Essen in Wien - La Culinia?
-
Hallo!
Kennt wer von euch La Culinia? Ist ein Gourmet-Lieferservice... Bin für einige Tage in Wien, muss aber im Hotelzimmer mit dem Laptop auf Abruf bereit stehen. Jetzt will ich mich aber nicht nur von Supermarktsandwiches und Zimmerservice ernähren, und ich habe gelesen, dass La Culinia so gut sein sollen; hat da schon wer Erfahrungen gemacht?
lg
gru -
"Joey's"? Kenne ich gar nicht, obwohl ich mal ne Zeit hatte (in der Endphase meines Studiums, beim Schreiben der Diplomarbeit) wo fast jeden zweiten Tag ein Lieferservice vor der Tür stand...
Zu La Culinia kann ich dir ehrlich gesagt auch nicht viel sagen, außer, dass mein Chef dort vor kurzem für ein Meeting mit Kunden was bestellt hat und ich mich dann für die Überbleibsel von den Vorspeisen "geopfert" habe

Das Essen war ziemlich gut, besonders aufgefallen ist mir aber mehr die schicke Verpackung und der nette Lieferant - dachte schon, die gibt es eigentlich nur in der Miesepeter-Ausstattung...
-
Wie chriwi schon angemerkt hat, findest du alle Speisen über http://www.laculinia.at.
Generell ist von bodenständiger Wiener Küche über Steaks bis hin zu orientalisch einiges dabei. Wir haben beim "Artner" bestellt, weil mein Chef großer Fan von Francois Liberte ist... und vom Steak direkt vom Jospergrill auch

-
-
La Culinia bietet schon recht gute Qualität, wenn man die Wohnung nicht verlassen will. Muss man wenigstens nicht so lange warten wie beim Figlmüller