspannt.

Hallo,
        ja das ist richtig es gibt aber nur eine die eine Schlüsselbox hat zwecks abgabe nach der regulären Öffnungszeit -sorry hätte ich dazu schreiben sollen ist die Enterprise Vermietung man erfährt halt nichts von deren Versicherung oder ob der Wagen vollgetankt zurück gegeben werden mussetc.in Deutschland bei Enterprise anrufen bringt nichts da die nichts mit Amerika am hut haben .
        Das das Fahren dort einfach ist weiss ich selber nachdem wir 2009+2010 mehrere Wochen in Florida waren 😉 trotzdem danke für die Tips

lg

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        Antworten
        • In einem neuen Thema antworten
        Einloggen
        • Sortiert nach
        • Älteste zuerst
        • Neuste zuerst
        • Meiste Stimmen

• 1 von 1
        Reiseforum Service
        • RSS-Feed abonnieren
        • Verhaltensregeln im Reiseforum
        • Reiseforum Hilfe
        • Forensuche
        • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
        • Veranstalter AGB
        • Nutzungsbedingungen
        • Datenschutz
        • Privatsphäre-Einstellungen
        • AGB
        • Impressum
        © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
        • Erster Beitrag
          Letzter Beitrag