Hallo!
waren im Oktober 1 woche im Voyage Sorgun,üppige vegetation,schön angelegter Garten,Strand groß und riesiges Angebot an Liegen,also kein Stress mit Handtuch-reservierern!!Große terrasse am Hauptrestaurant-da findet man immer einen freien Platz.Mit der richtigen Zimmerwahl-ein gutes Haus zum relaxen!Wir werden sicher noch mal hinfahren.
,aber ein anderer Junge der schon mal da war schon,da war mein Sohn etwas enttäuscht.Würde mich interressieren ob jemand darüber etwas weiß? Ich habe noch ne Frage ,habe gelesen man könnte auch Fahrräder im Hotel ausleihen
(Mountainbike) -stimmt das? Was kosten die denn? Freue mich auf ne Antwort
Karin
!Nee , mal im Ernst , wenn Du Deinen Sohn überraschen möchtest , geh zur Gästebetreung (oder Rezeption) und sage denen Bescheid , das er Geburtstag hat!Dann bekommt er einen schönen gedeckten Tisch und auf Wunsch eine Geburtstagstorte!Man kann aber nicht davon ausgehen/erwarten , das Gratulationen im AI mit drin sind!!!Das Personal hat schon genug zu tun!!!Das mit den Fahrrädern kann ich Dir leider nicht beantworten!Viele Grüße
Außerdem war das mit dem Feuerwerk ironisch gemeint!Wäre mir viel zu peinlich , so ein Aufwand , nur weil jemand im Urlaub Geburtstag hat!Viele Grüße