Ballermann vs Cala Ratjada Pfingsten
-
Hallo zusammen!
Ein Arbeitskollege und ich werden nächste Woche buchen.
Ich würde gerne noch einmal Eure Tips / Ratschläge in Anspruch nehmen, welches Ziel sich zum Feiern besser eignet Ende Mai / Anfang Juni.
Ballermann oder Cala Ratjada?
Wo ist denn mehr los in dem Zeitraum? Wir sind jeweils 25 resp. 26 Jahre. Wir wollen Abends einfach geil Party machen und wollen ebendrum auch nichts falsches buchen.
Wir wollen Mittags chillen, bisl was trinken und Abends dann natürlich rausgehen.
Wir suchen noch ein ALL IN HOTEL, hat Jemand Vorschläge? Es soll absolt nichts teures sein, vielleicht kennt Jemand was?
Mehr als 370 Euro für Flug+ Hotel sollen nicht sein.
Über Eure Hilfe wäre ich echt dankbar.
-
Ich hab dir bereits auf deine PN mir gegenüber geantwortet - würd gefühlsmäßig eher die Playa de Palma/El Arenal bevorzugen....Hoteltipp bzw. wie du das richtige Hotel deiner Preisklasse+Lage findest, hab ich dir bereits ausführlich geschrieben.....schau dir die Map, die ich dir verlinkt hab, an und mach anhand der Suchmaske hier bei HC den Preisvergleich der ganzen Hotels....
-
All Inklusive braucht man eigentlicht überhaupt nicht, zumindest nicht an der Playa de Palma. Und wenn dann wäre z.B. das "Lancaster" sehr günstig, aber hat auch die entsprechenden Bewertungen.
Richtig top mit AI wäre z.B. das RIU Bravo.
Und ein spezielles AI-Angebot haben das Pabisa Bali, Pabisa Chico und Pabisa Sofia, denn dort kann man AI buchen und dieses teilweise sogar tagsüber im Bierkönig und am frühen Abend im Oberbayern nutzen.Tja, was Hotels in CR betrifft, bin ich leider nicht ganz so informiert.
Müsste man eben mal etwas forschen, welche Häuser dort AI anbieten.
Strand ist dort nicht ganz so schön (soweit ich weiß), weshalb man dort eher mal nen Tag am Pool verbringen kann und AI somit auch nutzt.An der Playa de Palma geht man eben morgens um 11.30 Uhr in den Megapark, weil es dort Freibier gibt. Für den Strand deckt man sich im Supermarkt ein und nachmittags nutzt man auch die Happy Hour im Bierkönig, Bamboleo, Megapark....!