Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
anjuanaA

anjuana

@anjuana
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. anjuana
  4. Beiträge
Über
Beiträge
591
Themen
0
Geteilt
0
Gruppen
0
Follower
0
Folge ich
0

Beiträge

Aktuell

  • Laber- und Quatschthread WEST
    anjuanaA anjuana

    @vonschmeling Danke für das Lanschpaket
    .Hab den Bottrop mitgenommen, erschien mir sicherer.Kanns seine Fluppen nehm, liegen hinterm Sichtschutz. Laufen und qwalm kanna noch nich.

    Fun - Forum

  • Laber- und Quatschthread WEST
    anjuanaA anjuana

    "Kann die Leute nicht verstehen, die hier am Essen  rummeckern. Man findet immer etwas. Frikadellen, Taubenbrüstchen, drei Wochen alte Mettigel mit und ohne Ketchup, gummiartige Bagels im Korb,sogar Kappes gibt das Buffet her. Einmal wöchendlich wird ein Nutella Abend veranstaltet. Das hat man zu Hause nicht immer!!" 😮

    Werde heute trotzdem mal aus dem Resort rausgehen und auswärts essen, möchte schließlich auch Land und Leute kennenlernen. Mit der Sprache dürfte es keine nennenswerten  Schwierigkeiten geben, da mir dieser Dialekt nicht  gänzlich unbekannt ist. 😉

    Fun - Forum

  • Laber- und Quatschthread WEST
    anjuanaA anjuana

    **vonschmeling: :? ** wrote:
    Aba bevorwa mitta Beratung beginn, muss die Waltraud nonne Schulung machen ... die hatti Anja so geschrumpelt, die waa nurnoch halb so groß!!

    Wenn ich dochma nur noch halb so breit gewesen wäre..... 😞  

    Falls ihr den Bottrop sucht, hab ihn vorhin hier gesehn

    Fun - Forum

  • Laber- und Quatschthread WEST
    anjuanaA anjuana

    Boa eyyy.... dat soll Urlaub sein???

    Heute moagn inna Wellness Oase geschrumpelt.

    Dann zwei Stunden im ungeheiztn Poll akwaschwimm, wieder entschrumpelt,
    .
    anschließnd bei sengnda Sonne bietschwolliball, ich konnt kaum noch gradeauskuckn.

    Dartn war au noch im Programm

    Komisch, der Bottrop hat die ganze Zeit gejault....... keine Ahnung watta hatte

    Jetz brauch ich erstma erstma

    Fun - Forum

  • Laber- und Quatschthread WEST
    anjuanaA anjuana

    Hab Euch ma ne Flasche Teckila fürs Wochenende in n Frosta gestellt. Die Flasche daneben ist mir. 😡

    Wirkung auf die Psyche von Terpentin
    Schafft ein klares Denken
    Belebt das Gehirn und den Geist

    Könnta aber auch von nehm. Hat mir zwa bis jetz nonnich geholfen, aber ich gibb die Hoffnung nich auf.

    Fun - Forum

  • User-Treffen in Thüringen - 03. bis 05. September 2010
    anjuanaA anjuana

    Klasse Aktion von Euch!!!
    Hab zum ersten Mal beim Lesen in einem User-Treffen Thread Gänsehaut bekommen.

    Usertreffen

  • Laber- und Quatschthread WEST
    anjuanaA anjuana

    "Klo am Strand sehr sauber und gepflegt. hier wird immer geputzt." 😡

    Jetz lass ich mir ma emd die Hände waschen (der Sörwis ist 1a) und dann hättich gern ne sparsamme Schinckenstulle und zwei bis drei  Klate 🍻

    Fun - Forum

  • Fundsachen / Stilblüten
    anjuanaA anjuana

    Der service ist oke.. Doch mit der Zimmerreinigung müsste man noch einiger üben, kann man sehr gut bei dem abteil ZIMMER lesen. Personal war sehr nett ausser 1-2 personen an der Reception die manchmal den anschiss hatten. 😄

    Service leistung wie waschen und Arzt haben wir nicht ausprobiert aber finde ich gut.

    ...und ich Trottel wasch mich immer selbst

    Fun - Forum

  • "Thema gesperrt"
    anjuanaA anjuana

    Ich kann die Aufregeng um die (in meinen Augen positive) Veränderung im Wetterthread nicht nachvollziehen. Die alten Threads sind zwar geschlossen, aber immer noch nachzulesen. Allein zum Wetter Dom. Rep. 233 Seiten. Da dürfte jeder Monat mehrfach abgehandelt sein. Klar muß man suchen, deshalb ist die Regelung so, wie sie jetzt ist, doch wesentlich übersichtlicher. Allerdings muß man bereit sein, Veränderungen anzunehmen.
    Da man sich hier jedoch auch auf den nächsten 10 Seiten im Kreis drehen wird, wage ich mal vorsichtig das Wort "Schloß" zu erwähnen, ehe es noch heftiger wird.

    Archiv

  • Laber- und Quatschthread WEST
    anjuanaA anjuana

    3Tage Klate süppeln und immer noch kein Klo gesichtet. dat Wasser kommt mir schon anne Augen raus ...wie gut, daß ich nomma am Frosta war. "Wegbeschreibung zu den TOILETTEN" endlich gefundn. Ich nehm die ma mit, sieht kompliziert aus... ne Klate nehm ich auch mit 🍻

    500m gradeaus....nächste rechts... nee links...war glaubich doch rechts...nach der dritten  Schnuppe scharf links abbiegen...nach  weiteren 20 m haben sie ihr Ziel erreicht...

    Hääää?? Da steht... Reihe 8   Das solln Klo sein??? Muss ja wohl....

    Fun - Forum

  • Deutschland braucht.....
    anjuanaA anjuana

    2.90Euro für VITA Cola. Original Coca Cola kriegste da nicht.

    Fun - Forum

  • Deutschland braucht.....
    anjuanaA anjuana

    Und immer n Schnäpschen vor dem Essen. Desinfiziert und is lecker.

    Fun - Forum

  • Deutschland braucht.....
    anjuanaA anjuana

    Gegen den Flotten helfen nurdie deutschen Medikamente weil wir ja hier ganz andere Bakterien haben. Und deckt euch bei Wanderungen gut mit Tena..dingsbums ein.

    Fun - Forum

  • Deutschland braucht.....
    anjuanaA anjuana

    Sorry für OT. Habe in der Suchfunktion nichts gefunden, deshalb stelle ich meine Frage mal hier.
    "Was habt ihr denn so für euren Urlaub hingeblättert?????" 😆

    Fun - Forum

  • Deutschland braucht.....
    anjuanaA anjuana

    @gastwirt schau mal hier werden Dir schon viele Fragen zum Wetter beantwortet. Ski fahren kannste da auch im August, vom Resort fährt zwei mal täglich ein Shuttlebus zum Alpincenter nach Bottrop. 😉

    Fun - Forum

  • Laber- und Quatschthread WEST
    anjuanaA anjuana

    Leg euch ma ne Packung Antin... gegen 🏇 aufn Tresen. wat in Ägypten hilft, kann im Westen nich schaden.

    Fun - Forum

  • Laber- und Quatschthread WEST
    anjuanaA anjuana

    Watn trauriget Resort.

    Personal liecht mit na Klaten inna Hand auffe Liege 😎

    Kein Futter.... keine Animation.....

    Zettel anne Rezeption "Klatn sind im Frosta, bitte selbst entnehm"

    Na dann mach ich mal 🍻

    Sonnige Grüße in den "Westen"

    Fun - Forum

  • Wetter-Thread - Türkei
    anjuanaA anjuana

    Finde den Vorschlag gar nicht schlecht. Das Ganze dann noch in Riviera und Ägäis unterteilen und die gefühlten 1000 Fragen immer wieder neu würden (vielleicht) ausbleiben.
    Lb Gruß Angelika

    Archiv

  • Laber- und Quatschthread WEST
    anjuanaA anjuana

    🍺 Meinze mich ❓
    Daf dat Personal denn auch???? 🍻   😮

    Fun - Forum

  • Laber- und Quatschthread WEST
    anjuanaA anjuana

    Das Moorbad hat aber schon etwas gemüffelt 😞 ❓

    Egal, jetz geh ich erst ma anne Bar! 🍻 Noch zu früh???? Ach Blödsinn.....

    Die AI Cocktails sind  ja hier sowat von saumäßich lecker 🤪

    Fun - Forum
  • 1 von 1

  • Inhalte melden
  • Veranstalter AGB
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Privatsphäre-Einstellungen
  • AGB
  • Impressum
© 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
  • Erster Beitrag
    Letzter Beitrag