Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Asien
  4. Thailand
  5. Sammeltaxis Koh Samui
  6. Sammeltaxis Koh Samui

Sammeltaxis Koh Samui

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Thailand
6 Beiträge 3 Kommentatoren 3.2k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • Somic2019S Offline
    Somic2019S Offline
    Somic2019
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallo,

ich meine mich dran zu erinnern das ich letztes Jahr im Februar mit den Sammeltaxis pro Person 100 Bath pro Strecke auf Ko samui bezahlt habe also für 2 erwachsenen 200 Bath.

Wie sieht das aus wenn man zu viert ist mit 2 Kinder 9 und 13 Jahre muss man dann 400 Bath bezahlen oder bekommt man es günstiger oder werden die Kinder anders abgerechnet?

Hintergrund meine Frau fährt keinen Roller und ich bin da auch schon 20 Jahre nicht mehr mit gefahren und ein Auto aufgrund der Parkplatzsuche ist auch nicht wirklich eine Option.

Wir hatten im Februar auch schon die Erfahrung gemacht dass uns ein Taxifahrer bequatscht hat mit ihm zu fahren und er wirklich nach Taxameter gefahren ist und wir die hälfte ca. eines Sammeltaxis bezahlt haben. Ich meine ich habe sogar auf 100 Bath aufgerundet. Ich denke das war eher die Ausnahme 😉

Das selbe gilt für Ko Phangan.

palme30P unique2U 2 Antworten Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • Somic2019S Somic2019

Hallo,

ich meine mich dran zu erinnern das ich letztes Jahr im Februar mit den Sammeltaxis pro Person 100 Bath pro Strecke auf Ko samui bezahlt habe also für 2 erwachsenen 200 Bath.

Wie sieht das aus wenn man zu viert ist mit 2 Kinder 9 und 13 Jahre muss man dann 400 Bath bezahlen oder bekommt man es günstiger oder werden die Kinder anders abgerechnet?

Hintergrund meine Frau fährt keinen Roller und ich bin da auch schon 20 Jahre nicht mehr mit gefahren und ein Auto aufgrund der Parkplatzsuche ist auch nicht wirklich eine Option.

Wir hatten im Februar auch schon die Erfahrung gemacht dass uns ein Taxifahrer bequatscht hat mit ihm zu fahren und er wirklich nach Taxameter gefahren ist und wir die hälfte ca. eines Sammeltaxis bezahlt haben. Ich meine ich habe sogar auf 100 Bath aufgerundet. Ich denke das war eher die Ausnahme 😉

palme30P Offline
      palme30P Offline
      palme30
      Gesperrt
      schrieb am zuletzt editiert von palme30

Mei Somic - du fliegst doch erst 2020 - da können die Preise durchaus von 100 auf 120 Baht rauf gehen - was machst du dir jetzt schon für Sorgen und Streß wegen dieser paar Baht beim Transfer??? Sorry - irgendwie kann ich das ganze nicht mehr ernst nehmen, was du uns hier so vorsetzt....versuchs mal mit 300 Baht - die gehen bei guter Verhandlung zu 4. mit Kids sicherlich auf den Betrag runter!!! Aber wir reden von 2019 und nicht von deinem Urlaub 2020!!!!
      Und wieviele Threads willst jetzt noch aufmachen mit deinem Urlaub? Ich sagte dir bereits, daß du am besten deine ganzen Anliegen in EINEM Thread löst, es geht ja darum, daß du dich über deinen eigenen Urlaub von Unterkunft bis Sonstiges informierst - und vor allem bis 2020 ist noch lange, wennst bis dahin ständig für neue Fragen neue Threads aufmachst, dann supi!

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • Somic2019S Somic2019

Hallo,

unique2U Offline
        unique2U Offline
        unique2

@somic2019 sagte:

Hallo,

Wie wär es wenn du einen bestehenden Thread nimmst. Gibt ja genug. Die Fragestellung ist auch irgendetwas....😏

Chiang Mai, Chiang Rai, Ko Phangan, Ko Tao, Ko Samui, Khao Lak, Phuket, Ko Chang, Ko Maak, Ko Kood, Krabi, Khao Sok, Ko Yao Noi, Ko Lanta, Hua Hin, Ko Samed, Ko Phi Phi

palme30P 1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • unique2U unique2

@somic2019 sagte:

Hallo,

Wie wär es wenn du einen bestehenden Thread nimmst. Gibt ja genug. Die Fragestellung ist auch irgendetwas....😏

palme30P Offline
          palme30P Offline
          palme30
          Gesperrt

Unique - hatte ich doch schon in seinen anderen Threads vorgeschlagen - und das mitm Zitieren hast du auch noch nicht gelernt - gell???

Auf Phangan sind die Songthaews noch teurer als auf Samui - besonders am TNP, da hier nicht so viele fahren und deshalb dieses Monopol ziemlich ausnützen! in Thongsala isses entspannter, da kriegt man eher was Günstigeres bzw. kann gut handeln - aber dort an relativ ruhigen Stränden nutzen die Taxler das ordentlich aus!

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • unique2U Offline
            unique2U Offline
            unique2

Jetzt scheisst mich schon wieder zusammen 😫

Chiang Mai, Chiang Rai, Ko Phangan, Ko Tao, Ko Samui, Khao Lak, Phuket, Ko Chang, Ko Maak, Ko Kood, Krabi, Khao Sok, Ko Yao Noi, Ko Lanta, Hua Hin, Ko Samed, Ko Phi Phi

palme30P 1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • unique2U unique2

Jetzt scheisst mich schon wieder zusammen 😫

palme30P Offline
              palme30P Offline
              palme30
              Gesperrt

Nö - das haben die Admins und ich dir schon länger gesagt😀)

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              Antworten
              • In einem neuen Thema antworten
              Einloggen
              • Sortiert nach
              • Älteste zuerst
              • Neuste zuerst
              • Meiste Stimmen

• 1 von 1
              Hotel Aufsteiger
              Andamantra Resort and Villa Phuket
              Phuket/Thailand
              Weiterempfehlung: 82%
              ab 278 €
              Island Escape Burasari
              Phuket/Thailand
              Weiterempfehlung: 78%
              ab 278 €
              Sheraton Samui Resort
              Koh Samui/Thailand
              Weiterempfehlung: 85%
              ab 278 €
              The Waters Khao Lak by Katathani
              Khao Lak / Phang Nga/Thailand
              Weiterempfehlung: 94%
              ab 278 €
              Cape Panwa Hotel
              Phuket/Thailand
              Weiterempfehlung: 92%
              ab 278 €
              Mida Grande Resort Phuket Official Account
              Phuket/Thailand
              Weiterempfehlung: 80%
              ab 278 €
              Weitere beliebte Orte
              Bangkok
              Pattaya
              Chiang Mai
              Patong Beach
              Hua Hin
              Rawai
              Bo Phut
              Bang Tao Beach
              Thong Sala
              Ao Nang
              Jomtien
              Cha Am
              Rayong
              Kamala
              Hotels in der Nähe
              Ramada Resort by Wyndham Khao Lak
              Eastin Grand Hotel Sathorn
              Santhiya Phuket Natai Resort & Spa
              Anantara Riverside Bangkok Resort
              Eastin Grand Hotel Phayathai
              Santhiya Tree Koh Chang Resort
              Grand Mercure Khao Lak Bangsak
              Reiseforum Service
              • RSS-Feed abonnieren
              • Verhaltensregeln im Reiseforum
              • Reiseforum Hilfe
              • Forensuche
              • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
              • Veranstalter AGB
              • Nutzungsbedingungen
              • Datenschutz
              • Privatsphäre-Einstellungen
              • AGB
              • Impressum
              © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
              • Erster Beitrag
                Letzter Beitrag