Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Aktiv im Urlaub
  4. Partyurlaub
  5. Empfehlenswerte Partyhotels?

Empfehlenswerte Partyhotels?

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Partyurlaub
8 Beiträge 5 Kommentatoren 3.7k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • KaruschK Offline
    KaruschK Offline
    Karusch
    schrieb am zuletzt editiert von

Ok, dann verfrachte ich meine Frage mal hier hin 🙂

Hallo erstmal 🙂

Meine Freundinnen und ich möchten im Sommer 2011 zusammen in den Urlaub fahren. Zum Sommer sind wir alle Volljährig, doch wissen wir nicht genau wo wir hinfliegen. Wir suchen sozusagen ein Clubhotel um mal richtig die *** raus zu lassen . Habt ihr vielleicht eine gute Empfehlung für uns? Würde mich sehr darüber freuen! Ach ja, der Preis sollte ungefähr bis zu 500 € gehen. Halbpension o.ä wären optimal.
    Wäre über einige empfehlende Länder und Hotels sehr dankbar! Natürlich werden wir uns noch einmal sehr ausführlich beim Reisebüro informieren, doch die Bewertungen aus erfahreren Usern die diese Hotels schon besucht haben, sind besser ^^

Liebe Grüße

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • palme30P Offline
      palme30P Offline
      palme30
      Gesperrt

Punta Arabi auf Ibiza, IFA-Buenaventura auf Gran Canaria.....fallen mir mal spontan ein....Muß es unbedingt ein Clubhotel sein?? Die findest Du auch massenweise in der Türkei, Griechenland etc.....Club Robinson, Club Med etc.....Ansonsten könnt Ihr auch sehr gut in Playa de Palma/El Arenal Party machen - und ein "normales" Hotel dazu buchen.....wäre auch eine Möglichkeit....denn da muß man abends auf die Meile, da bleibt man nicht im Hotel!!

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • KaruschK Offline
        KaruschK Offline
        Karusch

Nein 🙂
        Hauptsache ein Hotel bei dem eher die jüngere Generation ist und wo die Partymeile nicht weit entfernt liegt 🙂 Vielleicht sogar mittendrin 😉 Ein schöner Strand wäre auch nicht übel

Danke schon mal für deine Tipps ^^

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • palme30P Offline
          palme30P Offline
          palme30
          Gesperrt

Ja dann auf nach Mallorca - Playa de Palma!!! Geh mal hier auf "Playa de Palma" und gib Deine Daten in die Suchmaske ein - dann siehst Du, welche Hotels in Frage kommen würden preislich.....

Ich denke, dort gefällts Euch, wär genau das, was Ihr möchtet!!

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • FrankenstephanF Offline
            FrankenstephanF Offline
            Frankenstephan
            Gesperrt

Hotel Diamond, Sonnenstrand, Bulgarien! Mittendrin, statt nur dabei 😉

Hotel aus diesem Beitrag
            27%
            Hotel Diamond
            Bulgarien Süden/Bulgarien
            Zum Hotel
            1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • oZiMO Offline
              oZiMO Offline
              oZiM

jungfräuliche volljährigkeit und buena??? Neeeeee, da hat sie noch 10 bis unendlich jahre zeit 😆
              robinson/med und die 500eur passen wohl auch nicht so richtig.

partyziele für das jüngere volk wie gesagt bulgarien, cala ratjada, lloret, malta - st. julians.
              Allesamt ziele in denen man sehr billig unterkommt und die nebenkosten ausserhalb eigentlich deutsches niveau nicht überschreiten bzw. teils auch deutlich unterschreiten.
              In genannten orten einfach in ein zentrales billiges hotel, dann ists immer voll mit partypeople.

born 2 dive - forced 2 work

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • palme30P Offline
                palme30P Offline
                palme30
                Gesperrt

Stimmt....da war doch noch was - das junge Alter 😆 ...Somit schließ ich mich oZIM an und würd mal Lloret ansteuern - auch sehr günstig mit diversen Busreiseveranstalter von D aus zu erreichen... 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • KessiK Offline
                  KessiK Offline
                  Kessi

palme30 wrote:
                  Punta Arabi auf Ibiza, IFA-Buenaventura auf Gran Canaria.....fallen mir mal spontan ein....Muß es unbedingt ein Clubhotel sein?? Die findest Du auch massenweise in der Türkei, Griechenland etc.....Club Robinson, Club Med etc.....Ansonsten könnt Ihr auch sehr gut in Playa de Palma/El Arenal Party machen - und ein "normales" Hotel dazu buchen.....wäre auch eine Möglichkeit....denn da muß man abends auf die Meile, da bleibt man nicht im Hotel!!

Also das Punta Arabi und das Buena hätte ich für Mädels in dem Alter mal vor 10 Jahren empfohlen, jetzt aber nimmer.
                  Das Punta hat nicht gerade die besten Kritiken und das Buena ist auch auf dem absteigenden Ast. - Somit ist die Playa de Palma oder Bulgarien oder Sonnenstrand wirklich vorzuziehen. An der Playa de Palma würde ich mir vielleicht mal die Hotels Nets, Lancaster usw..... ansehen. Absoluten Luxus braucht man ja nicht, gerade wenn es auch preislich hinkommen soll. Dafür sind die jungen Leute garantiert.
                  Lloret ist da natürlich auch ein guter Tip. - Einfach mal X-Diaries schauen, dann wisst Ihr schon wo Ihr hinwollt.

Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München.

Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  Antworten
                  • In einem neuen Thema antworten
                  Einloggen
                  • Sortiert nach
                  • Älteste zuerst
                  • Neuste zuerst
                  • Meiste Stimmen

• 1 von 1
                  Reiseforum Service
                  • RSS-Feed abonnieren
                  • Verhaltensregeln im Reiseforum
                  • Reiseforum Hilfe
                  • Forensuche
                  • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                  • Veranstalter AGB
                  • Nutzungsbedingungen
                  • Datenschutz
                  • Privatsphäre-Einstellungen
                  • AGB
                  • Impressum
                  © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                  • Erster Beitrag
                    Letzter Beitrag