Busverbindungen vom Flughafen nach Belek??!!
-
Hallo,
wir fliegen am nächsten Montag nach Antalya. Unser Hotel ist in Belek-Bogazkent (Crystal Family Resort & Spa) und wir haben KEINEN Transfer vom Flughafen zum Hotel.
Jetzt meine Frage: Gibt es eine Busverbindung vom Flughafen nach Belek? Müssten dann wahrscheinlich von dort aus mit dem Taxi fahren. Die ganze Fahrt mit dem Taxi ist uns (wahrscheinlich) zu teuer.
Danke für Eure Hilfe!
Gruß, Annika
-
also ein taxi kostet 45€...glaub mir das ist das beste was ihr machen könnt, denn sonst müsstet ihr vom flughafen zur hauptstr oder zum bahnhof fahren, von da aus mit dem serikbus nach serik und dann nochmal umsteigen nach bogazkent...da kommt ihr auch auf eine stolze summe...
wann kommt ihr denn an?
-
ja das ist nicht nur kompliziert für welche die sich nicht auskennen, sondern es kann auch sein, dass so spät kein bus mehr nach bogazkent fährt...das weiß nicht so genau...
habe die preise direkt vom taxistand am flughafen...
lg
-
also das kann ich dir nicht direkt sagen, aber ich fand, dass der bazar in bogazkent(jeden mittwoch) sehr gute preise und angebote hatte...
ist nur wenige meter von eurem hotel entferntg
-
ich habe zwar noch nie geschnorchelt, glaube aber schon,dass man dies machen kann...das bieten bestimmt die reiseveranstalter an...bootstour + schnorcheln...
lg