Campingplatz mit Bungalows
-
Hi,
wir denken daran, im kommenden Jahr evtl. in Italien
auf einem der zahlreichen Campingplätze in einem Bungalow,
einer Fewo oder Mobilheim (Caravan o.ä.) zwei Wochen Urlaub
mit unseren beiden Mädels (12 + 15 J.) zu machen.Ich habe zwar schon im Internet recherchiert, aber die Angebots-
vielfalt erschlägt einen ja förmlich.Es sollte nicht zuweit südlich sein, da wir mit dem Auto anreisen.
Der Platz sollte direkt am (möglichst schönen) Strand liegen und
er sollte einiges bieten (schöne Poollandschaft, Animation, Restaurant etc.).Besonders wichtig sind aber baulicher Zustand und SAUBERKEIT!!!
Wenn das alles nicht zuviel verlangt ist, wäre ich über informative
Hinweise sehr froh. Danke!Gruß!
Dirk
-
Ich würde euch als Platz bei diesen Präferenzen einen auf der Halbinsel Cavallino, also zwischen Lido di Jesolo und dem Lido di Venezia empfehlen. Ein endloser Sandstrand, badewannenwarmes Wasser und für alle was geboten - eingeschlossen ein Ausflug nach Venedig. Und gut erreichbar.
Platz kann ich leider keinen empfehlen da ich nicht campe, aber schau einfach mal in einen ADAC-Campingführer rein, die gelten als recht zuverlässig.
LG Adriana
-
Auf der Insel Elba in der Lakona-Bucht gibts einen Platz mit Bungis, nett gelegen unter Pinien am wunderschönen Strand, gutes Restaurant dabei.