• sandypez
    Dabei seit: 1311811200000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1531123011743

    kennt jemand dieses Hotel in Djerba..finde leider keine aktuellen Fotos, außer die vom Hotelier.. Bewertung leider auch nur eine...Danke

  • Djerba33
    Dabei seit: 1313625600000
    Beiträge: 25
    geschrieben 1531930333607

    Hallo, das Dar Djerba Zahra war früher mit dem Dar Djerba Narjess und Dar Djerba Dahlia ein großer Hotelkomplex

    von üeber 1200 Betten. Am 1.2 18 eröffnete das Zahra neu und bald soll auch das Narjess neu eröffnen.

    Ich hatte mich auch dafür interesseriert, auch weil ich in den 90iger Jahren einige Urlaube dort verbracht hatte.

    Aber hab gedacht ich warte nochmal auf neue Hotelbewertungen und deshalb dann für Juni ein anderes gebucht.

    Mittlerweile habe ich aber in verschiedenen Foren nur das beste vom Zahra gelesen. Alles neu, super Service, gutes Essen

    und der Strand ein Traum. Es sind Zimmer in den Bungalows, sowie im Hauptgebäude zu buchen. Es befindet sich auf Djerba unterhalb des Leuchtturmes und der blauen Lagune. LG Petra

  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 24932
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1531932333771

    OT - dazu gehörte noch ein 3. Hotel in 2. Linie - mit einem Stern höher....hier war ich nämlich mal - war etwas besser als die beiden direkt am Strand gelegenen Schwesternresorts, weiß aber nicht, ob es dieses noch gibt...man konnte den Beach + Liegen mitbenutzen...aber nett zu wissen, daß die Resorts renoviert wurden, die waren nämlich zu meiner Zeit dort etwas unterirdisch:cry1:(

    Mutig ist, wer Durchfall hat und trotzdem furzt:))) Juli: Cancun:)) + Bangkok:))))) August: Fort Myers/Florida + Mauritius:))
  • Djerba33
    Dabei seit: 1313625600000
    Beiträge: 25
    geschrieben 1531945367446

    Hallo, ja das 4 Sterne Haus war das Djerba Dahlia. Kann mich auch noch sehr gut erinnern wie es damals war.

    Mitarbeiter nannten den Hotelkomplex nur "die Kaserne". Wie man auf den neuen Hotelbilder sieht, sind

    die Bungalows sehr schön eingerichtet. Früher war rechts am Strand auch ein großes, offenes Fischrestaurant,

    wo man sehr schön sitzen und alles genießen konnte. Ich weiß aber nicht, ob es das noch gibt.

    LG

  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 24932
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1531946162467 , zuletzt editiert von palme30

    Nein - hab nochmal überlegt - es war das Dar El Manara - es war ein 4-Sterne-Haus und lag eine Reihe hinter der Strandfront...wir konnten die anderen beiden Häuser noch mitnutzen - aber die Sichtung der Liegen allein schon zwang uns zurück an den eigenen Hotelpool:grinning:...Die Buchung würde ich jetzt mal als "...jeder macht mal Fehler im Leben..." abhaken...der Gedanke an "....ganz kurfristig schnell mal irgendwohin ans Meer..." hats dich außerdem noch mit überwiegendem ungeplantem Aufenthalt auf der großen weißen Schüssel im Badezimmer gerächt hier klicken:joy::mask:

    Mutig ist, wer Durchfall hat und trotzdem furzt:))) Juli: Cancun:)) + Bangkok:))))) August: Fort Myers/Florida + Mauritius:))
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!