Lara Beach & Limak Lara
-
Weiß jemand ob es im Lara Beach und Limak Lara Sekt gibt und was es so für alkoholische Getränke ( Cocktails, Biere etc. ) gibt . Und weiß jemand was es dort für Früchte mittags gibt

Ich kenn zwar die Hotels von Service etc. aber nicht wenn es um das trinken geht und um die früchte

-
Das würde mich auch interessieren.....
-
Welchen Service genau - außer Essen und Trinken! - kennst du dann von diesen Hotels???

Yiepppieehh, ein neuer Thread ist geboren ... :? -
Offenbar HAT jemand die Null Null gedrückt ... du machst das "Video des Monats" und fragst ernsthaft, ob es im 5* Hotel das 5* Standard Angebot gibt?? Ich kann es immer noch nicht fassen ... 95% der Speisen und Getränke sind vergleichbar mit 99,9% vergleichbarer Hotels. Was also genau willst du wissen?????
-
Cocktails sind in den seltesten 5* Sterne Hotels der Türkei Standard!
Die Frage ist mehr als berechtigt!
-
Die "Hauscocktails" (nationale Getränke und der Ergeiz des Barkeepers - eine bekanntermaßen brisante Alliance!) eigentlich immer, die "echten" eigentlich nie ... wie eigentlich überall entlang der Riviera in allen 5* Bunkern...
Die Antwort ist mehr als banal!
-
-
... aber aus "nationalen Getränken" und von einem fitten Bartender! Glück gehabt ...

-
es gibt in vielen hotels auch internationale alkoholische getränke im all inclusive...
bei den anderen hotels kann man die auch kriegen, muss aber ein bisschen was dafür bezahlen...
mein mann ist auch ein super barkeeper...cocktailshhmm
da standen sie immer alle schlange, wenn er seine show gemacht hat...
man kann aber auch mit nationalen getränken super cocktails zaubern..
lg
-
vonschmeling wrote:
Offenbar HAT jemand die Null Null gedrückt ... du machst das "Video des Monats" und fragst ernsthaft, ob es im 5* Hotel das 5* Standard Angebot gibt?? Ich kann es immer noch nicht fassen ... 95% der Speisen und Getränke sind vergleichbar mit 99,9% vergleichbarer Hotels. Was also genau willst du wissen?????
hast du den ein problem damit ???

-
Hallo Colchen,
also im Limak Lara bekommst Du Sekt und auch Pina Colada, Campari-Orange..... diverse Cocktails. Es kommt ein wenig darauf an wer sie macht, aber die Barkeeper sind im allgemeinen gut und es schmeckt dann auch sehr lecker. - Früchte sind unterschiedlich vorhanden, aber immer wieder genügend da. Wenn man etwas nicht finden kann, dann hilft oft ein Gespräch mit den Foodmanager.
Dieses Hotel kann ich Euch sehr empfehlen. Ich weiß zwar nicht wann ihr hin wollt, aber es ist natürlich im Sommer oder Herbst noch schöner als im Winter, weil alles außen geöffnet hat. Im Winter wird ja ein wenig runtergefahren, aber das ist bei vielen Hotels so.
Schönen Urlaub
lalala -
Na, Nookie, schielst Du mal wieder Richtung nächster gelber Karte?

Deine Gassenwörter kannst Du Dir ruhig sparen, die gehören her auch nicht hin.
Welche nationalen Getränke der Türkei hast du denn schon so ausprobiert? Kenner behaupten, der türkische Raki sei der beste, wesentich besser als der aus Griechenland

Gruß, Peter -
Griechischer Raki ?? Oweia, lasst das man keinen Papodopulus hören. Das Zeug heisst da OUZO !!
Und überhaupt, schon mal inne Türkei Irish Coffee mit nationalem Whisky getrunken? Nein ? Besser so..........

Das grösste ist aber der türk. Baileys. Schmeckt wie Nookie sacht....

Catsegler
-
@catsegler: ach neee, wirklich?
Gut , daß Du mich aufgeklärt hast, ich wäre da nie drauf gekommen
, ich war nämlich noch nie in Griechenland und habe auch sonst noch nie grischisch gegessen

Und "inne Türkei" kann ich auf Irish Coffe genauso gut verzichten wie auf Schnitzel und Sauerkraut.
Was den türkischen Baileys angeht, da haben wir an Ostern mit ca. 10 "Experten", deutschen und britischen, den Blindversuch gemacht: nur 4 haben den echten Baileys rausgeschmeckt.
Also Vorsicht mit solch vernichtenden (Vor-) Urteilen.
Allerdings ist es ein recht offenes Geheimnis, daß, wer richtig gute Cocktails möchte, ein paar Stunden länger im Flieger westwärts sitzen bleiben und dafürmehr als nur ein paar Hunnies drauflegen sollte. Die Türkei ist im Cocktail-Mixen genauso gut wie im Sportwagenbau
. Dafür hat sie ganz andere Vorzüge.
Gruß, Peter -
Roamer wrote:
Na, Nookie, schielst Du mal wieder Richtung nächster gelber Karte?
Deine Gassenwörter kannst Du Dir ruhig sparen, die gehören her auch nicht hin.
Welche nationalen Getränke der Türkei hast du denn schon so ausprobiert? Kenner behaupten, der türkische Raki sei der beste, wesentich besser als der aus Griechenland

Gruß, PeterWarum wunderts mich nicht, dass gerade Du mich wieder mal von der Seite anmachst?

