Playa del Ingles oder Puerto Rico
-
Hallo liebe Canaren-Fans
mein Mann und ich planen einen 14-tägigen Urlaub (zum ersten mal ohne Kind) und würden diesen gerne auf Gran Canaria verbringen. Ich war vor einigen Jahren schon mal in Player del Ingles und fand das Nachtleben besonders toll. Nun haben wir aber ein ein richtig tolles Hotel (hoffe ich) Gloria Palace Amadores Thalasso & Hotel, gefunden in dem wir unseren Urlaub gerne verbringen würden. Nun endlich meine Frage:
Wer kennt sich mit dem Nightlife in Puerto Rico aus. Was gibt es dort am Abend an Bars, Music ect.Wir sind auf eure Erfahrungen serh gespannt und bedanken mich schon mal im Voraus.
Lieben Gruß
Karin & Thomas -
Hallo liebe Canaren-Fans
mein Mann und ich planen einen 14-tägigen Urlaub (zum ersten mal ohne Kind) und würden diesen gerne auf Gran Canaria verbringen. Ich war vor einigen Jahren schon mal in Player del Ingles und fand das Nachtleben besonders toll. Nun haben wir aber ein ein richtig tolles Hotel (hoffe ich) Gloria Palace Amadores Thalasso & Hotel, gefunden in dem wir unseren Urlaub gerne verbringen würden. Nun endlich meine Frage:
Wer kennt sich mit dem Nightlife in Puerto Rico aus. Was gibt es dort am Abend an Bars, Music ect.Wir sind auf eure Erfahrungen serh gespannt und bedanken mich schon mal im Voraus.
Lieben Gruß
Karin & ThomasDieser Beitrag wurde gelöscht! -
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
ohhh Vielen lieben Dank Rolf .. irgendwie hatte ich so ein Gefühl ... dass so eine Antwort kommt. Denn auch wennn man "Nightlife und Puerto Rico" bei Google eingibt, kommen nur Bilder von der Cita u.s.w. in Player del Ingles.
Vielen Lieben Dank..
Hast du einen Hotel-Tipp?
-
Ich stimme Rolf zu. Vor 30 Jahren waren die Ebene des Barranco und minimal der Hügel auf der Südseite bebaut, damals reichte auch gerade noch der Ministrand. Was da an Gebäuden bis heute hinzu kam, ist erschreckend. Nein, da muss man nicht urlauben!
@ kathoma: Bitte Playa = Strand und nicht Player = Abspielgerät
-
ohhh Vielen lieben Dank Rolf .. irgendwie hatte ich so ein Gefühl ... dass so eine Antwort kommt. Denn auch wennn man "Nightlife und Puerto Rico" bei Google eingibt, kommen nur Bilder von der Cita u.s.w. in Player del Ingles.
Vielen Lieben Dank..
Hast du einen Hotel-Tipp?
Dieser Beitrag wurde gelöscht! -
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
@Florian80w .. Danke .. da haben sich meine Finger im Text wieder verselbstständigt. ... Natürlich Playa, wie in der Überschrift

@All vielen lieben Dank .. ihr habt mir wirklich weitergeholfen. Schön, dass es dieses Forum hier gibt.
Lieben Gruß an euch alle

-
Ich schließe mich mal den Kollegen hier an - das Gloria Palace kenn ich ebenso gut, die Lage ist hervorragend mit toller Aussicht - aber zum Urlauben dort mit Nightlife und Unterhaltung ist da gaaar nix.....deshalb würd ich eher zu einem Tagesausflug dorthin raten - es gehen regelmäßig Busse von Playa del Ingles dorthin und mich einfach mal aufn Kaffee dort ins Restaurant oder Terrasse setzen....haben wir ebenso gemacht und für einen Nachmittag mal isses ganz schön....ansonsten - Thema Nightlife - hat ja Rolf schon seine Tipps dazu gegeben.....
-
Das Hotel wäre eine gute Wahl. Wir kennen beide Gloria-Hotels und auf der anderen Seite der Bucht das RIU. Für das Nachtleben nicht geeignet und das sollte immer so bleiben. Bitte Playa del Ingles über Maspalomas bis Meloneras nutzen. In sozialen Netzwerken findet man gute Tipps bei Eingabe von z.B. Club oder Party.