Weiter zum Inhalt

Türkische Riviera

Alle Diskussionen rund um die beliebten Ferienorte wie Side, Alanya und Antalya
987 Themen 37.7k Beiträge
  • Parasalling in Side Colakli

4 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von rishou
    4 Beiträge
    1k Aufrufe
    rishouR
    früher war mal direkt am Atlantis spa und am Atlantis beach einer aber die sind seit 2jahren nicht mehr. Der nächste war beim Roma Beach heißt das glaub ich,ist rechts vom Atlantis Beach hinterem Naturschutz Gebiet. Links vom Atlantis Spa weis ich es leider nicht,da wir da meist da wieder hoch laufen wenn wir vom Atlantis Beach kommen und zum Basar rauf,aber auf den Basar gibt es auch genug Anbieterstände.
  • Hotels mit Pavillon

7 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von edithe
    7 Beiträge
    6k Aufrufe
    editheE
    Dann lade ich mal einige noch nach Sheerwood Exclusiv Lara Titanic Beach Adalya Elite Limak Arcadia Limak Lara Liberty Lara Gloria Golf Resort Selectum Luxury Resort.. Mega Saray Kaya Palazzo Güral Premier Belek Kamelya Collection Ali Bey Resort Sorgun Paloma Oceana Paloma Finesse Paloma Orenda Paloma Grida Barut Hemera und Acanthus nicht direkt am Strand, aber vor der Promenade im Rasen der Hotelanlage..
  • Royal Wings

Verschoben
    248 Beiträge 75k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von HABERLING
    248 Beiträge
    75k Aufrufe
    HABERLINGH
    Fragen zum Hotel? klick hier
  • Erfahrungen mit dem Buffet

7 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Lara Baumeister
    7 Beiträge
    3k Aufrufe
    Lara BaumeisterL
    Danke
  • Hotelempfehlung Side - jüngerer Altersdurchschnitt

1 Beiträge 691 Aufrufe
    Letzter Beitrag: von katha.rina000
    1 Beiträge
    691 Aufrufe
    katha.rina000K
    Hallo, kann jemand ein 5*Hotel empfehlen, welches direkt am Strand liegt und in dem eher jüngere Gäste ihren Urlaub verbringen? Wir (Paar ohne Kinder) legen Wert auf Entspannung; es darf aber um das Hotel rum auch gerne ein bisschen was los sein - also nicht zu abgelegen. Ich freue mich über Ratschläge.
  • Empfehlung

2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    editheE
    Hallo @ meister1976 Ich kenne das Seaden Sea Planet nicht persönlich, habe mich aber erkundigt bei einer Urlauberin die schon Jahre das Hotel mit Enkel besuchen. Der Strand ist schon recht kieselig am Wassereintritt auch im Wasser hat es einige Steine und relativ schnell abfallend.. Die Rutschen können auch von den Kids benutzt werden die großen Rutschen auch mit Eltern.. Die Anlage des TT Pegasos World habe ich vor 2 Jahren im Aussenbereich/ Poolanlage besichtigt die sehr groß ist und gut besucht war von Familien . Hier gibt es Rutschen für jedes Alter und auch Sandstrand am Wassereintritt kieselig etwas abfallend denke ich wie einige Hotels zuvor auch. Mein Tipp wäre hier bei HC die Fotos an zu schauen, aber auch auch die Möglichkeit die Bewertungen zu filtern danach.. Liebe Grüße
  • Hotel Royal Holiday Palace in lara

Gesperrt
    8 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Günter/HolidayCheck
    8 Beiträge
    2k Aufrufe
    Günter/HolidayCheckG
    Zufällig kenne ich die Eigentümer-die Tas Brüder-- ganz gut--seit vielen Jahren ---die sind höchst qualitätsorientiert! Die sieben Hotelmanager lassen sich jede Bewertung vorlegen--wenn da was wäre ---sie würden reagieren Fehler machen die natürlich auch, aber sie sind " sehr nahe dran" an den eigenen Hotels- sind übrigens auch an einem bekannten Reiseveranstalter hierzulande beteiligt--- Namen lassen wir aber raus. Schönen Urlaub dann, Ende Juli
  • Hotel mit großen Fitnessangebot gesucht

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von vonschmeling
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    vonschmelingV
    Auch die Robinson Clubs bieten reichlich Sportmöglichkeiten und auch ein recht Fitness affines Publikum. Camyuva liegt wunderhübsch am Fusse des Taurusgebirges, leider mit ausgezeichneter Küche. Adult Konzept. Nobilis in Belek, mit kurzem Transfer von Flughafen.
  • Badeurlaub November/Hotelempfehlung

9 Beiträge 2k Aufrufe
    9 Beiträge
    2k Aufrufe
    editheE
    Wie erwähnt hängt viel von einem selbst ab ob man es etwas frischer gewohnt ist, Baden im Meer machen viele.. Im November ist auch mal mit Regentagen zu rechnen , da bietet sich schon ein beheizter Aussenpool an. Auf den Thread mit den beheizten Aussenpool wurde ja schon hingewiesen,ich aktualisiere ihn mal wieder, jedoch ist es möglich dass einige Hotels schließen die sonst immer geöffnet haben und sich nach der weiteren Entwicklung richtet und auch Buchungsnachfrage.. Nachfrage ob geheizt wird sollte man da auch dies geändert werden kann oder auch mal kurzfristig neu wie im Commodore Elite.. Volles Programm gerade was Animation betrifft ist oft etwas eingeschränkter,auch schließen viele Shops früher.. Lohnen zum Relaxen, Chillen alle mal ..
  • Urlaubsempfehlung

8 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von JaguarDesire
    8 Beiträge
    4k Aufrufe
    JaguarDesireJ
    Ich kann das Granada Luxury Beach Avsallar wärmstens empfehlen. Sehr Modern, freundliches Personal und das Essen schmeckt gut. W-lan Empfang war auch nicht zu bemängeln. Vielleicht ist das ja was für euch ..
  • Rückflug von der Türkei

Gesperrt
    3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von HABERLING
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    HABERLINGH
    Wichtiger Hinweis/Thema Corona/ für alle Türkeiurlauber, klick hier
  • Ein perfektes Hotel mit perfektem Strand?

2 Beiträge 1k Aufrufe
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    editheE
    Hallo Burak_K, ich antworte Dir jetzt hier . Ich nehme an dass das Budget für 2 Personen gedacht ist ? Über dem Budget, aber wenn auch von aussen nicht gerade modern, dafür alles neu renoviert im letzten Jahr und das sehr geschmackvoll wäre z.b das Miramare Beach das sich ausserdem mit der Aufwertung zum 5* weiter verbessert hat in seinen Leistungen.. Schau Dir dazu mal die Fotos hier bei HolidayCheck an, es könnte den Wünschen entgegen kommen. Ein weiteres sehr beliebtes Hotel wäre das Seashell Resort mit bekannt guter Gastronomie... Dream World Hill das im Budget liegt und mit Shuttle zum Strand kein Problem sein sollte.. LG
  • The Lumos Deluxe Resort Hotel & SPA

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Gigi86
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    Gigi86G
    Vielen Dank für den Hinweis! lg
  • Hotel für unsere Anforderungen als Familie gesucht

Gesperrt
    9 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von nate1
    9 Beiträge
    4k Aufrufe
    nate1N
    Auch Deine Empfehlung kommt zu spät. @Marina069 hat sich doch schon längst für das Sunis Kumköy Beach entschieden. Empfehle, ab und an mal einige Beiträge zurück zu lesen.
  • Glamour Hotel & Resort

6 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von saecofan
    6 Beiträge
    1k Aufrufe
    saecofanS
    wir waren 2017 im Glamour und waren nicht zufrieden.Dann geht schräg rüber ins Mary Palace.Ist definitiv besser.
  • Royal Wings

3 Beiträge 2k Aufrufe
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    editheE
    Herzlich Willkommen im Reiseforum@ Nadine 193 Es ist richtig wie schon @andi schrieb renoviert worden und nach wie vor eine gute Adresse . Pandemie bedingt war es letztes Jahr geschlossen , und sollte ursprünglich schon am 01.04.wieder geöffnet werden was sich aber leider verschob. Das Limak Lara ist geöffnet wie alle Limak Hotels und es sind aktuelle Bewertungen hier bei HC zu finden > klick Vlt. hilft es Dir weiter. Liebe Grüße
  • Seamelia Beach Resort

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Santi1712
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    Santi1712S
    Edithe ich danke dir, wir kommen am 30.06 und hoffen das noch etwas Normalität einkehren wird. Wir freuen uns schon sehr auf Kumköy und den Urlaub, nachdem er im letzten Jahr storniert werden musste. Liebe Grüße
  • Adalya Elite Lara - Familienzimmer

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von OliverQ121171
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    OliverQ121171O
    Hallo Nadine, ich kenne das Hotel zwar nicht, jedoch möchte ich meinen, dass die meisten Hotels Familienzimmer mit einem Badezimmer anbieten. Wir selber hatten schon einmal das Glück, dass es in unserem Hotel ein Familienzimmer über 2 Etagen gab und hier dann ein Bad mit WC und separates WC gab. Ich glaube aber das ist eher die Ausnahme. Vielleicht schaust Du mal auf FB, dort gibt es private Gruppen zu diesem Hotel und vielleicht können sie dort weiterhelfen. Ansonsten evtl. einmal prüfen ob es nicht vielleicht Sinn macht anstatt ein FZ, lieber 2 DZ zu buchen. Wir haben auch häufiger vor dieser Frage gestanden. 2 Ewachsene plus 2 Kinder (heute 19 und 14 Jahre) im FZ mit nur einem Bad/WC. Uns war es dann irgendwann der recht geringe Aufpreis zu einem FZ wert. Ansonsten schönen Urlaub ! Gruß Oliver
  • Toprak Vip Transfer

Gesperrt
    2 Beiträge 10k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Kourion
    2 Beiträge
    10k Aufrufe
    KourionK
    Hallo thomas139, es gibt einen Sammenthread zum Transfer - Transfer vom Flughafen Antalya Bitte sei so freundlich und kopier dein Posting dort hinein.
  • Welches Hotel bzw. welcher Ort/Strand?

4 Beiträge 4k Aufrufe
    4 Beiträge
    4k Aufrufe
    editheE
    Hallo estrella777 Es gibt auch etwas preiswertere 5* Hotels die auch recht gut sind, vor allem auch die nicht 1. Strandreihe sind denn dies kostet je nach Region etwas mehr.. Schau Dir mal diese 4-5 * Hotels an.. Villa Side Residence , wenige Meter entfernt vom Stand oder mit Shuttle der immer hin und her fährt IZ Flower Side Beach Dream World Hill Miramare Queen Orange Palace das am 02.06 neu eröffnende Seaden Quality Resort Bella Resort Side Star Beach Side Mare Port Side Side Royal Palace Sentido Trendy Verbena > direkte Strandlage Luna Blanca Mary Palace > Victory Resort Hotel Sidelya Club Adalya Art Side Roma Beach Royal Atlantis Beach Einige sind direkte Strandlage, einige wenige Minuten zu Fuss oder mit einem Shuttle, aber preislich müssten sie im Budget liegen und allgemein gute beliebte Hotels.. Liebe Grüße