Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
ADEgiA

ADEgi

@ADEgi
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. ADEgi
  4. Beiträge
Über
Beiträge
3.9k
Themen
22
Geteilt
0
Gruppen
0
Follower
0
Folge ich
0

Beiträge

Aktuell

  • hinflug frankfurt / rückflug hannover chance auf flüge???
    ADEgiA ADEgi

    @Thorben-Hendrik

    Sorry, wenn ich das so sage. Viele Deiner Kommentare sind oft wenig substanziert und hilfreich (nett ausgedrückt). Hier hast Du aber den Nagel auf den Kopf getroffen.

    Grins, kicher grööl!

    Gruß

    Berthold

    Um aber auch zu helfen. Einfach machen. So schlimm ist Zugfahren auch nicht. Also ich habe slten eine so kurze Anreisezeit für einen Flug gehabt! Und das auch nur auf der Hinreise - zumal das Rail & Fly ja inkl. ist.

    Airlines

  • 19-Jährige Deutsche ( 3. Monat schwanger) im Antalya Knast!!!!
    ADEgiA ADEgi

    @bombes-spatz

    Wenn die Frau schon bei der Ankunft observiert wurde, dann war das sicher schon ab Deutschland geplant. Ich habe auch gelesen (hier im Forum), daß Sie offensichtlich nur vier Tage aufenthalt gebucht hatte und weitere Buchungen für andere Flüge schon bestanden.

    Gruß

    Berthold

    Türkei (alt)

  • Hotelüberbuchung 3 Tage vor Abflug bekannt gegeben
    ADEgiA ADEgi

    Hallo,

    falls es noch möglich ist, so habt Ihr das Recht zu stornieren und ggf. etwas anderes zu buchen. Ansonsten auf Erfüllung des Vertrages bestehen und Annahme des neuen Angebots vorbehaltlich Rechtsmittel und Reklamation.

    Gruß

    Berthold

    Archiv

  • "Oben ohne" am Strand
    ADEgiA ADEgi

    @elispart

    Oben Ohne hat bei Herren nicht unbedingt immer etwas mit Körbchengröße zu tun!

    Gruß

    Berthold

    Türkei (alt)

  • 19-Jährige Deutsche ( 3. Monat schwanger) im Antalya Knast!!!!
    ADEgiA ADEgi

    Hallo,

    für manche Kommentare habe ich hier absolut kein Verständnis. Kaum ist etwas vom Sachverhalt klar und das ist hier, daß diese Frau eine Verbrecherin ist, dann fängt schon wieder das Geschrei an, wie arm die Frau doch wäre. Sie sei nur ausgenutzt worden und außerdem in einer Notlage usw. usf.

    Wenn ich daran denke wie viele Menschen durch dieses Heroin getötiet werden könnten, oder süchtig werden, dann kommt mir die Galle hoch. Die Frau ist nichts anderes als eine einfache skrupellose Verbrecherin! Hier ist weder Mitleid noch Verständnis angebrcht. Bei Kapitalverbrechen, egal welcher Art sollte es einfach keine milderneden Umstände geben.

    Wo kommen wir denn hin wenn es Leute gibt, die mit zwanzig und mehr Vorstrafen (egal welcher Art) frei herumlaufen dürfen? Ich kenne den Fall nicht persönlich, aber wenn ich raten müsste, dann würde es mich sehr wundern, wenn die Dame zuvor noch nie mit dem Gesetz in Konflikt geraten wäre.

    Wir leben in einer Gesellschaft in der dem Täter viel mehr Verständnis entgegengebracht wird, als den Opfern. Darüber sollte man einmal bei diesem Fall nachdenken.

    Gruß

    Berthold

    Türkei (alt)

  • Gibt es bald keine Flugtickets mehr?
    ADEgiA ADEgi

    Ja!

    Gruß

    Berthold

    Airlines

  • Überbuchtes Hotel brachte uns in ein 4Sterne Hotel!
    ADEgiA ADEgi

    Hallo,

    grundsätzlich eines: Nachfragen nützt nichts, da es Dir keiner Sagen wird!

    Wenn die anderen kein Zimmer frei gehabt hätten wärest Du halt in ein drittes Hotel ausquartiert worden!

    Gruß

    Berthold

    Mallorca

  • Marco W (17) aus Uelzen...
    ADEgiA ADEgi

    @HTV01

    Sorry, aber hier machst Du es Dir zu einfach.

    Einen Tag vor der Wahl erschien in unserer lokalen Zeitung ein Artikel, warum zum Beispiel christliche Minderheiten auch die Partei Erdogans wählen. Weil Sie nämlich noch nie so unbehelligt waren wie seit dieser Regierung.

    Ich will damit nichts schön Reden - aber die Argumente diese Partei zu wählen sind vielschichtiger.

    @Brigitte

    Und wieder wurde die an Dich gestellte Frage nicht beantwortet.

    Neuwahlen gab es übrigens, weil dies vom Gesetz so vorgeschrieben ist!

    Auf Zypern habe die griechischen Zyprer gegen eine Wiedervereinigung gestimmt!

    Die Militärführung mag Gül nicht, weil sie eine Verknüpfung von Staat und Religion befürchten!

    Und Frau Erdogan trägt vermutlich Koftuch, weil es Ihre Überzeugung ist!

    Das alles hat aber gar nichts mit Deinen Andeutungen zu tun. Also bitte:
    "Butter bei die Fische" oder sachlich bleiben!

    Gruß

    Berthold

    Türkei (alt)

  • Hotel Hipotel Flamenco in Cala Millor
    ADEgiA ADEgi

    Hallo,

    ich war vor etlichen Jahren im Flamenco und es war sehr gut, jedoch hatte ich bei allem eine Beanstandung: zu deutsch

    Das Essen, die Essenszeiten, die Gäste, die Animation etc.

    Wie gesagt ist aber schon über 10 Jahre her.

    Gruß

    Berthold

    Mallorca

  • Hotelbewertungen oder Gästebewertungen??!!??
    ADEgiA ADEgi

    Hallo,

    also ich finde die Nationalitäten der Hotelgäste haben schon etwas in der Bewertung zu suchen. Natürlich nichts mit der Note für das Hotel selbst, aber als Kunde interessiert es mich durchaus wie das "Mischungsverhältnis" ausschaut. Auch weil dies im Katalog garantiert nicht erwähnt wird.

    Auch kann es interessant sein, weil andere Gäste eventuell andere Verpflegung gebucht haben. Wenn ich beispielsweise ein Hotel mit Halbpension buche, dies aber in verschiedenen Ländern AI angeboten wird, so ist das natürlich relevant.

    Wie aber schon gesagt, ein Hotel kann nur wenig für das Benehmen seiner Gäste und daher sollte es in die Benotung nicht einfließen.

    Gruß

    Berthold

    Tunesien

  • mit Sri Lankan nach Bangkok
    ADEgiA ADEgi

    Hallo,

    bezieht sich die Info, daß es am 04.08. keinen Direktflug von Colombo nach Bangkok gibt alleine auf die Sri Lanken, oder auf alle Fluggesellschaften.

    Die Strecke wird von der Sri Lanken im Codeshare mit der Emirates (Ek) betrieben. Könnte es sein, daß zum gewünschten Termin eine Flugnummer der Ek gibt? Dann wäre das Euer Flug!

    Gruß

    Berthold

    Airlines

  • Marco W (17) aus Uelzen...
    ADEgiA ADEgi

    @cippo

    Das ist genau das, was ich schon die ganze Zeit mitteilen will!

    @brigitte

    Nicht alle 17 Jährigen sind so. Ich möchte von mir behaupten, daß mir das damals sicher nicht passiert wäre und ich hoofe, daß dies auch vielen anderen mit 17 heute so nicht passieren würde.

    Und das letzte Argument ist auch dahin, denn woher sollte er das denn wissen? Außerdem würde er sich somit einer Straftat bezichtigen. Unabhängig vom tatsächlichen Alter des Mädchens.

    Gruß

    Berthold

    Türkei (alt)

  • LTU Service + Sitzabstand
    ADEgiA ADEgi

    [quote=chriwi]

    carsten wismar wrote:
    ... I

    😱 Das liegt daran, dass die Airlines dann mehr Fluggäste gleichzeitig befördern können. Das kannst Du schon nachvollziehen, oder...?! 😉

    Stimmt nicht ganz.

    Soweit ich richtig informiert bin, sitzen in den aktuellen LTU Maschinen exakt gleich viele Leute wie vorher. Einziger Unterschied ist, daß sich der Sitzabstand der Economy zugunsten der LTU Business Class veringert hat. Die Passagieranzahl ist gleich geblieben.

    Gruß

    Berthold

    Airlines

  • Marco W (17) aus Uelzen...
    ADEgiA ADEgi

    gutenmorgen wrote:
    ..., da knutscht ein deutscher Junge mit einem englischen Mädchen in einem türkischen Hotel.
    Die englischen Eltern gehen zur türkischen Polizei und erstatten Anzeige (wie hirnrissig ist das denn?)
    Und die türkische Polizei bringt den Jungen ins *********.

    Dieser Beitrag stammt vom 23.06. aus diesem Forum. In der Zwischenzeit haben die Ermittlungen offensichtlich einiges mehr ergeben. Nun wird schon wieder gesagt, daß Marco W. doch so grundehrlich sei. Wieso hat er dann den Sachverhalt nicht von Anfang an so geschildert, wie zuletzt?

    Also nach meiner Meinung hat er bisher nur zugegeben, was man ihm zweifelsfrei nachweisen kann. Das macht ihn nicht unbedingt zum Schuldigen, aber unter "grundehrlich" stelle ich mir auch was anderes vor.

    Zumindest erhebliche Zweifel sind sicher nach wie vor angebracht.

    Gruß

    Berthold

    Türkei (alt)

  • Abzocke bei Tuifly in Antalya
    ADEgiA ADEgi

    Hallo Holzwurm,

    nimms nicht persönlich, aber bevor ich Dir recht gebe, habe ich das natürlich bei TUI und TC geprüft. So stehts tatsächlich drin!
    (aktuelle Sommerkataloge)

    Gruß

    Berthold

    Airlines

  • Abzocke bei Tuifly in Antalya
    ADEgiA ADEgi

    Hallo Holzwurm,

    kann nur sgen - man lernt nie aus!

    Gruß

    Berthold

    Airlines

  • Abzocke bei Tuifly in Antalya
    ADEgiA ADEgi

    Sorry Holzwurm, aber hier irrst Du; zumindest im vorliegenden Fall.

    Laut AGB der TUIfly sieht das wie folgt aus:

    Die Freigepäckgrenze für aufgegebenes Gepäck ist 20 kg.... weiter steht
    Die Freigepäckgrenze für Handgepäck ist 5kg..... und weiter

    Zulässig ist ein Stück Handgepäck - könnte hier eventuell die Lösung liegen.
    evt. Handtasche + zusätzliches Handgepäck = daher mitgewogen?

    Gruß

    Berthold

    Airlines

  • Abreise - Urlauber in Panik!!!
    ADEgiA ADEgi

    Ersatzbefriedigung - vermutlich können die einfach nicht Golf spielen!

    Gruß

    Berthold

    Allgemeine Fragen

  • Ich suche.....
    ADEgiA ADEgi

    Hallo,

    viele Veranstalter bieten dies an. Meist ist eine kleine Gebühr fällig. Das nennt sich dann auch "Leerwoche". Einfach jeweils extra anfragen.

    Gruß

    Berthold

    Reiseveranstalter

  • Ölpest Ibiza / Playa d'en Bossa
    ADEgiA ADEgi

    @diabolo

    Nur mal angenommen, Du hättest einen fünf Tägigen Sommersturm erwischt, oder fünf Tage Regen. Dann wäre der Strand auch nicht nutzbar gewesen.
    Außerdem meine ich gelesen zu haben, daß die Strände offen waren und nur nicht gebadet werden durfte. Auch haben zumindest einige Reiseveranstalter einen Busshuttle an andere Strände organisiert.

    Gruß

    Berthold

    Meinungen zu reiserechtlichen Fragen
  • 1 von 1

  • Inhalte melden
  • Veranstalter AGB
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Privatsphäre-Einstellungen
  • AGB
  • Impressum
© 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
  • Erster Beitrag
    Letzter Beitrag