Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Asien
  4. Indonesien
  5. Singapur und Bali
  6. Singapur und Bali

Singapur und Bali

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Indonesien
19 Beiträge 9 Kommentatoren 6.0k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • BritaBB Offline
    BritaBB Offline
    BritaB
    schrieb am zuletzt editiert von
    #1

    Hallo,möchten im Mai 4Tage Singapur und 18 Tage Bali eventuell auch Lombok machen. Wer kann mir gute Hotels nennen? Es sollte mit viel Wellnes ( Massagen bezahlbar ) ,4 Sterne oder mehr und nicht zu einsam liegen.

    Danke BritaB

    1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • JulieL.J Offline
      JulieL.J Offline
      JulieL.
      schrieb am zuletzt editiert von
      #2

      Ich kann Dir das Ritz Carlton in Singapur empfehlen. Aber es stellt sich auch hier wieder die Frage, was ist bezahlbar? Das ist ein sehr dehnbarer Begriff, denn jeder versteht etwas anderes darunter.

      1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • fallerofF Offline
        fallerofF Offline
        fallerof
        schrieb am zuletzt editiert von
        #3

        Hallo,
        bei Stopover-Programmen mit Singapore sind die Hotels nie zu teuer. Man muß nur das geeignete finden.
        Kombinieren kann man das SWISSOTEL THE STAMFORT SINGAPORE mit dem BALI INTERCONTINENTAL JIMBARAN. Damit habt ihr eine Traumkombination und werdet sehr zufrieden sein. Auf Lombok bietet sich das Sheraton Senggigi Beach Resort an.
        Immer schön schauen, welche Veranstalter günstige Kombinationen anbieten. Auch die Airlines spielen dabei eine Rolle, die Einfluß auf die Hotelpreise bei Stopover-Programmen haben. Noch Fragen ?
        Grüsse ganz herzlich
        fallerof

        Hotel aus diesem Beitrag
        100%
        Sheraton Senggigi Beach Resort
        Lombok/Indonesien
        Zum Hotel

        " Wer lebt, sieht viel. Wer reist, sieht mehr "

        • Arabisches Sprichwort -
        1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • sanrobS Offline
          sanrobS Offline
          sanrob
          schrieb am zuletzt editiert von
          #4

          Ich fand das Albert Court Singapur nicht schlecht. Und auf Bali das Keraton Jimbaran. Das sind Hotels für den "mittleren" Geldbeutel.

          Hotel aus diesem Beitrag
          57%
          Hotel Keraton Jimbaran Resort
          Bali/Indonesien
          Zum Hotel
          1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • OrchideeO Offline
            OrchideeO Offline
            Orchidee
            schrieb am zuletzt editiert von
            #5

            Hallo Brita!
            😉
            Wir haben die gleiche Kombi in 2005 gemacht und haben in Singapur im Mandarin Oriental 6* (Club Level) und auf Bali im Interconti Club 5,5* gewohnt. Das Ritz Carlton in Singapur soll auch sehr schön sein, kenne ich aber persönlich nicht!

            Sehr empfehlenswerte Kombi und das Preis-Leistungsverhältnis ist einfach unschlagbar! Massagen sind auf Bali in der Regel immer günstiger als in Deutschland (auch in den Top Hotels), daher sind Sie auch bezahlbar!

            Schau Dir doch einfach die Bewertungen der Hotels an, eventuell ist die ein oder andere Anregung für Dich dabei.
            😆
            Gruß
            Tanja

            Hotel aus diesem Beitrag
            100%
            Hotel Mandarin Oriental
            Java/Indonesien
            Zum Hotel

            Man lebt nur einmal, mach das Beste daraus....

            1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • BritaBB Offline
              BritaBB Offline
              BritaB
              schrieb am zuletzt editiert von
              #6

              Vielen Dank erst mal ! Unsere Reisezeit hat sich auf September vers 😄 choben,möchten ein Hotel was nicht so riesig (Hotelklotz) ist und wo man abends raus gehen kann zum essen.Vielleicht könnt Ihr mir noch andere empfehlen ausser Interconti. Danke,freue mich auf Eure Antworten

              1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • OrchideeO Offline
                OrchideeO Offline
                Orchidee
                schrieb am zuletzt editiert von
                #7

                Hallo Brita!
                😄
                In Singapur wird es schwierig ein kleines Hotel zu ergattern. Aber auch sehr schön und nicht zu klobig sind das Fullerton und das Raffles. Beide sind halt im Kolonialstil gehalten (aber auch nicht wirklich klein!)! Eventuell ist dies etwas für Euch! Das Fullerton hat seinen Pool übrigens in der ersten Etage und man kann von der Terrasse auf das Wasser schauen!

                Das Interconti auf Bali mag zwar groß sein, jedoch sieht man dies dem Hotel nicht an, da eine besonders niedrige Bauweise gewählt wurde (anders das Sheraton, Nikko etc.), aber es wird auch schwierig ein Tophotel am Strand zu zu finden, dass diese Eigenschaften aufweist!
                Neben dem Interconti ist aber auch noch das 4 Seasons in Jimbaran angesiedelt, welches auch sehr schön gelegen ist (am Hang in einzelnen Villen)! Außerdem kann man sehr gut in Jimbaran essen gehen 😉 !

                Es gibt aber auch noch einige sehr sehr gute kleine (Wellness-) Hotels in Ubud (Inselinneres), die auch direkt am Fluss liegen und sehr familiär wirken, aber ich glaube, das ist nicht das was Ihr sucht, oder ❓ !

                Außerdem sind natürlich in Kuta noch diverse Hotels, welche nicht besonders groß sind, aber leider auch nicht besonders toll, da Ihr ja ab 4* aufwärts sucht!! Auch zählt der Strand in Kuta nicht unbedingt zu den Highlights auf Bali!

                Auch Nusa Dua würde ich nicht unbedingt empfehlen, da es eine reine Touristenenklave ist und man nur unter sich weilt, d.h. das Leben der Einheimischen bekommt man hier nicht wirklich mit!
                😆
                Viel Erfolg bei Euren Überlegungen!
                Gruß
                Tanja

                Man lebt nur einmal, mach das Beste daraus....

                1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • BritaBB Offline
                  BritaBB Offline
                  BritaB
                  schrieb am zuletzt editiert von
                  #8

                  Vielen Dank für die Tipps,kann das 4Seasons im Katalog leider nicht finden. Kennt jemand das Ayodya Palace in Nusa Dua ? Finde ich laut Katalog toll. Ist Nusa Dua nicht empfehlenswert?

                  1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • OrchideeO Offline
                    OrchideeO Offline
                    Orchidee
                    schrieb am zuletzt editiert von
                    #9

                    Hallo Brita!
                    😄
                    Das 4 Seasons wird bei airtours angeboten. Aber ich denke es wird auch über HC angeboten!

                    Nusa Dua ist einfach Geschmacksache!! Es ist halt kein Einheimischendorf, sondern eine Touristenenklave, d.h. ein abgesperrtes Gelände, auf dem sich ausschließlich Hotels, Golfplätze und Restaurants befinden und für die Einheimischen abgesperrt ist!! Halt nicht das typische Bali mit seinen frühmorgendlichen Märkten und Treiben!

                    Außerdem ist Ebbe und Flut sehr ausgeprägt in Nusa Dua, so dass man nicht immer schwimmen kann oder aber man durch Unmengen von Seegras durchwaten muss (inklusive der sich darin befindlichen Wasserschlangen - kein Witz!!) um ein wenig Wasser zu finden. Außerdem muss man dort auch über das Riff hinübersteigen (Badeschuhe sind Pflicht)!!!

                    Also alles in Allem sehr gewöhnungsbedürftig. Wir haben die Zeit (nach den Wasserschlangen) ausschließlich am Pool verbracht 😉 !

                    Wenn es jedoch Nusa Dua sein soll, dann können wir das Melia Bali empfehlen (Garden Villas Club mit eigenem Pool & Co.), jedoch würden wir jederzeit wieder nach Jimbaran fahren, schon alleine wegen der tollen Fischrestaurants am Strand. Es gibt nichts schöneres als barfuß am Strand zu sitzen und dort seinen frischen Fisch zu verspeisen 😄 und dem Sonnenuntergang zuzuschauen !

                    Viel Spaß bei der weiteren Suche!
                    😆
                    Gruß
                    Tanja

                    Hotel aus diesem Beitrag
                    86%
                    Melia Bali (Vorgänger-Hotel - existiert nicht mehr)
                    Bali/Indonesien
                    Zum Hotel

                    Man lebt nur einmal, mach das Beste daraus....

                    1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • thairainerT Offline
                      thairainerT Offline
                      thairainer
                      schrieb am zuletzt editiert von
                      #10

                      @Orchidee
                      Das Ebbe und Flut in Nusa Dua sehr ausgeprägt ist bezieht sich
                      aber nicht auf jeden Strandabschnitt.Beim Inna Putri Bali,Grand Hyatt
                      und Ayodya(ehemals Hilton)kann man immer schwimmen und Seegras
                      war da auch nicht viel.Bezogen auf die anderen Hotels hast Du aber recht.
                      Ich würde auch Jimbaran bevorzugen da hast Du völlig recht.Ich war
                      schon öfter im Interconti-ein Traum.
                      Gruss Rainer 😄

                      Hotel aus diesem Beitrag
                      58%
                      Inaya Putri Bali (Vorgänger-Hotel - existiert nicht mehr)
                      Bali/Indonesien
                      Zum Hotel
                      1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • BritaBB Offline
                        BritaBB Offline
                        BritaB
                        schrieb am zuletzt editiert von
                        #11

                        Hallo,man liest nur immer wieder das Jimberan sehr ruhig ist. Wir möchten abends nicht im Hotel bleiben. Laut Katalog finde ich folgende Hotels gut:

                        • Grand Hyatt Bali
                          -Ayodya Palace
                          -The Westin Resort
                          -The Laguna Ressort& Spa
                          -The Conrad
                          -Intercontinental

                        Wer kann mir Tips geben? Welches Hotel und Zimmerkategorie.

                        Hotel aus diesem Beitrag
                        97%
                        Grand Hyatt Bali
                        Bali/Indonesien
                        Zum Hotel
                        1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • OrchideeO Offline
                          OrchideeO Offline
                          Orchidee
                          schrieb am zuletzt editiert von
                          #12

                          Hallo Brita 😄 a!

                          Wie schon gesagt, dass Westin liegt leider genau an dem Strandabschnitt, der eingeschränktes Schwimmen bei Ebbe möglich macht, das Sheraton Laguna ebenfalls!

                          Das Interconti liegt direkt am Strand von Jimbaran und damit recht zentral. Es ist kein Problem für ca. € 3,00 von dort mit dem Taxi nach Kuta zu fahren um Nightlife zu erleben 😉 !

                          Im Interconti hatten wir das Clubzimmer und waren vollends zufrieden, da dies einem All-Inclusive ähnelt, es sei denn man möchte zusätzlich noch alle anderen Restaurants im Hotel oder aber außerhalb ausprobieren. In der Clublounge (schau doch mal unsere archivierte Bewertung des Interconti an, denn diese ist sehr ausführlich) bekommt man den ganzen Tag Speisen und Getränke kostenfrei. Mittlerweile sind auch die Getränke am Clubpool kostenfrei enthalten. Auf dem Zimmer ist auch immer genügend Wasser, so dass man dieses ebenfalls nicht kaufen braucht!

                          The Conrad soll auch sehr schön sein, liegt aber wohl nicht direkt am Wasser? Dieses Hotel ist uns auch schon aufgefallen, musste aber aufgrund der guten Erfahrungen im Interconti immer wieder hinter diesem zurücktreten!

                          Viel Erfolg für die Auskünfte der anderen Hotels!
                          😆
                          Gruß
                          Tanja

                          Man lebt nur einmal, mach das Beste daraus....

                          1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • thairainerT Offline
                            thairainerT Offline
                            thairainer
                            schrieb am zuletzt editiert von
                            #13

                            Das Conrad(Hilton) liegt direkt am anfang von Benoa am Strand.Wir
                            haben es uns einmal angesehen.Es ist ein Top Hotel aber wir würden
                            genau wie Orchidee das Interconti vorziehen.
                            Gruss Rainer 😄

                            1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • EdithannaE Offline
                              EdithannaE Offline
                              Edithanna
                              schrieb am zuletzt editiert von
                              #14

                              Mein Favorit in Bali ist das Puri Santrian in Sanur. Das bietet alles, was du auch möchtest: balinesischen Flair zum Mittelklassepreis in einer nicht zu großen Anlage, First-class-Service, fußläufig Shops und Restaurants (also trotz Ruhe keine absolute Einsamkeit!) Da Taxis buillig sind, ist es auch kein Problem, Kutas Trubel zu erleben. Oder du mietest das Taxi ganztags mit Fahrer (ab ca. 20 Euro) und erkundest in einer Privattpur die Insel. Wenn du einen englischsprechenden Fahrer hast (nicht alle käönnen verständlich englisch!), dann hast du einen privaten Reiseführer. Wir fanden das sehr interessant und haben auf diese Weise viel gesehen und erlebt.
                              In Singapur waren wir im "Golden Landmark" (SCHRECKLICH) und im Rendevouz-Hotel (SUPER). Chinatown ist ein MUSS und Mustafa´s store im indischen Viertel auch. Viele schöne Erlebnisse wünscht dir
                              Edithanna

                              Hotel aus diesem Beitrag
                              93%
                              Puri Santrian
                              Bali/Indonesien
                              Zum Hotel

                              Reisen öffnet die Augen, den Geist und das Herz!

                              1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • BritaBB Offline
                                BritaBB Offline
                                BritaB
                                schrieb am zuletzt editiert von
                                #15

                                Vielen Dank füt Eure Tips ! Haben gebucht in Singapur Swisshotel Stamford und Intercontinental in Jimbaran .
                                Bin dankbar für viele Tips zu Singapur und Bali !!!!!!!!!WAs muss man unbedingt machen oder gesehen haben ???? Brauchen wir US Dollar oder dort lieber in Landeswährung tauschen ?
                                Ist es richtig ,das man bei Singapurairline keine Plätze reservieren kann ? Diese Auskunft bekamen wir bei TUI!!!!!!!!!!
                                Freue mich schon auf Eure Antworten !

                                1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • CasuarinaC Offline
                                  CasuarinaC Offline
                                  Casuarina
                                  schrieb am zuletzt editiert von
                                  #16

                                  Hallo BritaB

                                  Bei SQ kann man keine numerischen Sitzplätze buchen, aber Du kannst angeben, ob Fenster oder Gang, vorn oder hinten. So war das bei uns jedenfalls immer Mit Reihe sowieso und Platz sowieso ging es nicht.

                                  Du kannst Euro mitnehmen. Dollars sind nicht erforderlich. Der Kurs war im November 1 € = 13.300 Rph und 1 US§ 9.000 Rph. Das nimmt sich nach der ganzen Umrechnerei nicht viel. Man kommt fast überall besser weg, wenn man große Scheine tauscht. Vorsicht bei Wechselstuben in Bali. Die versuchen einen mit der Ausgabe von kleinen Scheinen (20.000) übers Ohr zu hauen. Zählt immer als Letzte!

                                  In Singapore kann man auch gut mit Euros tauschen. Falls da Scheine übrig bleiben, kannst Du die ja dann in Bali wieder in Rupien tauschen.

                                  Das Swissotel liegt sehr zentral, direkt über einer U-Bahn-Station. Gute Wahl.

                                  Gesehen haben muss man eigentlich recht viel.
                                  Besonders schön waren für mich in Singapore der Zoo und der Orchideengarten. Ein Bummel durch China-Town ist auch toll. Kommt drauf an, wieviel Tage Ihr dort verbringt.
                                  In Bali sind die üblichen Tempel sehenswert, wie Tanah Lot z.B. Den Wassertempel fand ich persönlich auch sehr schön. Ubud ist wegen der Künstler und Handwerkermärkte mit seinen vielen Farben sehenswert. Im Norden kann man zwischen Menjangan und Bali sehr gut Schnorcheln.

                                  Schöne Vorfreude
                                  Casu

                                  1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • thairainerT Offline
                                    thairainerT Offline
                                    thairainer
                                    schrieb am zuletzt editiert von
                                    #17

                                    @BritaB
                                    In Singapore ist der Jurong Vogelpark auch sehr zu empfehlen.Ein
                                    wunderschöner Park mit sehr vielen exotischen Vögeln.Früher
                                    hätte ich gesagt Sentosa ist ein absolutes muss aber im November
                                    war das nur eine riesige Baustelle und die ganzen Attraktionen werden nur
                                    noch halbherzig durchgeführt.Bis 2011 sollen da 6 neue riesige Resorts
                                    entstehen-wie gesagt Baustellen.Ansonsten sind natürlich die riesigen
                                    Einkaufstempel einen Besuch wert.Und mit der U-Bahn kann man preis-
                                    wert und ohne Probleme Singapore erkunden.In Bali würde ich pro
                                    Person 25 US-Dollar mitnehmen(Visum)Bei meiner Einreise wollten die
                                    nur US-Dollar haben.Ob es jetzt noch so ist weiss ich nicht aber besser Du
                                    nimmst ein paar Dollars mit.Sonst nur Euro tauschen wie Casu ja oben
                                    schon beschrieben hat.
                                    Gruss Rainer 😄

                                    1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • tobi-jackT Offline
                                      tobi-jackT Offline
                                      tobi-jack
                                      Gesperrt
                                      schrieb am zuletzt editiert von
                                      #18

                                      Bei der Einreise kann man Problemlos in Euro bezahlen. Alles andere ist Blödsinn. US$ mitnehmen ist nicht nötig. Nochmal: Du brauchst keine US$.
                                      Garantiert!

                                      1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • EdithannaE Offline
                                        EdithannaE Offline
                                        Edithanna
                                        schrieb am zuletzt editiert von
                                        #19

                                        In Singapur musst du unbedingt am Clark Kay zum Essen gehen (preiswert!), am besten kaufst du dir eine frische Kokusnuss zum austrinken und einen Berg Sate-Spieße, setz dich bei der Hitze, die nachts immer noch herrscht, in den Trubel und genieße Singapurs großstäditisch-westliches Flair und die auf dich wartenden asiatischen Essgenüsse.
                                        Shoppingcenter "Mustafas" in Little India ist auch sehenswert, auch wenn man nichts zu kaufen findet.

                                        Reisen öffnet die Augen, den Geist und das Herz!

                                        1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        Antworten
                                        • In einem neuen Thema antworten
                                        Einloggen
                                        • Sortiert nach
                                        • Älteste zuerst
                                        • Neuste zuerst
                                        • Meiste Stimmen

                                        • 1 von 1
                                        Hotel Aufsteiger
                                        The Mansion Resort Hotel & Spa
                                        Bali/Indonesien
                                        Weiterempfehlung: 85%
                                        ab 278 €
                                        The Anvaya Beach Resorts Bali
                                        Bali/Indonesien
                                        Weiterempfehlung: 90%
                                        ab 278 €
                                        Dreamsea Bali
                                        Bali/Indonesien
                                        Weiterempfehlung: 68%
                                        ab 278 €
                                        Villa Santi Mandala & Spa
                                        Bali/Indonesien
                                        Weiterempfehlung: 72%
                                        ab 278 €
                                        Segara Village Hotel
                                        Bali/Indonesien
                                        Weiterempfehlung: 87%
                                        ab 278 €
                                        Puri Santrian
                                        Bali/Indonesien
                                        Weiterempfehlung: 93%
                                        ab 278 €
                                        Weitere beliebte Orte
                                        Jakarta
                                        Ubud
                                        Bandung
                                        Yogyakarta
                                        Canggu / Kerobokan
                                        Batubelig
                                        Seminyak
                                        Surabaya
                                        Tangerang
                                        South Tangerang
                                        Medan
                                        Denpasar
                                        Kuta
                                        Makassar / Ujung Pandang
                                        Hotels in der Nähe
                                        Hotel The Royal Pita Maha
                                        Pita Maha Resort & Spa
                                        Sakti Garden Resort & Spa
                                        Hotel Bali Tropic Resort & Spa
                                        Candi Beach Resort and Spa
                                        Hotel Tjampuhan
                                        Conrad Bali
                                        Reiseforum Service
                                        • RSS-Feed abonnieren
                                        • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                        • Reiseforum Hilfe
                                        • Forensuche
                                        • Aktuelle Themen

                                        • Inhalte melden
                                        • Veranstalter AGB
                                        • Nutzungsbedingungen
                                        • Datenschutz
                                        • Privatsphäre-Einstellungen
                                        • AGB
                                        • Impressum
                                        © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                        • Erster Beitrag
                                          Letzter Beitrag