Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
A-FlowerA

A-Flower

@A-Flower
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. A-Flower
  4. Beiträge
Über
Beiträge
531
Themen
0
Geteilt
0
Gruppen
0
Follower
0
Folge ich
0

Beiträge

Aktuell

  • Laber- und Quatschthread Süd
    A-FlowerA A-Flower

    Danke chriwi 😘

    Fun - Forum

  • Laber- und Quatschthread Süd
    A-FlowerA A-Flower

    Mausebaer wrote:
    Irgendwas passiert immer

    Das zum Beispiel plötzlich das 💡 Licht aus geht 🤐

    😆 😆 😆 😆 😆

    Fun - Forum

  • Laber- und Quatschthread Süd
    A-FlowerA A-Flower

    Oder es muß einfach immer Winni mitfahren, der dann einfach die Aufzugtür auf schiebt 😉

    Fun - Forum

  • Laber- und Quatschthread Süd
    A-FlowerA A-Flower

    Hallo clouchen 🤗
    Bist Du wieder fit? 😉

    Fun - Forum

  • Usertreffen in München, 15.-16.11.2008
    A-FlowerA A-Flower

    chriwi wrote:

    clou wrote:
    Ich komm auch vom 14.bis 16.B-)sitz in der schule:$

    Lernt man da auch Schreiben? ❓ 😛

    😆 😆 😆 😆 😆 😆

    Usertreffen

  • Laber- und Quatschthread Süd
    A-FlowerA A-Flower

    Mausebaer wrote:
    Hab ihn grad in München gesehen

    Nur zu uns kommt er nicht, er will nicht einkaufen 😢

    Fun - Forum

  • Laber- und Quatschthread Süd
    A-FlowerA A-Flower

    Keine Ahnung was er macht, hab Ihn seit heut früh nicht mehr gehört und gesehen.
    Ich denke er will nicht mit mir einkaufen! 😆 😆 😆

    Fun - Forum

  • Laber- und Quatschthread Süd
    A-FlowerA A-Flower

    Hallo Duftwässerchen 😘

    Stimmt hab mir grad die Bilder angeschaut, und eins der Besten ist das mit Xanti und dem Versuch die Autos anzuhalten 😆 😆 😆

    Fun - Forum

  • Laber- und Quatschthread Süd
    A-FlowerA A-Flower

    Hallo Xanti 😘
    wir haben Dein Auto stehn sehn,
    da konnt ich mich vergewissern das keiner drin gesessen ist der sich die Nase putzt und andere Dinge macht 😆 😆 😆

    Fun - Forum

  • Laber- und Quatschthread Süd
    A-FlowerA A-Flower

    Hallo Santi 😘
    So mein Blümchen hab ich schon, aber wer gibt mir die 2 Sterne? ❓

    Fun - Forum

  • Usertreffen am 5./6. April 2008 in Wien
    A-FlowerA A-Flower

    Und schon wieder ist es vorbei 😢
    Es war natürlich wieder ein super schönes Treffen,
    das leider viel zu schnell vorbei ist!
    👍 👍 👍 👍
    clou 😘 und criwi 😘 für die Vorbereitung, Organisation
    und das gelungene Wochenende.
    Es war einfach super!
    🐸 Freue mich schon auf München alle wieder zu sehen! 🐸

    Lieben Gruß Blümchen

    Usertreffen

  • Laber- und Quatschthread Süd
    A-FlowerA A-Flower

    Hallo 😘 🤗

    bin auch erwacht und wieder einigermaßen fit 😉

    criwi 👏 👏 ich will auch sowas 🐸 🐸 🐸

    bekomm ich 2 oder 3 rote Sterne, zählt Frankfurt da mit ❓

    Fun - Forum

  • Usertreffen in München, 15.-16.11.2008
    A-FlowerA A-Flower

    Teilnehmerliste für das HC-Usertreffen von 15. - 16. November 2008 in München:

    Name Personen / Dauer

    santiburi62 ( 2 / 14.-16.11. )
    Mausebaer ( 1 / 15.-16.11. )
    chriwi ( ? / 14.-16.11. )
    BlackCat70 ( 1 / 14.-16.11.)
    Kidir (14.-16.11)
    Tosca 4711 (?)
    A-Flower ( 1 / ?- 16.11)


    🙌 🙌

    Usertreffen

  • Laber- und Quatschthread Süd
    A-FlowerA A-Flower

    Hallo 😘 Wie gut das es W-lan gibt obwohl ich kein Kabel dabei hab 😆 😆
    lieben Gruß und kommt bald!

    Fun - Forum

  • Laber- und Quatschthread Süd
    A-FlowerA A-Flower

    Hallo 👋

    Ist denn niemand hier?
    👻
    Seid Ihr alle schon Koffer packen 😉

    Fun - Forum

  • Laber- und Quatschthread Süd
    A-FlowerA A-Flower

    So Winni ist jetzt endlich fertig!
    Sind jetzt 😮

    👋 wünsch Euch allen einen schönen Tag 😘

    Fun - Forum

  • Laber- und Quatschthread Süd
    A-FlowerA A-Flower

    Ich hätte noch Sprechperlen von Bubi im Angebot, könnt Dir welche mitbringen wenn Du die wirklich so nötig hast 🤐 😉

    Fun - Forum

  • Laber- und Quatschthread Süd
    A-FlowerA A-Flower

    chriwi wrote:
    Es heißt doch: "Lasst Blumen sprechen!".

    Ich freu mich auch schon riesig auf Euch alle! 🙌 🙌
    Hast Du eine Ahnung wie viel Blumen sprechen können 😛

    Hallo 👑 curi 😘

    Fun - Forum

  • Laber- und Quatschthread Süd
    A-FlowerA A-Flower

    Hallo clouchen, hallo Baerchen 😘

    clou wrote:
    wann treffen wir uns denn am naechsten Freitag zum Fruehstueck ❓ 😄

    Wenn Du uns aus dem Bett holst, kanns los gehen 😉 Zeit?

    Fun - Forum

  • Laber- und Quatschthread Süd
    A-FlowerA A-Flower

    🍌 10 🍌 10 🍌 10 🍌 10 🍌 10 🍌
    👋 🤗 Hallo zusammen bald ist es soweit 🐸 🐸 🐸

    chriwi wrote:
    Ja, so ein zierendes Blümchen am Frühstückstisch macht sich sicher gut.

    Ja chriwilein,kannst es ja bald mal testen 😉

    Fun - Forum
  • 1 von 1

  • Inhalte melden
  • Veranstalter AGB
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Privatsphäre-Einstellungen
  • AGB
  • Impressum
© 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
  • Erster Beitrag
    Letzter Beitrag