Koh Samui Feb. 2015
-
Hallo Gemeinde,
unsere beste Freundin Steffi reist mit ihrem Freund nach Koh Samui und feiert dort ihren 40. Geburtstag, da dachten wir: ein toller Day Spa wäre super:)
Habt ihr Tips für uns?!? Sonst ihrgendwelche anderen tollen Events?
Sie liebt Entspannung aber ist auch eine klene Adrenalinjunkyn (Fallschirmsprigen)...
Wir danken euch für Tips
Liebe Grüße Sandra. -
Eine gute Idee.
....an empfehlenswerten Day-Spa´s mangelt es nicht - hier gibts einige hochwertige Studios....schau dir mal den Samui Spa Guide an - hier findest du die Besten der Insel...persönlich kann ich das Tamarind, Anantara und Six Senses empfehlen - aber die anderen sind mit Sicherheit genauso gutNeben den "üblichen" Events, die ich dir mal verlinke....hier.......gibts noch ein besonderes Spaßerlebnis - diesen Rolling Ball..oder auch "Waterball" genannt....das ist halt für jemanden, der schon sonst alles kennt und auf solche Spielereien Bock hat....desweiteren gibts diesen Jetlev-Flyer, wo man ala James-Bond im Wasser in die Höhe katapultiert wird...habs selber noch nicht gemacht, aber oft genug zugeschaut....sieht witzig aus und ist was "Besonderes" (....auch der Preis ggg)....hab hier eine kleine Zusammenfassung für dich gefunden......hier...
-
Was nehmen die im Six Senses denn so, z.B. für die 90 Minuten Hot Stone Massage?
-
Geht doch, sind den Meridienpreisen recht ähnlich, hätte fast mehr erwartet.
Wer schenkt Dir denn sowas?

-
Hallo,
DANKE Palme
wir werden, dank dir, unsere Freundin von Baum zu Baum (Cable Ride) "fliegen" lassen.
Sie wohnen im Saree Samui kennst du/ihr das Hotel? Wie sind dort die Massagen?
Für Steffi dachten wir jetzt: erst Aktion, dann chillen.
Liebe Grüße Sandra. -
Na super - find das Cable Ride wirklich witzig....gebt ihr aber ein gutes Mückenspray mit auf die Tour
....das Saree kenn ich - hat sich sehr gut entwickelt, wurde auch vor nicht allzulanger Zeit mal renoviert....das Meer ist flach bei normaler Witterung und die Gegend ruhig.....wird ihr gefallen 
...5900 Baht.....aber wie sagt man so schön - "einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul"..
.....