Zimmer mit Jacuzzi / privatem Pool / Meerblick
-
Hallo,
ich würde gerne im September/Oktober Urlaub machen.
Dafür suche ich ein AI-Hotel mit einem guten Gym, erträglichem Essen (ich habe sehr geringe Essensansprüche -> jeden Tag Hähnchenbrust geht klar).
Das Wichtigste für uns wäre ein privater Pool (lohnt sich das im September/Oktober noch?) oder ein Jacuzzi/Whirlpool - idealerweise auf dem Balkon mit Meerblick.
Unsere Grenze für eine Übernachtung wären etwa 300-350€.
Wir planen etwa 5-7 Tage Urlaub zu machen.
Kennt jemand ein solches Hotel?
Da wir erst einmal auf Malle waren (2017) ist uns der Standort relativ egal, falls es weit weg vom Zentrum ist, würden wir einen Mietwagen nehmen.
Grüße!
-
Protur Biomar Sensatori Resort hat Zimmer mit privatem Pool oder auch Whirlpool. Meerblick haben die Zimmer auch.
Ansonsten würde mir noch das Hipotels an der Playa de Palma einfallen mit Blick auf Megapark und Meer. -
Protur Biomar Sensatori Resort hat Zimmer mit privatem Pool oder auch Whirlpool. Meerblick haben die Zimmer auch.
Ansonsten würde mir noch das Hipotels an der Playa de Palma einfallen mit Blick auf Megapark und Meer.@freakyfriday87 Danke für deine Antwort, Protur Biomar ist ein bisschen zu teuer für uns.
Hipotels konnte ich jetzt keinen privaten Pool oder Whirlpool sehen.
-
@urlauber-88731380
Zu Hipotels PLaya de Palma Palace.ich hab mal gefiltert: Dort ist z. B. in der 2. Bewertung von oben von Karin von Okober 25 zu lesen :
".... Diesmal hatten wir sogar ohne es zu wissen einen whirlpool auf dem Balkon."
hier klicken -
Ah sorry, dann war hier das Problem, dass es kein AI-Angebot gab.
Habe ich wohl verwechselt -
preislich wird das aufjedenfall nicht günstig. Sind ja schon alles Merkmale für gehobene Preise.
Ansonsten bei HC nach Mallorca Urlaub suchen und Whirlpool, Meerblick und AI als Filter anlegen. Ich kenne jetzt nur das Protur und Hipotels an der Playa.
September waren wir auch schon, da war der Pool noch gut warm.
Oktober dürfte auch noch passen.
Kommt aber auf das persönliche empfinden an
-
Hier noch zwei 5 Sterne Hotels. die wohl alles Gewünschte bieten. Preis musst du schauen.
Zafiro Palace Andratx (in Camp de Mar)
https://www.holidaycheck.de/hi/zafiro-palace-andratx/cc41c7bf-875e-4db6-ad89-67552d56ec9a
und
Zafiro Palace Alcudia (in Port d'Alcúdia).
https://www.holidaycheck.de/hi/zafiro-palace-alcudia/ff8b4a15-20b9-3f7d-8a9f-a00ef7bbad66 -
Leider auch preislich ganz weit weg.
Gibt es Alternativen ohne Meerblick?
Über die Suche finde ich leider nichts.
Evtl mit Swim up?
Da hätte ich das Riu Playa Park..
-
Sind nicht so meine Vorlieben, daher fehlt mir da ein wenig die Expertise.
Swim Up hat das Protur Sa Coma Playa aufjedenfall. Da war ich jahrelang Stammgast seit 1989... ein super Hotel. Leider sind die Angestellten von früher mittlerweile nicht mehr da und der Service in einigen Bereichen wohl etwas langsam. Werden wir vllt für nächstes Jahr buchen.
Ansonsten hatte Kourion noch welche genannt, mehr gibt es dann schon gar nicht mehr. Laut HC noch:
Iberostar Selection Es Trenc
Insotel Club Cala Mandia
Pula Suites Boutique ResortIch hoffe ihr findet was

-
Playa Garden Selection Hotel & Spa
Zafiro Bahia
VIVA Blue & Spa
Bieten entweder Whirlpool, Privatpool oder Zimmer mit direktem Poolzugang.
Ob AI, MB und Preis bitte selbst erurieren.