Hotels mit Wasserrutschen?????
-
Hallo Leute,
mein Sohn ist so jeck auf Wasserrutschen nun suchen wir ein Hotel in Griechenland mit wenigstens 3 Wasserrutschen oder einem Aquapark, könnt Ihr mir da was empfehlen?Na Ihr werdet bestimmt sagen, warum fahrt ihr dann nicht in die Türkei, das kann ich euch sagen! << editiert >>
-
Hallo,
wieso nimmst Du nicht erstmal einen Griechenland-Katalog und durchsuchst diesen nach den für Euch wichtigen Kriterien? Es gibt mit Sicherheit sehr viele Hotels mit Wasserrutschen, zumindest habe ich im TUI-Griechenland Katalog schon etliche gesichtet. Kreta, Kos und Rhodos sind auf jeden Fall dabei!
So machen wir das immer und dann gehen wir ins Internet und durchkämmen die Bewertungen und dann kann gebucht werden.
LG
Eva -
Mir fallen auf Anhieb zwei Möglichkeiten ein. Das sind jedoch keine Hotels mit Rutschen, sondern Parks. Wenn du Hotels mit Rutschen willst, bist du vermutlich an der türkischen Riviera besser aufgehoben.
Wasserpark in Chersonissos auf Kreta - hier klicken
oder
Wasserpark in Faliraki auf Rhodos - hier klicken
Viel Spaß!
-
Hi,
da kann ich dir nur das Aqua Marine Resort in Kos empfehlen, supertoller Pool mit diversen Wasserspielen für Kids einigen kleinen Rutschen und 5 richtig tolle Rutschen. Außerdem ein seperater riesiger Pool mit Wellenanlage und das ganze direkt am Strand schau dir mal die Bilder und Bewertungen an.Wir waren letztes Jahr dort und unsre kids 8 u. 12 schwärmen heute noch.
Gruß
Dani
-
Hotel Paradise Royal Mare in Kalithea / Rhodos (mehrere Pools, 1 x mit Rutsche)
Hotel Blue Bay Beach in Trianta / Rhodos (Wasserrutschen-Park - gg. Gebühr)
club alltoura Kos Aqua Beach / Kos (sep. Kinderpool mit Wasserrutschen)
Hotel Aqualand Village / Korfu (Aqualand-Park mit 28 Rutschen, Lazy River usw.)
Hoffe mal, das stimmt alles so.