Reisetipps - überschaubare Hotel- o. Bungalowanlage, so strandnah wie möglich!
-
Hallo zusammen,
hat jemand einen guten Tipp für mich? Ich bin auf der Suche nach einer kleinen überschaubaren Hotel- oder Bungalowanlage in Strandnähe.
Wir reisen mit Kind und wohnen gerne eher ruhig.Ich habe einige nette Anlagen im Bereich Campo de Golf/ Campo International entdeckt. Ist aber alles jeweils zwischen 1-3 km vom Strand entfernt.
"Mehrmals am Tag wird ein Shuttleservice angeboten" heißt es immer, ohne genauere Angaben von Zeit.
Kann mir jemand dazu was sagen!?Vielen Dank schonmal...

LG Melanie -
Hallo!
Ich habe mehrfach in den Appartements "Casas Pepe" in Playa del Ingles gewohnt. Die Anlage besteht aus mehreren 3 stöckigen Häusern (Terasse/Balkon), einen schönen Garten mit sehr sauberen Pool, einem Restaurant mit "Biergarten", nur Brötchenservice, Küche/Kühlschrank/Kaffemaschine/Herdplatten etc. vorhanden, relativ ruhig, direkt an der Promenade in der Av. de Bonn gelegen. Zugang zum Strand/Meer über eine Treppe ca. 10 Min. (langsam gelaufen). Ins Centrum ca. 10 Min. Shoppingcenter/Supermarkt/Bus ist in unmittelbarer Nähe. Schaut es Euch mal im Netz an! -
Ruhig Anlagen sind "Playamar" und gleich daneben "Riu Palmitos Bungalow", auch das "Parque Tropical" wäre eine Möglichkeit.
Bitte nicht Campo Golf jwd.
-
Melanie - das Corrial Biarritz liegt etwas näher zum Strand als hinten in Campo - fußläufig sind wir da kerzengerade die Straße runtergelaufen zum Strand.....ansonsten - der Anbieter Schauinsland-Reisen hat auf seinen ersten Seiten nur Appartementanlagen, die auch in vorderster Strand-Dünenfront sind...am Nähesten dran biste mitm Santa Monica - direkt in den Dünen...ansonsten sowas wie Arco Iris, Taboga, Patricio, Dolores oder die von passer1 genannte Anlage Casas Pepe, Palmar etc...meine persönliche Empfehlung in Sachen ruhig gelegen, aber durchs Gartentor direkt zu den Dünen ist das Sahara Beach Club - tolle Anlage, fußläufig alles erreichbar, Bungalows, welche schön renoviert wurden usw.....ich hab erst gestern in diesem Thread auf S. 58 darüber berichtet+Foto eingestellt, lies mal nach...hier
-
@MelanieundSascha, die von @Tangomaus und @palme30 genannten Anlagen solltet Ihr Euch auf alle Fälle hier anschauen. "Dolores" würde ich nicht empfehlen, wenn da keine Reko erfolgte. Ich hatte da immer Platzangst in den sehr kleinen Zimmern. Hat aber eine ruhige Dachterasse. Und bitte unbedingt was an die Füße stecken, der Sand ist mittags unheimlich heiß!!!

-
@MelanieundSascha, die von @Tangomaus und @palme30 genannten Anlagen solltet Ihr Euch auf alle Fälle hier anschauen. "Dolores" würde ich nicht empfehlen, wenn da keine Reko erfolgte. Ich hatte da immer Platzangst in den sehr kleinen Zimmern. Hat aber eine ruhige Dachterasse. Und bitte unbedingt was an die Füße stecken, der Sand ist mittags unheimlich heiß!!!

Ja passer - checken müssen sie selber, jeder hat ja auch andere Ansprüche und anderes Budget - von dem her - genannt wurden ja viele
) Jetzt liegts an ihnen...aber ich wundere, warum sie hier nicht durchs Reisebüro beraten wurden - das weiß doch jeder Berater und GC ist nun ein Ziel, was so ungefähr täglich gebucht wird..... -
Ja, liebe palme, für mich beginnt schon der Urlaub mit dem Suchen und Checken...
Das Reisebüro ist vielleicht im Urlooooob...
Vorfreude ist die schönste Freude. Aber ich denke die Beiden haben genug "Futter" um was ordentliches und ihren Ansprüchen genügendes zu finden. Ach, ich könnte schon wieder auf die Inseln fliegen. Na im Oktober steht wieder ein Familienbesuch auf meiner "Lieblingsinsel", Du ahnst ja welche, an.
-
JA - ich kanns mir denken
))) Aber notfalls sollte man auch auf die Idee kommen, daß man per google-earth bzw. google-map die ganzen direkten Beachfront-Unterkünfte heranzoomen kann....mach ich ja auch ständig, da wenn schon am Meer, dann direkt vorne dran - brauch Siiiiifiuuuuu...*ggg*
-
Schaun mer ma, ob noch ein feedback kommt. @Tangomaus, Dir einen schönen Urlaub und grüße schön von mir.