Karibik - Kreuzfahrt Getränkepreise bei NCL
-
Hallo,
wir wollen uns vielleicht mal auf ein Kreuzfahrtschiff wagen und haben ein interessantes Angebot für die Karibik für 18 Tage gefunden (NCL Pearl).
Nun habe ich mal eine Frage zu den Getränkepreisen, womit muß man denn so rechnen (Bier, Wein, Sekt, Cocktail, Wasser Cola usw.)
Weiß jemand was Ausflüge so kosten.
Freu mich auf ganz viele Antworten.
Lieben Gruß
Sandra -
18 Tage?

Das ist ungewöhnlich, welche Route ist denn das
-
von Tchibo wird das angeboten, westl u. südliche Karibik, ich denke, die werden beide Routen zusammengepackt haben, sind auch zwischendurch wieder in Miami
-
Ach so also 2 * 7 Tage.
Meine Meinung zu NCL habe ich hier ja schon geschrieben, bieten die das auch mit Carnival an? -
HI,
da kann ich dir nur das hier anbieten:
Östliche & Westliche Karibik
17-tägige Reise mit Aufenthalt in Miami inkl. Frühstück und Kreuzfahrt auf dem 4-Sterne-Schiff inkl. Vollpension und Trinkgelder im Wert von US$ 70,- pro Wocheab € 1.799,-
Auf der "Carnival Triumph" erwartet Sie Karibik pur! Die Jungferninseln, St. Maarten, Puerto Rico, die Cayman Islands, Jamaika und Mexiko - türkisfarbenes Meer und karibisch weiße Sandstrände sind garantiert.
Hast du denn trotzdem ein paar Infos für mich bezüglich der Preise???? Wäre super, ich hab nämlich keine Ahnung, was noch an Kosten auf uns zukommt.
-
Schaust Du hier:
Weiß aber nicht wie das bei NCL ist, habe nur gehört, das die etwas teurer sein sollen und Du bei fast allen Spezialitäten-Restaurants einen Aufpreis von US$ 5-25 hast, nur in dem "normalen" Restaurant und am Buffet nicht.
AAber wie gesagt mehr kann ich zu NCL nicht sagen, weil die für mich nicht in Frage kommen.
-
das hab ich schon gelesen, die Preise finde ich ganz okay, kann man nicht meckern, na schauen wir mal, als Alternative haben wir noch die Malediven
ich kann mich nicht entscheiden, ich werde noch wahnsinnig
-
Das ist aber auch wie schwarz und weiß!