Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Archiv (nur lesen)
  4. Türkei (alt)
  5. wer macht wo noch singel urlaub ?
  6. wer macht wo noch singel urlaub ?

wer macht wo noch singel urlaub ?

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Türkei (alt)
12 Beiträge 9 Kommentatoren 6.4k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • Louboutin2010L Offline
    Louboutin2010L Offline
    Louboutin2010
    schrieb am zuletzt editiert von

hallo...
    ich habe ende juli vor nach türkei zu verreisen.. als singel versteht sich. möchte stress frei schöne sonnige tage am meer verbringen...wer kann mir welches hotel vorschlagen?ich bin immer noch am überlegen..und macht jemand auch singel-urlaub? 😞

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • HuelsbuschH Offline
      HuelsbuschH Offline
      Huelsbusch

Überflüssiges Zitat entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort und auch noch Anrede mehr als entbehrlich ist.
      Hallo Louboutin,

du schreibst leider nicht, welche Erwartungen, du an das Hotel hast bzw. welche Kathegorie es haben soll. Der Juli, August ist die Saison mit den Höchstpreisen.

Ich fahre auch ab und an in den Singleurlaub und bevorzuge kleinere familäre Hotels, da findet man schnell Kontakt zu den Gästen, wenn man es möchte.

Ich bin schon 2x im Side Prenses Hotel gewesen, es hat nur 3,5 Sterne, dafür ist es aber sehr gut auch vom Preisleistungsverhältnnis. Ich bin sehr freundlich und mit Respekt behandelt worden, keine Anmache.Am Strand ist eine türkische Frau, die für die Liegen und Schirme zuständig ist. Auch da war absolute Ruhe angesagt. Der Strandabschnitt in Side West ist auch sehr schön, man kann auch als Frau kilometerweit laufen, securitie läuft auch dort herum, falls etwas sein sollte. Andere weibliche  Gäste haben es auch so erlebt.Eine Frau sagte mir, das ist jetzt mein Lieblingshotel.Man muss allerdings einen Berg hinauf, wenn man zum Strand möchte, das kann im Juli, August auch beschwerlich werden. Ansonsten ist der Poolbereich auch sehr schön, Man kann auch unter den Bäumen im Schatten liegen. Die Animation ist dezent, unaufdringlich.
      Sonst kann ich auch noch das Sandy Beach Hotel empfehlen, es liegt 200 m Weiter entfernt , auch direkt am Strand.
      Mit meiner Tochter fahre ich Anfang Juli ins Belinda Beach Hotel nach Side Evrenseki.
      Dort sind auch einige Singles gewesen, die sehr zufrieden waren.Ich denke in diesen Hotels , findet man als Single auch schnell Kontakt.
      Das Hotel Linda in Side Titreyengöl ist vom Preis her günstig,liegt aber 700 Fußweg vom Meer. Man kann einen Weg am See vorbei oder durch eine kleine Einkaufspassage laufen, das ist aber sehr kurrzweilig. Am Strand gibt es auch ein schönes Mittagsbüffet, so dass man nicht ins Hotel zurück muss. Ich bin dort 2x mal gewesen und habe mich gut erholt dort. In dem Hotel habe ich mir gegenüber auch nur respektvollen Umgang erlebt. Das ist mir immer sehr wichtig, da ich es in Alanya schon sehr krass erlebt habe. Sonst sage ich direkt dass ich meine Ruhe haben will, oder gehe zum Chef und Reiseleitung.Ich habe für meinen Urlaub bezahlt und möchte mit Anstand behandelt werden.

Viel Spass im Urlaub!

MfG

Inge

Hotel aus diesem Beitrag
      87%
      alltoura Club Hotel Side Prenses Resort & Spa
      Türkische Riviera/Türkei
      Zum Hotel
      Hotel aus diesem Beitrag
      84%
      Side West Park Hotel
      Türkische Riviera/Türkei
      Zum Hotel
      Hotel aus diesem Beitrag
      100%
      Belinda Hotel
      Türkische Ägäis/Türkei
      Zum Hotel
      1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • geniusG Offline
        geniusG Offline
        genius

Hallo Louboutin,

das kommt ganz darauf an was Du suchst. Willst Du abends weggehen oder einfach nur entspannen und Deine Ruhe? Lieber eine große Anlage oder eine kleine? Brauchst Du Animation und wichtig: was gibt Dein Budget her?

Ich war dieses Jahr in meinem 4 Single Urlaub. Davon 3x Ägypten und am Montag bin ich aus der Türkei wieder gekommen. Ich war im Lilyum Hotel in Evrenseki. Kann das Hotel nur wärmstens weiter empfehlen. War einer meiner schönsten Urlaube! Schönes Hotel (2009 eröffnet), gute Gästestruktur, klasse Personal und ein toller Strandabschnitt.

Reizen würden mich die Nachbarhotels Sensimar und Royal Dragon. Sind aber preislich eine andere Hausnummer...

LG Sandra

Hotel aus diesem Beitrag
        93%
        Hotel Royal Dragon
        Türkische Riviera/Türkei
        Zum Hotel
        1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • Louboutin2010L Offline
          Louboutin2010L Offline
          Louboutin2010

also erst mal vielen vielen dank für eure antworten, hat mich gefreut 😆
          da ich erst kurzfristig für ende juli von meinem chef urlaub bekommen habe, muss ich leider last minute oder so was buchen...
          also all zu viele erwartungen habe ich eigentlich nicht. etwas mehr strand nähe wäre schon gut. auf sauberkeit achte ich ja eigentlich schon aber in einer 5 sterne klasse hotel muss ich auch nicht verreisen.. ich muss einfach mal abschalten und zu ruhe kommen daswegen suche ich nach was praktischem.
          also letztes jahr war ich in antalya und dieses mal schlägts mich eigentlich mehr nach side. allein wegen dem sandstrand 😱

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • YouRiseY Offline
            YouRiseY Offline
            YouRise

Hi Louboutin,

Villeicht wäre dieses mal auch Izmir etwas für dich? Denn der Ferienort Cesme oder Gümüldür bietet dir auch schöne Strände.

Gerade Gümüldür ist Nachts meiner Meinung sehr attraktiv denn der Nachtbasar (Täglich geöffnet) bietet dir alles was das Herz begehrt. Egal ob du Shoppen möchtest oder Feiern willst.
            Was sehr positiv ist dass es dort nicht so Touristen Orientiert ist .. D.h man kann dort Shoppen gehen ohne dass 10 Händler einen umlagern und zum Kauf drängen, die sind da gelassen dadurch dass die Hauptkundschaft dort Türken sind.

Cesme ist eine bekannte Surfer Region, bietet sehr schöne Strände und ist etwas luftiger was oft sehr angenehm ist, der Ort eignet sich genauso wie Gümüldür sehr gut fürs Shoppen und zum Feiern. Allerdings sind die Verkäufer dort im gegensatz zu Gümüldür etwas aufdringlicher.

Antalya / Bodrum / Side verfälschen meiner Meinung nach den Flair der echten Türkei, wenn man auf "Standart-Standurlaub" steht ist dass ok, wenn man allerdings das Land kennenlernen will mit allen drum und dran dann sollte man eher nicht so Touristen überlaufene Orte aufsuchen.

Falls du dich für Cesme / Gümüldür Interessierst und du es in erwägung ziehst dort Urlaub zu machen kannst du mich gerne anschreiben. Ich kann dir da ein paar Hotels empfehlen wo man ohne Sorge entspannen und nächtigen kann.

Controller: »N 123YZ, say altitude.«
            Pilot: »Altitude.«
            Controller: »N 123YZ, say airspeed.«
            Pilot: »Airspeed.«
            Controller: »N 123YZ, say cancel IFR.«
            Pilot: »Eight thousand feet, one hundred fifty knots indicated.«

Seit dem 7. Oktober 2010 endlich wieder über den Wolken :)

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • barbaramuellerB Offline
              barbaramuellerB Offline
              barbaramueller

Hallo Louboutin,
              ich fliege am 20.06. das 6. mal mit meinem Sohn (5) in den Club Grand Side. Wir waren dort immer sehr zufrieden und mein Sohn (auch ich) ist vom Amazonpark begeistert. Wenn Du lastminute buchen mußt, würde ich Dir trotzdem raten, vor der Buchung hier bei holidaycheck die Bewertungen des Hotels zu lesen. Ich finde es als Single wichtig, dass die Gästestruktur passt. Unser erster Türkeiurlaub war im Turan Prince Word - ein prima Hotel - allerdings war ich als Deutsche fast alleine unter 1000 Russen und hatte somit keinerlei Unterhaltungs- bzw. Kontaktmöglichkeiten. In der Gegend von Colakli bis Side gibt es sehr viele gute Hotels, die überwiegend von Westeuropäern gebucht werden, z. B. auch die Defne-Hotels ... und es gibt auch welche, die fest in russischer Hand sind... viel Glück bei der Auswahl .... LG Babs

Hotel aus diesem Beitrag
              88%
              Club Grand Side
              Türkische Riviera/Türkei
              Zum Hotel
              Hotel aus diesem Beitrag
              Prima Hotel
              Türkische Riviera/Türkei
              Zum Hotel
              1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • *Vievien*40w* Offline
                *Vievien*40w* Offline
                *Vievien*40w

Wie meine Vorrednerin kann ich dir auch das Side Prenses empfehlen. Gerade jetzt Lastminute sehr günstig und super geeignet für Singles. Ich bin letzte Woche auch von dort zurückgekommen. Dort findest du immer Anschluss.

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • IBA1505I Offline
                  IBA1505I Offline
                  IBA1505

Hallo Louboutin,

ich kann dir das Holiday Point & spa empfehlen. Ich war schon 3x dort. Der Strandabschnitt ist super und im Hotel wurde ich auch noch nie *********. Fahre mit 2 Freundinnen (sind 20 Jahre jünger als ich). Wenn du gerne tanzt, brauchst du nur über die Straße gehen. Zum shoppen ist Kumköy auch super.
                  Nur noch 43 Tage, dann bin ich wieder da. 😆
                  Lg

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • MetrostarM Offline
                    MetrostarM Offline
                    Metrostar

Hotelempfehlungen bringen nicht wirklich etwas. Im Grunde kann man als Einzelperson nur schauen, wo noch etwas frei ist, was auch dem jeweiligen Geldbeutel entspricht.

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • YouRiseY Offline
                      YouRiseY Offline
                      YouRise

Die richtig guten Hotels werden ohnehin ausgebucht sein .. Ich stimme da mit Metrostar überein.
                      Am besten ist es wohl einfach ins Reisebüro zu gehen bzw. Angebote im Internet zu durchströbern und dann gezielt zu informieren wie dies und jenes Hotel ist.

Bringt nichts wenn jetzt 100 Vorschläge kommen und alle sind ausgebucht .. Das kostet nerven und Zeit.

Controller: »N 123YZ, say altitude.«
                      Pilot: »Altitude.«
                      Controller: »N 123YZ, say airspeed.«
                      Pilot: »Airspeed.«
                      Controller: »N 123YZ, say cancel IFR.«
                      Pilot: »Eight thousand feet, one hundred fifty knots indicated.«

Seit dem 7. Oktober 2010 endlich wieder über den Wolken :)

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • Louboutin2010L Offline
                        Louboutin2010L Offline
                        Louboutin2010

nochmals vielen dank für die antworten...

ich hatte auch eigentlich nicht vor wie gesagt in ein 5 sterne delüx anlage zu verreisen, muss doch wohl oder übel das nehemen was der last minute mir bietet.
                        In kusadasi war ich mal aber die erinnerungen sind sehr schwach:(
                        dan in side war ich auch in diesem otium eco club side damals hieß es noch sillyon resort hotel nach den bildern her hat sich einiges geändert war sehr schön die anlage. letztes jahr war ich dan in antalya/konyaalti Faboulist botique hotel (die hier im im internet niergends angeboten wird). dort hats mir von stadt her auch sehr gut gefallen aber dieser kiesstrand:(

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • co-hexeC Offline
                          co-hexeC Offline
                          co-hexe

hey...
                          ich war 2 mal im diamond beacg... bin heute erst zurück gekommen...
                          animation ist nicht nervig und auch an sonsten kann ich mich nicht beklagen

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          Antworten
                          • In einem neuen Thema antworten
                          Einloggen
                          • Sortiert nach
                          • Älteste zuerst
                          • Neuste zuerst
                          • Meiste Stimmen

• 1 von 1
                          Hotel Aufsteiger
                          Kleopatra Sunlight Hotel
                          Türkische Riviera/Türkei
                          Weiterempfehlung: 68%
                          ab 278 €
                          Sun Star Beach Hotel
                          Türkische Riviera/Türkei
                          Weiterempfehlung: 61%
                          ab 278 €
                          Selectum Colours Side
                          Türkische Riviera/Türkei
                          Weiterempfehlung: 71%
                          ab 278 €
                          Miarosa Kemer Beach
                          Türkische Riviera/Türkei
                          Weiterempfehlung: 78%
                          ab 278 €
                          Seher Side Quality Resort & Spa
                          Türkische Riviera/Türkei
                          Weiterempfehlung: 81%
                          ab 278 €
                          Green Nature Diamond
                          Türkische Ägäis/Türkei
                          Weiterempfehlung: 82%
                          ab 278 €
                          Weitere beliebte Orte
                          Istanbul
                          Istanbul-Beyoğlu
                          Trabzon
                          Fethiye
                          Antalya
                          Alanya
                          Alaçatı
                          Ölüdeniz
                          Kalkan
                          Bodrum
                          Istanbul-Şişli
                          Sapanca
                          Marmaris
                          Kas
                          Hotels in der Nähe
                          Voyage Torba
                          TUI BLUE Palm Garden
                          TUI BLUE Barut Andız - All Inclusive - Adults Only
                          Delphin Deluxe Resort
                          Arum Barut Collection
                          Blue Waters Club
                          TUI BLUE Seno - Adults Only
                          Reiseforum Service
                          • RSS-Feed abonnieren
                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                          • Reiseforum Hilfe
                          • Forensuche
                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                          • Veranstalter AGB
                          • Nutzungsbedingungen
                          • Datenschutz
                          • Privatsphäre-Einstellungen
                          • AGB
                          • Impressum
                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                          • Erster Beitrag
                            Letzter Beitrag