Avsallar - Cemar Club
-
Guten abend,
ich stöbere gerade in den Reiseangeboten für den Spätsommer 08.
Da bin ich auf ein Hotel namens CEMAR CLUBgestosssen. Er soll in Avsallar liegen, 1 km vom Ort entfernt, 88 Zimmer, AI. Die Hotelbeschreibung klingt gut, der Preis ist günstig.
Es gibt jedoch noch keine Bewertung hier bei HC.
Kann mir jemand sagen wo das Hotel genau liegt? Auf jeden Fall muß es nach den Bildern am Strand sein....
Ist da ein Hotel umbenannt worden?

Für einige Informationen wäre ich dankbar!
Einen schönen Abend wünscht
Florian
-
Der Cemar Club ist anscheinend ein ITT Exklusivhotel.
Und 3 Sterne ohne Bewertungen von ITT würde ich NIE buchen!
Siehe Hotel Twins!
LG
Michi -
WonderfulNZ wrote:
Der Cemar Club ist anscheinend ein ITT Exklusivhotel.Und 3 Sterne ohne Bewertungen von ITT würde ich NIE buchen!
Siehe Hotel Twins!
LG
MichiJa, das ist mir erst aufgefallen, nachdem ich den Beitrag geschrieben hatte. Wenn man so eine Reise buchen will, wird "ausgebucht" angezeigt, das passierte mir bei 8 Terminen im September. Sehr merkwürdig!
Aber eigentlich wollte ich nur wissen wo das Hotel in Avsallar genau liegt, weil ich es mir in 2 wochen, wenn ich dort bin, gerne ansehen würde. Aber ich werde es schon finden, so viele Hotels gibt es ja dort nicht.
-
Also laut ITT Katalog liegt es in Incekum!
-
Region Incekum, Ort Avsallar 1 km entfernt hatte ich ja geschrieben. Aber in welche Richtung 1 km entfernt? Bzw. wo genau bei Avsallar!
DAS war die Frage! -
Marlena wrote:
In welchem Katalog ist das denn ?ich habe es aus dem internet, gesehen bei ab-in-den-urlaub.de
-
@ Marlena
Bei ITT
-
Ich habe den ITT Print-Katalog.
Dort ist es drin!
-
Hey Leute,
ich habe den CEMAR CLUB doch hier bei holidaycheck gefunden.
Jedoch in der Hotelliste unter "Hotel Cemar Club". Was hat sich denn da einer gedacht? Wenn man vor jeden Namen "Hotel" schreibt, gäbe es nur den buchstaben H in der Liste.
Hab' gegoogelt und den Club dort gefunden. Eher per Zufall.
Die Bilder sind nicht sehr vielversprechend, ins besondere die von den zimmern.
Anhand der Außenaufnahmen kann vielleicht jemand sagen, wo das Hotel in Avsallar genau liegt?
Drei Anbieter: ITT, 5vorFlug, JT
Ob mir jemand antwortet?
Gruss, florian
-
Moin,
bin seit einigen Tagen wieder in der Heimat.
Der Cemar Club liegt doch in Avsallar / Grenze zu Türkler, als von Antalya aus gesehen also am Ende des Ortes, und zwar zwischen dem ehemaligen Jasmin Beach Hotel und dem Hotel Kösdere.
Sieht nicht gerade einladend aus, irgendwie runtergekommen und schnuddelig, keine richtige Anfahtstrasse eher ein steiniger und lehmiger Weg. Vor der Tür grosse Dreckhaufen, Schutt und Müll. Kann natürlich auch jetzt an der Jahreszeit liegen.
Trotzdem würde ich das Hotel nicht buchen aufgrunde der Bilder und Bewertungen, außerdem ist es mir zu weit ab "vom Schuss", was aber jetzt eine individuelle Empfindung ist....
Bilder können angefordert werden bei mir...