Single mit 14jährigem Kind...
-
Hallo,
ich fliege seit Jahren mit meinem Sohn in die Türkei, vorzugsweise nach Antalya/Lara. Nächstes jahr wird er 14 und die meisten Hotels bzw. Anbieter haben keinen Kinderfestpreis.
Kann mir jemand evtl. doch ein Hotel oder einen Anbieter nennen, bei dem ich für 2 Wo. im Juli unter 3000,-€ bezahle?
Alternativ sind auch Side oder Belek schön, falls da jemand etwas weiß.Vielen Dank
-
Tag.
Hier im Thread geht es um Veranstalter die einen Kinderfestpreis bis 16 Jahren anbieten.
Es gibt auch zahlreiche Hotels wie z.B. das Belek Beach Resort, Side Crown Palace, Limak Arcadia und Limak Atlantis, Lara Beach, Amelia Beach, Asteria Elita und Asteria Sorgun, Febeach, Oleander, Side Star Park, Miramare Queen u. Miramare Beach usw. die Kinderfestpreise anbieten.
Gruß
-
Hast Du denn schon mal nach Reisen für zwei Personen gesucht?
Ist wohl manchmal günstiger als Single mit (großem) Kind, und beim ganz flüchtigen Blick ohne Deinen Abflughafen zu kennen und Deine anderen Ansprüche hab ich da schon einiges gesehen, bei dem Du unter 3000 bleibst. -
... zum Beispiel das Voyage Sorgun. Ich denke, dort würdet ihr euch beide wohlfühlen.

-
Bist du dir sicher,dass das Voyage Sorgun das anbietet? das Voyage Belek nämlich leider ne

-
meinte natürlich den Kinderfestpreis bis 14
,den hat das VB definitiv nicht. deshalb wundert mich das bezüglich des VS... -
@schana
Ich habe nichts von Kinderfestpreis behauptet, lediglich, dass das Budget je nach Reisezeit und Abflughafen im Voyage Sorgun hinkommen könnte.
Desgleichen gilt z.B. auch für das Nashira in TitreyenGöl.
Im Side Crown beispielsweise buchen 2 Erwachsene ein paar Euro preiswerter, als der Single mit 14jährigem Kind ...
Der sagenhafte Vorteil von Kinderfestpreisen oder Single mit Kind Arrangements ist m.E. ein Mythos!

-
ich hatte mich auf das Wort Kinderfestpreis eingeschossen,weil da am Anfang vom T.O. die Rede von war und ich die Preise im Juli in der Hochsaison absolut nicht kenne

-
@schana
Nochmal: Maßgeblich ist das Budget.
Alles andere muss man elastisch behandeln ...
Aldiana Side hat Kinderfestpreise bis 18 - versuch da doch mal, in der Konstellation überhaupt und auch noch im Budget zu buchen!?
Hoffnungslos ...Bezeichnungen sind Schall und Rauch.
Im Blick auf Angebote muss man alles triggern, was irgendwie plausibel erscheint.