Hilfe Wohin?
-
Hallo zusammen,
wir 2 Erwachsene wollen Anfang April das Wagnis aufnehmen und das erste Mal nach Thailand fliegen.
Wer kann uns sagen was zu dem Zeitpunkt am besten ist?
Wichtig ist uns ein schöner Strandabschnitt, Hotel sollte direkt am Strand sein, am besten auch mit Liegen und die Anlage und Zimmer sollten schon den thailändischen Flair haben, gerne Chaletmäßig.Würden uns freuen, wenn uns jemand Tipps geben kann.
Danke -
Grad als Neuling kann man gut beim ersten Mal durchaus Phuket oder Samui machen - es spricht nichts dagegen, wenn man zuerst einmal ein lebendigeres Thailand erlebt....
@Micfre: Anfang April kannst du noch überall wettertechnisch hinreisen - sowohl die Andamanenseite - als auch die Golfseite kämen in Frage.....schöne Strandabschnitte gibts überall - du mußt dich mal mit dem Reiseziel intensiv beschäftigen, dir Kataloge holen, Infos im Internet rausziehen, die einzelnen Zielgebiete mal ordentlich durchchecken - dann gewinnst den besten Überblick, was EUCH gefallen würde bzgl. Strand etc.....Hotels, die direkt am Strand liegen, gibts auch überall in Thailand wie Sand am Meer!! Thailändischen Flair haben auch viele Anlagen......deshalb - mach dich erst mal vertraut mit dem Reiseziel, deine Fragenstellung ist viel zu allgemein gehalten, um konkrete Tipps geben zu können!!
-
Wir haben uns für Khao Lak entschieden und dort ins La Flora Resort & Spa, da kam uns das Preis-Leist-Leistungsverhältnis, die Bewertungen und die Flugzeiten/Fluggesellschaft entgegen.
Hoffe, dass es kein Fehlerf war

-
Ich hätte euch auch zu Khao Lak geraten, wollte es schon fast schreiben, aber wußte nicht, was du eben unter deinen ganzen Bedingungen verstehst - du machst damit nichts falsch, das Hotel ist auch völlig ok.....ab Mitte bis Ende April kanns wettermäßig unbeständiger werden, aber ihr wolltet ja schon Anfang April fliegen - somit werdet ihr noch Glück haben - viel Spaß euch!
-
er meint vielleicht die vielen Bayern und Rentner aus dem östlichen Heimatland die den Bang Niang mit Brathendl'n und Weizen inkl. Fussball Bundesliga live in den meisten Restaurants zur thaifreien Zone erklären :?
-
Das Hotel ist sicherlich nicht verkehrt!
Mit diesen AnsprüchenMicfre: wrote:
Wichtig ist uns ein schöner Strandabschnitt...hätte ich mir allerdings ein anderes ausgesucht, aber das ist ja Geschmackssache.
Viel Spaß in Khao Lak, solltet Ihr an Songkran noch da sein, schaut es Euch außerhalb der Anlage an und bewaffnet Euch