Bitte um Entscheidungshilfe !!!
-
Drei Jungs im Alter von 18 Jahren möchten im Oktober noch eine Woche Urlaub in der Türkei verbringen. 3 Hotels stehen nun zur Auswahl, Grand Zaman Garden Alanya, Dogonay Beach in Kolakli und das Side Corolla. Kann mir jemand bei der Entscheidung helfen. Habt ihr Tips oder kennt ihr die Hotels persönlich? Wir haben alle Hotelbewertungen gelesen, können uns aber nicht entscheiden. Sehr wichtig ist dass eine Disco in der Nähe ist, das ist den Bewertungen z.T. nicht zu entnehmen.
Liebe Grüsse Tara -
"tara67" wrote:
Drei Jungs im Alter von 18 Jahren möchten im Oktober noch eine Woche Urlaub in der Türkei verbringen. 3 Hotels stehen nun zur Auswahl, Grand Zaman Garden Alanya, Dogonay Beach in Kolakli und das Side Corolla. Kann mir jemand bei der Entscheidung helfen. Habt ihr Tips oder kennt ihr die Hotels persönlich? Wir haben alle Hotelbewertungen gelesen, können uns aber nicht entscheiden. Sehr wichtig ist dass eine Disco in der Nähe ist, das ist den Bewertungen z.T. nicht zu entnehmen.
Liebe Grüsse TaraColakli = abzuraten, meiner Meinung nach ist dort nichts los!
Alanya = Partyort, nicht schön von der Atmosphäre aber günstiger als Side.
Side-Kumköy (Side corolla) = Hotel von aussen gesehen, Lage ok, Bewertungen sind glaub ich ganz gut?! In Kumköy ist viel los ( Open-air disco, Disco-bars, Pubs etc.) somit würde ich Euch das empfehlen.
Aber vielleicht bekommt Ihr noch andere Meinungen...
Viel Spaß, kannst ja mal erzählen wo es Euch hin verschlagen hat.. -
Danke für eure Tips. Ich glaube wir werden uns für Alanya entscheiden, Hotel Grand Zaman Garden. Die anderen Hotels waren nur über Corendon zu buchen, und das ist mir zu riskant.
Gruss Tara -
in alanya gibts genügend discos und nciht weit weg von dem hotel
gehminuten ca 15-20 ...
viel spass in alanya
astid die auch unten sein wird