Aber der Innenpool im Delphin Diva ist doch hoffentlich schon auch beheizt??? Das würde uns zum Baden durchaus genügen.
Delphin Diva I
-
geschrieben 1417101064000
-
geschrieben 1417102585000
Eigentlich schon, aber du kannst ja vorsichtshalber noch einen Tauchsieder mitbringen
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt) -
geschrieben 1417102868000
Die "Delphin Diva"-Experten mögen ggfs. gerne korrigieren, aber wenn ich mich richtig erinnere ist das Wasser im Indoorpool gar nicht wirklich deutlich stärker aufgewärmt und ein höheres Temperaturlevel ergibt sich hauptsächlich durch die Raumtemperatur.
Edit:
Viel Spaß bei der Platzsuche dort
“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln! -
geschrieben 1417103203000
Puh! Jetzt bin ich aber wirklich verunsichert. Dann wohl doch lieber nicht Diva.. wie schade.. Kennt ihr, außer das Imperial, noch ein weiteres vielleicht etwas "Kinder-im-März-gerechteres" Hotel in Lara??
-
geschrieben 1417104203000
Im März sind wenig Touristenkinder in Lara bzw. überhaupt in den Ferienregionen der Türkei, es sei denn es sind im März mal Ferien, da musst du mal schauen. Die Hotels sind zu dieser Zeit einfach noch nicht darauf eingestellt. Ob du mit zweieinhalbjährigen Kindern überhaupt in den Mini Club gehen kannst, ist Ermessenssache des Hotels bzw. der Betreuer, da würde ich wirklich gezielt nachfragen. Aber ich fürchte, du wirst als Einzelkämpferin auftreten müssen, egal in welchem Hotel.
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt) -
geschrieben 1417106944000
Danke für die nette ausführliche Antwort. Miniclub-Betreuung erwarte ich ja gar nicht. Wir wären ja schon glücklich, wenn es da die ein oder andere Schaukel oder Rutsche gäbe. Egal ob draußen oder drinnen. Schließlich können wir ja auch am Strand buddeln, spazieren, vielleicht ja doch mal, wenn auch in ein überfülltes Hallenbad, baden gehen.. usw. Wenn es nur ein klitzekleines Spielplätzchen gäbe, wären wir schon vollumfänglich zufrieden gestellt..
Ich hab gestern abend mal das Service Team des Delphin Diva angeschrieben, aber noch keine Antwort erhalten.
Wenn ich wüßte, dass es dort nur ein Tick für Kinder besser wäre, würde ich doch den "geringfügigen Mehrbetrag" leisten und das Imperial buchen...
-
geschrieben 1417111830000
Auch auf die Gefahr hin, dass ich euch langsam nerve... aber eine allerletzte Frage hätte ich noch: Wenn es mir tatsächlich gelingt, die Reise auf nach Ostern Mitte/Ende April zu verschieben, stünden da meine Chancen bezüglich Saisonbeginn besser?? Wetter zumindest sollte doch badegeeignet sein, oder?
-
geschrieben 1417117897000
Das kommt wirklich aufs Wetter drauf an. Die Delphin Hotels stellen ziemlich schnell bei schönem Wetter auf Sommerbetrieb um. Wenn du Pech hast, hast du im April komplett Regen (so wie wir vor ein paar Jahren, Ende April eine Woche Dauerregen)
-
geschrieben 1417211556000
Hallo Franka,
gemäß unserer Erfahrung, sind die Delphin Hotels (auch "unsere Diva") die ersten, die den Steg etc. in Betrieb haben, wo in den anderen Hotels noch lange der Winter herrscht. (die Augen der anderen Urlauber sind immer toll, wenn im Diva der Steg incl. Bar schon in Betrieb sind. Auch der Spielplatz war Anfang April (da war ich schon mehere Male dort) voll in Betrieb, Miniclub incl!!) Allerdings sidn die Außenpools immer noch sehr kalt.
Allerdings entscheidet der Manager, wann der Steg in Betrieb geht. Aber in der Regel sehr früh. Letztes Jahr wurde er am 10. 4. fertig gestellt.
Der Pool innen ist immer warm gewesen.
Also mach dir keinen Kopf. Das wird schon!!
Lebe lustig, lebe froh, wie der Mops im Haferstroh. -
geschrieben 1417474312000
Vielen herzlichen Dank für all eure hilfreichen Antworten. Hab mich getraut und für Mitte April gebucht...
..bin mir sicher, dass das ein toller Aufenthalt sein wird, auch wenn es regnen sollte... Wir nehmen ne Menge Spielsachen mit!