Hotelsuche
-
Hallo zusammen, 
ich suche für den Sommer 2009 noch ein schönes Hotel.
Es sollte besonders für Kinder geignet sein und wenn
möglich nicht so weit vom Meer weg sein.
Meine Tochter hätte auch gerne eine schöne Rutsche.
Ich würde mich freuen, wenn jemand einen Vorschlag hat.P.S.: Es muss nicht unbedingt Mallorca sein.
Kanaren oder andere Länder sind auch ok.Danke
lore101 -
Hallo Lore,
um es den Kennern und Schreibern im Forum etwas einfacher zu machen, schreibe doch ein wenig mehr über Deine Reiseziele und Vorstellungen.
Sommer 2009- aus welchem Bundesland?
Ferienzeit? Personenzahl?
Wenn Mallorca? Ein Hotel in der Klasse 3* oder 4* Sterne?
Ein kleiner Ort am Meer?
Eine kleines Hotel oder lieber etwas größer?
Was darf die Reise ca. kosten? Wird HP gewünscht?
Auf Mallorca liegen viele Hotel direkt am Meer, nur die Orte sind halt sehr
unterschiedlich.
Schreibe einfach etwas mehr, es werden bestimmt viele antworten und Dir helfen.
Grüße-Uwe -
Danke für die Hinweise.
Also dann etwas genauer.Das Hotel sollte schon etwas gehobener sein, also 4* Sterne. Der Ort ist relativ egal, nur nicht all so nah am Flughafen(Fluglärm).
Die Größe des Hotels ist mir eigendlich egal, hauptsache es besitzt eine Animation für Kinder. Zur Verpflegung, am liebsten wäre mir AI. Der Preis spielt ersteinmal keine Rolle. Wir kommen aus Thüringen und der Urlaub soll in den Sommerferien stattfinden. Abreisedatum soll um den 5.7. liegen, wir sind drei Personen (2 Erwachsene und ein Kind(7 Jahre)).
Danke lore101 -
Hallo Lore,
ich habe gerade mal Eure Daten eingegeben. Gefunden habe ich mit 91% Weiterempfehlungsrate das Garbi Cala Millor oder z.B. mit Kids Club das Mariant Park. Vielleicht solltest Du Dir einfach mal ein paar Kataloge holen, auf den Fotos sieht man dann auch besser, ob es eine tolle Poolanlagen mit Rutschen gibt.

Viele Grüße
Soluna -
Hallo Lore,
in der Nähe von Porto Cristo liegt das Hotel Blau Punta Reina Resort. Schön gelegen auf einem Felsen und super für Kinder. Gibt's mit Ai
Schau es Dir doch mal an.
Viele Grüße
schmetterling -
Ich würde das Hotel Condesa de la Bahia in Alcudia (Mallorca) empfehlen. Das hatte so ziemlich alles was für Kinder interesant ist.
-
Schaut auch mal im Katalog das 4* "Hotel Protur Sa Coma Playa Hotel & Spa" ,da werdet Ihr alles finden,was Euer Herz begehrt. Erst recht im angeschlossenen "Club Protur Sa Coma Resort",da wird Eure Tochter gar nicht mehr weg wollen.

Ihr findet das ganze u.a. im Katalog von "Club Blaues Meer", Neckermann
aber sicher auch bei anderen Veranstaltern.
Ist natürlich nach euren Wünschen auch All inclusive.
Der Club Protur Sa Coma Resort hat auch eine eigene Homepage,wo man ein kleines Video sieht.:
http://sacoma.protur-hotels.com/index.php?lng=de
koppiere Dir den Link einfach mal ins Adressfeld ,schau mit deiner Tochter das kleine Filmchen an,und las dich mit der dazu laufenden Musik schon auf den Sommer einstellen
Auf dieser Seite unten Rechts geht's dann zum Lageplan ,und auf diesem oben ist dann ein violettes Symbol,hinter dem Versteckt sich ein Foto von den Rutschen...