Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
Ahotep2A

Ahotep2

@Ahotep2
Admin Experte Nil-Region Experte Nilkreuzfahrten
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Ahotep2
  4. Beiträge
Über
Beiträge
24.4k
Themen
97
Geteilt
0
Gruppen
4
Follower
7
Folge ich
3

Beiträge

Aktuell

  • Sunexpress (XQ/XG)
    Ahotep2A Ahotep2

    Der Flug XQ147 nach Antalya, der um 13.55 Uhr Ortszeit starten sollte, verspätete sich um mehr als vier Stunden.

    Scheinbar hatte es noch geklappt und es ging nach 4 Stunden dann endlich los. Das Boarding hätte bei den Temperaturen verschoben werden müssen, wenn man noch auf das Hilfstriebwerk wartete.
    Der zuständige Ramp Agent vor Ort habe der Crew signalisiert, dass die Ausrüstung verfügbar sei oder in Kürze eintreffe. Daraufhin sei das Boarding abgeschlossen worden, die Türen seien geschlossen worden. Hier hätte man m.M. abwarten müssen, bis es tatsächlich eintrifft. Im Winter bei 3 Grad sicherlich kein Problem, aber in der momentanen Mittagshitze ist es eins.

    Airlines

  • Fussball WM 2026
    Ahotep2A Ahotep2

    @Kourion sagte:

    Heute 23 Uhr im 1. Frankreich - Irak guck ich wohl nur die 1. Halbzeit. Mal sehn.

    Hast Du durchgehalten? War wohl wegen Unwetter und Evakuierung des Publikums, das längste Spiel der WM Geschichte.
    Frankreich hat dennoch mit 3 : 0 gewonnen.

    Fun - Forum

  • Sunexpress (XQ/XG)
    Ahotep2A Ahotep2

    Hallo Ösel,

    natürlich gehen wir sachlich an die Thematik heran. Bist du beruflich involviert, scheint jedenfalls so.
    Was mich stört, das man nicht die Türen öffnet nach einer gewissen Wartezeit in Bruthitze, wenn schon einige kollabiert sind und von sich aus den Rettungsdienst ruft.

    Airlines

  • Sunexpress (XQ/XG)
    Ahotep2A Ahotep2

    Ist es hier mit einer Entschuldigung seitens der Airline getan? https://www.fnp.de/frankfurt/50-grad-im-stehenden-flugzeug-airline-entschuldigt-sich-bei-frankfurt-passagieren-94363428.html

    Airlines

  • Fussball WM 2026
    Ahotep2A Ahotep2

    @spiderwilli sagte:

    england oft mit guter mannschaft dabei. sind dann meist in der KO runde kläglich gescheitert.
    denke die altbekannten wie spanien und frankreich spielen um den titel. evtl noch ein überraschungsmannschaft.

    Holland

    Fun - Forum

  • Fussball WM 2026
    Ahotep2A Ahotep2

    Da braucht's einen Übersetzer 😂

    Fun - Forum

  • Fussball WM 2026
    Ahotep2A Ahotep2

    @spiderwilli sagte:

    ösis gut aber nicht so abgezockt wie argentinien. es fehlte vorne die durchschlagskraft.
    argentinien für mich aber kein favorit auf den titel.

    Schlecht haben die nicht gespielt gegen den Weltmeister, können trotzdem hoch erhobenen Hauptes vom Feld gehen

    Fun - Forum

  • Fussball WM 2026
    Ahotep2A Ahotep2

    England wird weit kommen

    Fun - Forum

  • Fussball WM 2026
    Ahotep2A Ahotep2

    Eine Chance gegen Algerien haben sie noch 💪

    Fun - Forum

  • Fussball WM 2026
    Ahotep2A Ahotep2

    Was ein Fummelstor

    Fun - Forum

  • Fussball WM 2026
    Ahotep2A Ahotep2

    Och ne

    Fun - Forum

  • Fussball WM 2026
    Ahotep2A Ahotep2

    Diese Bandenwerbung mit den Gesichtern und rollenden Augen🙈

    Fun - Forum

  • Fussball WM 2026
    Ahotep2A Ahotep2

    Chucku wer?

    Fun - Forum

  • Fussball WM 2026
    Ahotep2A Ahotep2

    @vonschmeling sagte:

    Trinkpause? Mein Bier hat etwa 26°C ...

    Ich schmeiß ein paar Eiswürfel rüber 🧊

    Fun - Forum

  • Fussball WM 2026
    Ahotep2A Ahotep2

    Hydrations Break 🙈

    Fun - Forum

  • Fussball WM 2026
    Ahotep2A Ahotep2

    @vonschmeling gefühlt mehr wie sonst wird gewechselt

    Fun - Forum

  • Fussball WM 2026
    Ahotep2A Ahotep2

    Ausgleich wäre toll

    Fun - Forum

  • Fussball WM 2026
    Ahotep2A Ahotep2

    @vonschmeling 😂

    Fun - Forum

  • Fussball WM 2026
    Ahotep2A Ahotep2

    Shakira hat die Brille ausgezogen und alles kreischt?

    Fun - Forum

  • Fussball WM 2026
    Ahotep2A Ahotep2

    Messi hat ja jetzt eine 26 Meter hohe Statue in der Heimat bekommen,da wär ja selbst Ramses ll. neidisch!

    Fun - Forum
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 1219
  • 1220
  • 4 von 1220

  • Inhalte melden
  • Veranstalter AGB
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Privatsphäre-Einstellungen
  • AGB
  • Impressum
© 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
  • Erster Beitrag
    Letzter Beitrag