Sauberes Hotel od. Pension in LAZISE gesucht!!!
-
Hallo!
Nachdem wir uns nun entschieden haben, mit unseren beiden Kids (12 u. 14 J.) Ende August für 4 Nächte nach Lazise zu fahren, sind wir auf der Suche nach einer Frühstückspension oder einem Hotel mit Frühstück. Es muss nix luxuriöses sein. Wir brauchen auch nicht unbedingt einen Pool, da wir vorhaben, in den 5 Tagen viel von der Umgebung anzuschauen und Ausflüge zu machen (Gardaland, Canevasports, Verona...).
Wichtig wäre uns vor allem Sauberkeit, gutes Frühstück und der "Wohlfühlfaktor"!!!
Hättet Ihr ein paar gute Tipps für uns?Vielen lieben DANK!!!
-
Hallo,
uns als jungem Paar hat es letztes Jahr sehr gut im Hotel Benacus in Lazise gefallen. Die Lage ist top, direkt an der Stadtmauer, das Frühstück war reichhaltig, das Personal sehr freundlich (die Hauptrezeptionistin war eine ausgewanderte Deutsche) und es gab einen schönen Pool mit Garten, sowie vorm Hotel eine nett gestaltete Lounge in der man gemütlich ein Glas Wein trinken konnte. Es ist natürlich Geschmacksache, aber wir würden wieder in diesem Hotel buchen, für uns wars super! Du kannst gerne mal in meine Bewertungen schauen, dort sind auch Bilder vorhanden.
Viel Spaß im wunderschönen Lazise! -
Irgendwie hat die automatische Verlinkung wieder nicht geklappt, bei mir wird das Hotel Benacus in Riva beim darauf Klicken gezeigt, nicht das in Lazise; nur damit es zu keinen Missverständnissen kommt. Allerdings waren wir schon in beiden Hotels und waren überall zufrieden (nur in Lazise war es viel schöner
)
LG und Gute Nacht -
Schau Dir mal das Bed & Breakfast 7Vizi in Cola de Lazise an, wenn es nicht unbedingt unmittelbar am See sein muss.
LG
Andrea -
Hallo, wir fahren seid 2 Jahren ins Relais agli Olivi.
Klickkleines aber sehr sauberes Hotel mit Pool, Fitness, Wifi.
Super Frühstück, sehr nette Gastgeber.
Ich kann das nur empfehlen, Preis- Leistung sehr gut.
Man kann auch direkt anrufen, der Chef spricht sehr gut deutsch.