Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Allgemeines Forum: Alles rund ums Reisen und mehr....
  4. Allgemeine Fragen
  5. Reise kurz vor Beginn verlängert
  6. Reise kurz vor Beginn verlängert

Reise kurz vor Beginn verlängert

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Allgemeine Fragen
2 Beiträge 0 Kommentatoren 1.5k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • Dennis001D Offline
    Dennis001D Offline
    Dennis001
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallo zusammen,

ich habe für nächste Woche bei TUI online eine Reise gebucht die ich nun heute nocheinmal Telefonisch verlängert habe. Zunächst hatte ich für die Zuzahlung meine Kreditkarte angegeben. Kurz darauf erhielt ich einen Anruf das ich die Zuzahlung doch überweisen muss, da ich auch den ursprünglichen Reisepreis überwiesen hatte. Jetzt geht die Reise ja schon am Montag Abend los. Mir keiner sagen, ob meine Zahlung die ich sofort überwiesen habe, auch schon am Montag gutgeschrieben ist. Was ist den mit den aktualisierten Unterlagen? Man sagte zu mir das man einen Ausdruck der Überweisung mit zum Flughafen nehmen sollte, falls was schief geht. Reicht das denn überhaupt. So ein Ausdruckist ja nicht rechtsverbindlich.
    Hat hier jemand schonmal Erfahrung mit sowas?

viele Grüße

Dennis

bernhard707B 1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • Dennis001D Dennis001

Hallo zusammen,

ich habe für nächste Woche bei TUI online eine Reise gebucht die ich nun heute nocheinmal Telefonisch verlängert habe. Zunächst hatte ich für die Zuzahlung meine Kreditkarte angegeben. Kurz darauf erhielt ich einen Anruf das ich die Zuzahlung doch überweisen muss, da ich auch den ursprünglichen Reisepreis überwiesen hatte. Jetzt geht die Reise ja schon am Montag Abend los. Mir keiner sagen, ob meine Zahlung die ich sofort überwiesen habe, auch schon am Montag gutgeschrieben ist. Was ist den mit den aktualisierten Unterlagen? Man sagte zu mir das man einen Ausdruck der Überweisung mit zum Flughafen nehmen sollte, falls was schief geht. Reicht das denn überhaupt. So ein Ausdruckist ja nicht rechtsverbindlich.
      Hat hier jemand schonmal Erfahrung mit sowas?

viele Grüße

Dennis

bernhard707B Offline
      bernhard707B Offline
      bernhard707
      schrieb am zuletzt editiert von

Willkommen im Reiseforum!
      Sei bitte so nett und kopiere deinen Beitrag in den bestehenden Thread zu TUI

Life is too short to limit your vision ... indeed

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      Antworten
      • In einem neuen Thema antworten
      Einloggen
      • Sortiert nach
      • Älteste zuerst
      • Neuste zuerst
      • Meiste Stimmen

• 1 von 1
      Reiseforum Service
      • RSS-Feed abonnieren
      • Verhaltensregeln im Reiseforum
      • Reiseforum Hilfe
      • Forensuche
      • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
      • Veranstalter AGB
      • Nutzungsbedingungen
      • Datenschutz
      • Privatsphäre-Einstellungen
      • AGB
      • Impressum
      © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
      • Erster Beitrag
        Letzter Beitrag