Hoteltipp für Gardasee gesucht!!
-
Hallo,
brauche dringend Hilfe!!
Suche ein gutes,günstiges Hotel für 3-4 Nächte Anfang Mai am Gardasee!!Sollte ein Hallenbad vorhanden sein,Halbpension und am besten Getränke zum Abendessen gratis.
Günstig deswegen es soll ein Hochzeitsgeschenk werden.Grüß ichbinsk
-
hallo

ich kann dir ein hotel in torbole empfehlen, aber es hat nur frühstück und auch kein hallenbad zu bieten, dafür sind die besitzer total nett und es ist den preis wirklich wert, hotel santa lucia
warum überhaupt halbpension? wenn ich in italien bin, werde ich mir sicher keine halbpension nehmen, bei der großen auswahl an guten restaurants, aber jeder wie er will und mag

ciao
Rita -
natürlich kein HP, wenn möglich.....ist am Gardasee auch nicht unbedingt üblich.
Denn wenn es ein Geschenk zur Hochzeit sein soll, dann muss doch ganz viel Romantica dabei sein.....wenn ich mir vorstelle, dass ich mal ein Date in Peschiera hatte, an den Lagunen, direkt am Wasser im Freien, in einem superschnuckeligen Restaurant...super romantisch. Dagegen hätte mich so eine Kantinenatmosphäre doch sehr abgeschreckt!! -
Es widersprechen sich die Vorstellungen von günstig und dann auch sogar noch Getränke umsonst.... das passt leider so gar nicht zum Gardasee...
Seit 1986 fahren wir regelmäßig an den Lago, aber was umsonst haben wir noch nicht erlebt. Im Gegenteil, gerade Getränke sind in den letzten Jahren teuer geworden.
Halbpension würde ich auch nicht nehmen. Es wäre schade einen super kitschigen Sonnenuntergang in Laise bei einem tollen Essen zu verpassen...Kenne das Hotel Don Pedro in Malcesine, waren vor einigen Jahren mal dort, oder das Hotel Sportsman zwischen Garda und Bardolino, ist sehr nett gelegen, aber leider auch nicht günstig.
Dann weiter Hotel Nettuno in Bardolino.
Schau doch mal bei der Agentur Europlan.it - wir haben dort jahrelang direkt gebucht. Die Leute sind super nett und sprechen perfekt deutsch.Katja
-
hi !
du könntest auch mal bei www.initalia24.com nachschauen!
super preis-leistungs-verhältnis !mfg, wuifi
-
Hallo,
Vielen dank für euere Tipps!!
Haben das Bazzanega in Tremosine gebucht,ist HP,zum Abendessen Getränke inkl.(1/4L Wein,1L.Wasser pro Person!!),hat auch noch ein Hallenbad.Glück gehabt!
Kostet insgesammt für 4 Nächte 256Euro!Gruß ichbinsk