Suche Hotel...............
-
Hallo, könnt ihr mir behilflich sein:
Meine Eltern und dessen befreundetes Pärchen suchen ein Hotel in der Dom.Rep, dass:
-
nur aus einer Anlage/Hotel besteht, also kein Hotel das mit Schwesternhotel XY auf tausenden von qm verbunden ist und jeder kann alle Einrichtungen nutzen.
-
viel deutsches Publikum beherbergt (niemand von den 4 spricht englisch)
-
schöner Strand und direkte (oder fast) Strandlage
-
-
Unser Welcome Hotel ist das Secrets Royal Beach - klein und schnuckelig und man muss ja das benachbarte Hotel nicht mitbenutzen.
Es gehört zur AMResort Gruppe, zu welcher auch noch die Hotels
Zoetry / Now Larimar und die 2 Dreams gehören...
Schau dich da doch mal um...vielleicht gefällt es ja...
Gruss enzianmaedchen Martina
-
Das Royal Suites Terquesa hat auch nur 400 Zimmer ist zwar beim großen Palladium Komplex dabei muss man aber nicht mitnutzen. Und zum Essen wird man gefahren wenn man möchte.
Aber ohne Englisch in einem Spanisch sprechenden Land?Grüße
Maren -
Tja, ohne englisch oder spanisch wird es schwierig in der RD, die Masse der Ankömmlinge in deutschen Fliegern verschwindet i.d.R im RIU, Palladium- oder Iberostarkomplex, allerdings sind das die ausdrücklich nicht gewünschten Multi-Hotel-Anlagen. Punta Cana ist nunmal in nord/südamerikanischer Hand, vielleicht dann doch lieber Gran Canaria?????
-
pzl64:
...oder vielleicht nach Bayahibe (relativ kleines gemütliches Hotel, an der Rezeption ist ein Deutscher, bei Problemen hilft die deutsche Vizedirektorin auch gerne...)?Bayahibe ist aber doch eine Ortschaft!? Welches Hotel meinst Du dort? Habe mir das angeschaut, die Hotels sehen dort schön aus
-
Sorry, ich mein das Iberostar Hacienda Dominicus (die Region ist Bayahibe, die direkte Ortschaft, zu der man in wenigen Gehminuten gelangt ist Dominicus)
. -
Es kommt natürlich auch auf die Ansprüche der Reisenden an.
Zu empfehlen ist das Catalonia Royal, die Speisekarten sind auch auf deutsch. Es läßt sich immer irgendwie jemand finden falls man so gar nicht zurecht kommt.
Das VIK Arena Blanca hat einen traumhaften Strand. An der Rezeption ist eine deutschsprachige Dame sollte es Probleme geben, eine blonde Dame bei der Handtuchausgabe am Strand ist Deutsche. Bei den Kellnern im Hauptrestaurant (Raucherbereich) muss man sich nur trauen seinen Kaffee auf spanisch zu bestellen und siehe da sie sprechen und natürlich verstehen sie auch deutsch. Wie geschrieben da sollten die Ansprüche bei der Zimmerausstattung nicht so hoch sein (wer ist schon im Zimmer)
Zu berücksichtigen ist meiner Meinung nach auch, das die Reiseleiter von Schauinsland der Gast ziemlich wurscht ist, wobei ITS sich um seine Gäste kümmert. Das sind aber lediglich meine eigenen Erfahrungen.
LG -
Ich kann wirklich das Catalonia Royal empfehlen...
Der Royal Bereich hat nur 210 Zimmer und deutsch können viele dort.
Wenn mehr wissen willst, frag mich einfach. -
Ich kann das Catalonia Royal auch empfehlen oder das Dreams Palm Beach.
Mit Händen und Füßen kommte man da schon zurecht.