Green Park Resort
-
Hallo,
habe gelesen und gehört, das in der nähe des hotels ein wolkenkratzer gebaut wird. das komische ist, das bis jetzt nur ITS das angegeben hat, die anderen reiseveranstlter nicht. wie ich auch gehört habe, wird zurzeit nicht gebaut, das kann aber jeden tag weiter gehen. ist zufällig jemand in der nähe des hotel oder wohnt in der naklua road und weiss mehr darüber?
lg -
Warum fragst du nicht wegen der Baustelle per mail direkt beim Green Park Resort nach?
-
crisu - du kannst mal die FB-Seite aufrufen und dort mal eine Nachricht schreiben - ansonsten sind die Bewertungen ja absolut nicht überragend von diesem Resort - es gibt weitaus bessere Unterkünfte zu niedrigeren Preisen...schau dir doch mal sowas wie das Tweet Tweet Nest, Citrus Parc, R-Con@Siam, Le Viman, VT2 Serviced Apartment und vor allem das Premier Inn Pattaya (Ex-Ozo Hotel und -Schwester vom Ozo Samui) an.....es sind ja viele neue Hotels entstanden bzw. viele renoviert worden - somit braucht man sich nicht unbedingt an die Standard-RV/-Reisekatalog-Hotels halten.....
-
palme30:
crisu - du kannst mal die FB-Seite aufrufen und dort mal eine Nachricht schreiben - ansonsten sind die Bewertungen ja absolut nicht überragend von diesem Resort - es gibt weitaus bessere Unterkünfte zu niedrigeren Preisen...schau dir doch mal sowas wie das Tweet Tweet Nest, Citrus Parc, R-Con@Siam, Le Viman, VT2 Serviced Apartment und vor allem das Premier Inn Pattaya (Ex-Ozo Hotel und -Schwester vom Ozo Samui) an.....es sind ja viele neue Hotels entstanden bzw. viele renoviert worden - somit braucht man sich nicht unbedingt an die Standard-RV/-Reisekatalog-Hotels halten.....das mit FB habe ich gestern schon gemacht. warte noch auf antwort. das problem ist halt bloss, das ich mich mit einigen in diesem hotel verabretet habe. habe aber sicherlich keine lust, mit lärm meinen urlaub zu starten. das komische ist bloss, das ausser ITS kein andere reiseveranstalter diese warnung rausgegeben hat. desweiteren finde ich auch bei den bewertungen keine negative wegen lärm oder bausstelle. weder hier bei HC noch bei der tri........
zu deinen tipps bei den hotels.
das tweet tweet nest hat wirklich schöne zimmer, aber leider keinen pool. der für mich schon sehr wichtig ist.deshalb auch das green,es hat sicherlich mit den besten in patty.
dasCitrus Parc Hotel Pattaya schaut schon sehr gut aus, wäre sicherlich eine alternative.das Le Viman finde ich auch nett, übersteigt aber meinen preis.
als alternative habe ich ja noch das thai garden
aber wie du schon geschrieben hast, scheinen diese hotels sehr neu zu sein. man findet für das ein oder andere kaum eine bewertung. -
crisu - ich hatte dir ja Hotels genannt, die preislich ähnlich sind wie das Green Park....jetzt hab ich einen x-beliebigen Termin im Juni mal als Vergleich genommen - das Green Park kostet da 34 Euro/Zimmer/Nacht und das Le Viman 33,95 Euro/Zimmer/Nacht - und dies übersteigt deinen Preis? Das Thai Garden kostet 44,82 Euro/Zimmer/Nacht.....ich weiß nicht, wie du die Preise vergleichst...wann willst du genau reisen?
Hab noch ein paar Hotels in der Preisklasse als Vorschlag - PS: Darf es auch Jomtien sein oder NUR Pattaya selber? Falls Jomtien, dann wär das Pinnacle Jomtien noch eine Idee - liegt aber in Na Jomtien....
Ansonsten - Best Bella Pattaya, A One The Royal Cruise, Centara Pattaya Hotel, Trio Hotel, The Ivory Villa, Hotel J Pattaya, Mercure Hotel Pattaya, evt. Nova Platinum, LK Royal Wing, Sunshine Vista, Memo Suite Hotel, Baron Beach Hotel, The Right Resort usw.....guck sie dir mal an, vielleicht ist ja was dabei, was dich anspricht.....für nähere Infos schau auf deren FB-Seite, Youtube-Videos und lies die Bewertungen der Buchungsportale, die sind so ziemlich alle ok gewesen bislang....
-
palme30:
crisu - ich hatte dir ja Hotels genannt, die preislich ähnlich sind wie das Green Park....jetzt hab ich einen x-beliebigen Termin im Juni mal als Vergleich genommen - das Green Park kostet da 34 Euro/Zimmer/Nacht und das Le Viman 33,95 Euro/Zimmer/Nacht - und dies übersteigt deinen Preis? Das Thai Garden kostet 44,82 Euro/Zimmer/Nacht.....ich weiß nicht, wie du die Preise vergleichst...wann willst du genau reisen?Hab noch ein paar Hotels in der Preisklasse als Vorschlag - PS: Darf es auch Jomtien sein oder NUR Pattaya selber? Falls Jomtien, dann wär das Pinnacle Jomtien noch eine Idee - liegt aber in Na Jomtien....
Ansonsten - Best Bella Pattaya, A One The Royal Cruise, Centara Pattaya Hotel, Trio Hotel, The Ivory Villa, Hotel J Pattaya, Mercure Hotel Pattaya, evt. Nova Platinum, LK Royal Wing, Sunshine Vista, Memo Suite Hotel, Baron Beach Hotel, The Right Resort usw.....guck sie dir mal an, vielleicht ist ja was dabei, was dich anspricht.....für nähere Infos schau auf deren FB-Seite, Youtube-Videos und lies die Bewertungen der Buchungsportale, die sind so ziemlich alle ok gewesen bislang....
fliege im mai 5-31. das ist richtig, dass das green 34€ kostet. vielleicht ist der juni billiger, wegen der regenzeit. das le viman hatte zur meiner zeit einen höheren preis angezeigt. desweiteren kostet das thai garden 33€ die nacht. ist aber ein economy zimmer, was mich in diesen hotel nicht stören würde. das gleiche zimmer wie die anderen, bloss ein paar dinge fehlen, wie z.b bademantel,slipper usw. so ein blödsinn brauch ich aber nicht.
wie ich schon geschrieben hatte,ist der pool für mich sehr wichtig. und so große wie im green gibt es selten. sicherlich hat das thai noch einen großen oder das dusit.
habe heute auch eine antwort über FB bekommen. es soll keine baustelle geben. warum auch immer einige reiseveranstalter das angegeben haben -
RolandEh:
Wir waren mitte November im green park. Irgendwo da in der Gegend wird schon gebaut. Aber in der Anlage war von Baulärm oder ähnlichem nichts zu merken. War ein angenehmer Aufenthalt. Würden wir wieder buchen.es soll sich um die freifläche hinter dem green park handeln.wenn man zum strand läuft. dort wollte man vor 2 jahren schon anfangen. soll irgendwie ein bauzahn drum sein.
-
crisu, wenn das Green Park Resort nach deinen Worten "so gut wie nie e-mails beantwortet", warum versuchst du es nicht mal mit einer "Buchungsanfrage" per mail an die umliegenden Hotels und sprichst darin die mögliche Baustelle an?
-
palme30:
OK crisu - dann kannst ja noch entscheiden, ob du nun das Green Park buchst oder dich für was anderes noch begeisterst...
richtig. muss aber bis zum 19.4 gebucht haben. sonst wird es vielleicht doch knapp. aber sich die hotel bei youtube anschauen, war ein guter tipp.
werde mir sicherlich auch das ein oder andere mal vor ort anschauen.bei die zimmer nicht ganz so wichtig bei mir sind. dort werde ich eh nicht so oft sein. wichtiger sind für mich pool+landschaft. -
bernhard707:
crisu, wenn das Green Park Resort nach deinen Worten "so gut wie nie e-mails beantwortet", warum versuchst du es nicht mal mit einer "Buchungsanfrage" per mail an die umliegenden Hotels und sprichst darin die mögliche Baustelle an?also auf die idee bin ich noch garnicht gekommen

das einzige hotel was in der selben strasse auch noch steht , ist das woodlands. da werde ich mal nachfragen -
Ok- wenn dir der Pool+Landschaft wichtig sind, dann geh doch ins Pinnacle nach Jomtien - das ist ganz hübsch gemacht vom Gartenbereich her und da fühlst dich nicht "wie in einer Stadt" ala Pattaya.....aber guck dir trotzdem noch meine Vorschläge an, vielleicht findest noch Gefallen an irgendwas....und übrigens - es wird immer irgendwo gebaut werden - und bis zu deiner Abreise kanns dort ja auch wieder losgehen, auch wenn momentan Ruhe herrscht vom Nachbarbau her....da steckst nie drin....
-
palme30:
Ok- wenn dir der Pool+Landschaft wichtig sind, dann geh doch ins Pinnacle nach Jomtien - das ist ganz hübsch gemacht vom Gartenbereich her und da fühlst dich nicht "wie in einer Stadt" ala Pattaya.....aber guck dir trotzdem noch meine Vorschläge an, vielleicht findest noch Gefallen an irgendwas....und übrigens - es wird immer irgendwo gebaut werden - und bis zu deiner Abreise kanns dort ja auch wieder losgehen, auch wenn momentan Ruhe herrscht vom Nachbarbau her....da steckst nie drin....ja, palme mach mich noch nervöser :? .
-
...und warum macht dich das nervös? Denn wie Palme ja schon schrieb "- es wird immer irgendwo gebaut werden -" macht es m.E. jetzt wenig Sinn etwas anderes zu suchen, wenn dir das das Green Park Resort ansonsten gefällt,
-
crisu - es tut mir ja leid, aber es ist nunmal so....selbst wenn irgendwo momentan Ruhe ist, heißt es nicht, daß es die nächsten Wochen so bleiben muß...grad wie in einer Metropole wie Pattaya.....ich hab auch übrigens einen Bekannten gefragt, der in Pattaya lebt - er meinte leider auch, daß derzeit wieder viel an Baustellen los sei dort und man bei der Dichte der Hotels, die ja geballt sehr eng aneinander gebaut sind, nicht drum rum kommt, daß man das eine oder andere an Construction mitkriegt.... aber du schreibst ja eh, daß dir das Zimmer nicht sooo wichtig ist und du da eh nicht so oft sein wirst....und am Pool wird schon nicht gleich die Bohrmaschine neben deiner Liege werkeln.....ansonsten müßtest dir halt ein ruhigeres Zielgebiet suchen - wenn du etwas weiter fährst, hast du ja noch Koh Chang und die kleinen Inselchen als Möglichkeit
...aber halt kein Nightlife wie in Pattaya 
-
crisu - ......verzeih mir bitte meinen Humor, aber hab grad zufällig ein extrem passendes Video hier aktuell bei HC gefunden, was ich jetzt mal als OT posten muß........man sieht, daß man sich die Baustellen auch schönsaufen kann......
hier