Familienhotel
-
Wir gedenken im Sommer 2010 nach Fuerte zu fliegen....
Familie mit zwei Wasserratten, wo einer 4 Jahr alt ist.
Welches Hotel kann man dort empfehlen?Was auch noch wichtig ist, nicht in der Einöde.
Wir bummeln leidenschaftlich gerne am Abend und trinken gerne leckere Cocktails mit Blick aufs Meer.....Ich hoffe sowas gibt es nicht nur auf Gran Canaria oder Teneriffa.
Lieben Gruß an alle
Thorsten
-
Hallo Thorsten,
ich würde Dir das Iberostar Fuerteventura Park empfehlen. Dort gibt es nur Studios und Arpatements ist wahrscheinlich mit Kinder optimal.
Näher am Strand ist allerdings das Iberostar Playa Gaviotas. Dort gibt es Familienzimmer mit traumhaften Meerblick.
Gruß aus Köln
-
Hi Thorsten,
geb´dir auch den Rat: Iberostar Gaviotas oder aber das Iberostar Fuerteventura Park sind beide toll.Im Gaviotas gits eine traumhafte Terasse,die zum Meer ausgerichtet ist.dort kannste dann Deine Cocktails trinken.Auch unter der Sonne von Fuerte ist´s möglich.Kinder sind auch in beiden herzl.willkommen. Das Park hat wie Colonia schon angemerkt hat, nur Studios und App., einfach ideal für Familien.Auch ist die Anlage erst kanpp 4 Jahre alt.
LG aus Ahlen
Mary

-
ich würde auch ganz kalr zu ib gaviotas tendieren.
urlaub mit einem 4 jährigen bedeutet ja auch, dass die kiddies etwas früher ins bett gehen.
so können die eltern die abendstunden in "heimischen gefilden" genießen und haben die kiddies trotzdem noch in hörweite. -
Vielen lieben Dank für die Antworten....
Wie ist der Ort Jandia eigentlich???
Ist dort überhaupt was los, so das man Abneds bummeln und was trinken kann?!!!