• Porcex
    Dabei seit: 1147824000000
    Beiträge: 10
    geschrieben 1531420064234

    Hallo,

    wir suchen als Familie ein luxuriöses 5* Hotel, gerne ein neueres Hotel ab Eröffnungsjahr 2014, mit reichlichen exklusiven Wasserrutschen für unsere Jungs, 7 und 11 Jahre alt. Außerdem wäre ein hoteleigener Fußballplatz noch nach i-Tüpfelchen für unsere Beiden.

    Strandlage ist eher zweitrangig, wenn das Hotelgelände genug zu bieten hat. Wir möchten gerne 1 Woche in den Herbstferien in der ersten Oktoberwoche in die Türkei fliegen, gerne nach Belek, aber es ist kein Muss. Preisvorstellung max. 3.000 €.

    Wir haben schon ein paar schöne Hotels hier gefunden, aber es war keines mit einem Fußballplatz dabei. Zumindest stand es nicht in der Beschreibung. Eine deutschsprachige Abendunterhaltung wäre auch super!

    Kann hier jemand weiterhelfen?

    Vielen Dank! 

  • Porcex
    Dabei seit: 1147824000000
    Beiträge: 10
    geschrieben 1531552065544

    Hat niemand einen Tipp?

  • rumsstein
    Dabei seit: 1375574400000
    Beiträge: 4686
    geschrieben 1531552241335

    Bezieht sich deine Preisvorstellung pro Person oder insgesamt?

    Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)
  • fraenni
    Dabei seit: 1192924800000
    Beiträge: 7603
    geschrieben 1531553998984 , zuletzt editiert von fraenni

    @porcex sagte:

    ...... in der Preisklasse bis 3.000€ für 2 Erwachsene und 2 Kinder für 1 Woche.

    Warum hast Du jetzt noch einen neuen Thread eröffnet :question:

    Auf Deinen Beitrag hier im April hast Du doch auch Tipps + Infos bekommen.:wink:

    Tipp: Gib doch einfach mal oben in die Suchfunktion Hotel mit Fußballplatz ein und dann findest Du weitere bestehende Threads.

    "Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)
  • Sokrates
    Dabei seit: 1083888000000
    Beiträge: 14852
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1531574181138

    Danke für die Hinweise und Links, fraenni - schließen wir also hier ab.

    LG und schönes WE!:wink:

    Sokrates

    Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!