Danke chriwi 
A-Flower
Beiträge
-
Laber- und Quatschthread Süd -
Laber- und Quatschthread SüdMausebaer wrote:
Irgendwas passiert immerDas zum Beispiel plötzlich das
Licht aus geht 

-
Laber- und Quatschthread SüdOder es muß einfach immer Winni mitfahren, der dann einfach die Aufzugtür auf schiebt

-
Laber- und Quatschthread SüdHallo clouchen

Bist Du wieder fit?
-
Usertreffen in München, 15.-16.11.2008chriwi wrote:
clou wrote:
Ich komm auch vom 14.bis 16.B-)sitz in der schule:$Lernt man da auch Schreiben?


-
Laber- und Quatschthread SüdMausebaer wrote:
Hab ihn grad in München gesehenNur zu uns kommt er nicht, er will nicht einkaufen

-
Laber- und Quatschthread SüdKeine Ahnung was er macht, hab Ihn seit heut früh nicht mehr gehört und gesehen.
Ich denke er will nicht mit mir einkaufen!

-
Laber- und Quatschthread SüdHallo Duftwässerchen

Stimmt hab mir grad die Bilder angeschaut, und eins der Besten ist das mit Xanti und dem Versuch die Autos anzuhalten

-
Laber- und Quatschthread SüdHallo Xanti

wir haben Dein Auto stehn sehn,
da konnt ich mich vergewissern das keiner drin gesessen ist der sich die Nase putzt und andere Dinge macht

-
Laber- und Quatschthread SüdHallo Santi

So mein Blümchen hab ich schon, aber wer gibt mir die 2 Sterne?
-
Usertreffen am 5./6. April 2008 in WienUnd schon wieder ist es vorbei

Es war natürlich wieder ein super schönes Treffen,
das leider viel zu schnell vorbei ist!

clou
und criwi
für die Vorbereitung, Organisation
und das gelungene Wochenende.
Es war einfach super!
Freue mich schon auf München alle wieder zu sehen! 
Lieben Gruß Blümchen
-
Laber- und Quatschthread SüdHallo

bin auch erwacht und wieder einigermaßen fit

criwi
ich will auch sowas

bekomm ich 2 oder 3 rote Sterne, zählt Frankfurt da mit

-
Usertreffen in München, 15.-16.11.2008Teilnehmerliste für das HC-Usertreffen von 15. - 16. November 2008 in München:
Name Personen / Dauer
santiburi62 ( 2 / 14.-16.11. )
Mausebaer ( 1 / 15.-16.11. )
chriwi ( ? / 14.-16.11. )
BlackCat70 ( 1 / 14.-16.11.)
Kidir (14.-16.11)
Tosca 4711 (?)
A-Flower ( 1 / ?- 16.11)

-
Laber- und Quatschthread SüdHallo
Wie gut das es W-lan gibt obwohl ich kein Kabel dabei hab

lieben Gruß und kommt bald! -
Laber- und Quatschthread SüdHallo

Ist denn niemand hier?

Seid Ihr alle schon Koffer packen
-
Laber- und Quatschthread SüdSo Winni ist jetzt endlich fertig!
Sind jetzt
wünsch Euch allen einen schönen Tag 
-
Laber- und Quatschthread SüdIch hätte noch Sprechperlen von Bubi im Angebot, könnt Dir welche mitbringen wenn Du die wirklich so nötig hast

-
Laber- und Quatschthread Südchriwi wrote:
Es heißt doch: "Lasst Blumen sprechen!".Ich freu mich auch schon riesig auf Euch alle!

Hast Du eine Ahnung wie viel Blumen sprechen können
Hallo
curi 
-
Laber- und Quatschthread SüdHallo clouchen, hallo Baerchen

clou wrote:
wann treffen wir uns denn am naechsten Freitag zum Fruehstueck

Wenn Du uns aus dem Bett holst, kanns los gehen
Zeit? -
Laber- und Quatschthread Süd
10
10
10
10
10 
Hallo zusammen bald ist es soweit

chriwi wrote:
Ja, so ein zierendes Blümchen am Frühstückstisch macht sich sicher gut.Ja chriwilein,kannst es ja bald mal testen
