Sitzplatzbuchung Fernreise
-
Kann mir jemand sagen, ob es gegen Aufpreis z.B. bei der Condor oder LTU "bessere Plätze" mit mehr Beinfreiheit zu buchen gibt ?! Wir waren vor 2 Jahren mit der Condor in Punta Cana und hatten und Comfort Class gegönnt. Da haben wir gedacht, "nie wieder" eine Fernreise in der normale Klasse (alleine schon vom sitzer her). Jetzt wollen wir im Nov. mit Freunden na Punta Cana, wollen aber eigentlich nicht einen "auf dicke Hose" machen. Manchen Leute, gerade auch Freunde", reagieren immer ein bisschen missgünstig... Der Urlaub sollte ja gemeinsam mit der Anreise beginnen bzw. enden... Wer hat schon mal ähnliches "durch" ...
?!Also wie gesagt, gibt es ein "Zwischending" zwischen "CC" und "Bonbonklasse" zum Buchen .... grins
-
Hallo Petra,
die LTU/Airberlin führt auf der Langstrecke die Relaxklasse ein.
Das ist dann das Zwischending.VG unbekannter
-
Ab November 08 gibt es bei Condor die Premium Economy Class. Aufpreis ca. € 100,-/Person/Strecke, wenn ich mich richtig erinnere. Das wäre u. U. doch ein Kompromiss zur "normalen" Comfort Class.
-
Die Relax-Class von Air Berlin bietet 137cm Sitzabstand und ist in etwa vergleichbar mit der Comfort-Class bei Condor, auch preislich.
Die Premium-Economy von Condor bietet ca. 15cm mehr Sitzabstand als bei Economy und kostet je nach Weg pro Strecke 100 – 150 Aufpreis.
Nachzulesen mit Preisen je nach Buchungszeit und Strecke jeweils auf den Homepages.
-
@bernhard707
100-50 pro Strecke. Oh da muß ich mal nachlesen. Dachte insgesamt für Hin- u. Rückflug.
LG -
carsten
Lt. HP der Condor wird die Premium Eco offiziell erst ab November 08 angeboten und kostet nach Punta Cana EUR 100 Aufpreis je Strecke.
Hat mir sehr geholfen !!!!