Erfahrungen mit W-Travel
-
Hallo und guten Tag an alle!
Unser Traumreiseziel in der Türkei wird von W-Travel zu einem unschlagbar günstigem Preis angeboten. Hat hier schon jemand Erfahrungen mit diesem Anbieter gemacht? Wie ist die Reisebetreuung vor Ort, der Transfer und auch die Auswahl der Ausflugsmöglichkeiten vor Ort. Wären für jede Antwort und Hilfe dankbar!!!Viele herzliche Grüße
Battista + Petra -
Wer ist die Incomingagentur vor Ort? (steht meistens im Hotelgutschein drin)
-
Tja, das ist genau das Problem. Wir haben keine Ahnung.
-
Evtl. hilft es dir nen bisserl weiter.
-
Hallo, ich habe auch so eine Frage habe bei RSD so eine Reise für 149,-- pro person gebucht mit Fahrt nach Pamukkale gilt nur für die Wintersaison bis einschließlich März.... Jemand hat schon geschrieben, dass man da in mindestens fünf einkaufscenter gehen muss damit der Veranstalter das Geld reinbekommt. Wer hat so eine kaffeflugreise schon mal mitgemacht und kann mir ein paa r Tipps geben ?
-
Hallo mihit,
dass ist jetzt aber ne andere Hausnummer. Stell deine Frage doch hier mal. -
Sorry meine Lieben! Aber das hilft uns wirklich nicht weiter. Wir wollen einfach nur wissen welche Erfahrungen Ihr mit W-Travel in der Türkei gemacht habt.
Gruß B+PP.S.Wir wollen ja nicht nur betreut werden, sondern evtl. am Flughafenn abgeholt und wieder hingebracht werden, vielleicht einige Ausflüge machen und nicht unbedingt 2 Wochen nur am Strand liegen.