Alkoholkontrolle am Flughafen
-
Hallo Allerseits,
Als wir im Januar von Antalya zurückgeflogen sind, wurden die wartenden Passagiere bei der Kofferabfertigung, von Angestellten des Flughafens, augenscheinlich auf ihren Alkoholkonsum taxiert.
2 Leute mußten aus der Schlange raus und durften erst einchecken, nachdem näher überprüft worden war (von den Flughafenangestellten), wie betrunken bzw. wie klar sie waren.
Mancher feiert ja gerne im Hotel (AI) bis der Bus kommt. Als schön aufpassen, dass dann nicht die Gefahr besteht am Flughafen nicht mitfliegen zu dürfen.
Gruß
Rathaus01 -
Hallo Geierlein,
will keine Hysterie ausbrechen lassen sondern nur darauf aufmerksam machen, da ich das in den letzten Jahren noch in keinem Land erlebt hatte.
Besser einmal vorwarnen, als das jemand am Flughafen steht und nicht mitfliegen darf (auch wenn er/sie selbst schuld ist).
Da es ja wohl für dich nicht gelten dürfte, so überlese einach mein Posting, dann gilt es halt nur für alle anderen.
Gruß
Rathaus01 -
Und überlies ! einfach meinen Beitrag :D[/quote]
Hallo Juanito,
du hast meinen Schreinfehler EINACH statt EINFACH überlesen. Wenn schon richtiges Deutsch, dann bitte alles.
Wenn es ansonsten dein einziges Problem ist.
Zitter,Zitter, hoffentlich kein Fehler drin!!!!! :? :?
Rathaus