@Micha2906 sagte:
Bei unserem Uhrenkauf wurde sogar gesagt, echt gefälscht.... wo bekommt man sonst eine Goldhütte für 120 Euro????
Aber das mein Silberring nach 1 Woche tragen gleich auseinanderfällt finde ich nicht so toll, selbst wenn ich mir zu Hause auf der Kirmes einen Ring kaufe, hält der wenigstens ein Jahr.
Auch das Lederkleid von meiner Mutter ist zwar nett, aber kriegt man zuhause für den gleichen Preis und man muss nicht noch 2 Stunden vor Abflug zu dem Laden hinhetzen und hören, dass es immer noch nicht fertig ist.
Gruß Iris
Kaufe Deine Uhren im Tivoli in Mavagat.Da bekommst Du Deine Goldhütte für ca 40-50 Euro.Im Winter.Im Sommer kann ich nicht sagen was Sie da kosten.Aber im Winter sind 2 für ca 80 Euro immer drin.
Hab mir das hier jetzt hier alles von Anfang aus durchgelesen und komme ausm Grinsen garnicht mehr raus. Bei manchen Beiträgen frage ich mich, wie oft die Leute wirklich schon in der Türkei waren... Wer denkt denn ernsthaft noch, dass die Marken dort echt sind!?
Aber wer will denn auch das die original sind? Wär es original, wär es doch nicht so günstig!!
Außerdem sieht das in Deutschland doch kein Mensch!!...Wenn das gefälscht ist... Wen interessiert das denn? Oftmals ist die Qualität so gut, dass man das garnicht sieht! Man muss sich da halt nur auskennen. Und zum Thema betrügen.. Es kommt immer drauf an wie man mit den Verkäufern umgeht! Ist man unfreundlich..ziehen die einen über den Tisch.. Total verständlich und ok! Das würde jeder so machen!!!
Das kriege ich in Deutschland aber billiger!" Da sagen die nur noch:"Dann kaufen sie es in Deutschland!" Wer denkt das die Türken so dumm sind und das glauben und man deswegen den Preis gedrückt kriegt, der kennt sich dort wirklich nicht aus!
Markenklamotten in Deutschland billiger kriegen als dort :rofl: