Iberostar Cristina oder Fontanellas Playa Aparthotel
-
Hallo Leute,
ich bräuchte bitte eure Hilfe!
Wir möchten nächste Woche mit unseren Kinder (9 und 5 Jahre) das erste Mal nach Mallorca fliegen. Da wir nur 5 Nächte bleiben können, soll das Hotel nicht so weit vom Flughafen entfernt sein.Die Hotels Iberostar Cristina in Playa de Palma und Fontanellas Playa Aparthotel in Can Pastilla sind in der engeren Auswahl.
Welches Hotel ist denn mit den Kids besser geeignet.
Bekommt man beim Iberostar Cristina viel vom Partyvolk mit?Ich habe schon länger gegoogelt, aber ich kann mich nicht entscheiden.
Mit lieben Grüßen und vielen Dank im Voraus
-
Hallo Dreana07.
Hotels sind Geschmackssache, aber schau mal, was im Iberostar Cristina für Kinder geboten wird - hier klicken und dort unter "Das Hotel allgemein" auf "Mehr anzeigen" klicken. Dort ist alles aufgelistet.
M. E. ist das Fontanellas Playa Aparthotel was das Angebot für Kinder angeht ( klick ) davon weit entfernt.
An der Playa de Palma bekommst du die Feierei mit, wenn du weiter am Strand entlang nach S'Arenal gehst. Entfernung zum Bierkönig gut 2 km.
Drücke euch die Daumen, dass es mit einer Buchung noch klappt.

-
Stelle gerade fest, dass ich vielleicht missverständlich geschrieben habe. Bei dem Bild "Blick vom Hotel" war ich nicht im Hotel Iberostar sondern im Hotel Pil-Lari. Die beiden Hotels liegen ca. 0,5 km auseinander.
Mir ging's bei den beiden hochgeladenen Bilder um die Umgebung an der Playa, nach der du fragtest, um Strand und Meer.
Blick vom Hotel Richtung 

️
Und guten Flug...