Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
A

Anonym

@Anonym
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Anonym
  4. Beiträge
Über
Beiträge
912
Themen
427
Geteilt
0
Gruppen
0
Follower
0
Folge ich
0

Beiträge

Aktuell

  • Turkish Airlines
    A Anonym

    Was wäre denn deine empfehlung? In die Mitte wollen wir nicht wirklich, dann lieber weiter vorne etwas reservieren?

    Airlines

  • Turkish Airlines
    A Anonym

    Lach ....ja kann ich, aber fragen kann man ja trotzdem 😉

    Airlines

  • Mexico Hotelwahl
    A Anonym

    Danke Palme30 für deinen Beitrag. 

    Mir haben die Iberostar Anlagen von den Bildern her auch bisher am besten. Was mir am Sandos Caracol gefällt ist der Select Club. Das ist der 18+ Bereich. Jedoch finde ich wiederum die Strandbilder nicht so toll, wie bei den Iberostars.

    Sonstiges Mittelamerika

  • Turkish Airlines
    A Anonym

    Wir wollen ja hinten sitzen,  auf den Tragflächen wollen wir nicht sitzen, hinten ist es einfach ruhiger.
    Mir geht es ja um eure erfahrung, ob die sitze hinten enger werden.

    Airlines

  • Turkish Airlines
    A Anonym

    hallo
    wir fliegen im septemper mit tk nach kuala lumpur, geplant ist ein a330-300.
    mein freund hat jetzt die reihe 35 k und j reserviert. wenn ich mir den sitzplan bei tk anschaue, so sieht es aber so aus als ob die sitze da schmaler sind. Habt ihr da erfahrung? Oder könnt ihr sitz Reihen empfehlen.

    Airlines

  • Mexico Hotelwahl
    A Anonym

    Liebe HC Forumgemeinde. 

    Vom 15.08-05.09.16 soll es nach Mexico- Playa del Carmen- gehen. Buget 2800€ pro Person. Von Düsseldorf aus soll es non Stop nach Canćun gehen. 

    Habe schon einige Hotels inclusive Bewertungen bei HC gelesen. Nun bin ich noch immer unsicher welches Hotel es sein soll. Intensiver habe ich mich mit den Hotelgruppen RIU, Iberostar, Wyndham befasst. Leider können nicht immer alle Infos die ich gern hätte aus den Hotelbescheibingen oder Bewertungen entnommen werden. Vielleicht haben wir bei der Suche auch Hotels außer Acht gelassen, welche wirklich gut sind. 
    Uns ist Wichtig:
    Sonnenschirme am Strand
    einigermaßen abwechslungsreiches Essen
    WLAN inklusive 
    wenig Felsen bzw. Steine im Wasser
    rund um die Uhr Möglichkeiten zu Essen oder Trinken (Minibar)
    Balkon oder Terasse
    nah gelegene Strandbar
    Saubere Zimmer und guter Service

    Vielleicht kann mir jemand noch einen Tip geben, da ich bei HC vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr gesehen habe

    Sonstiges Mittelamerika

  • Ferienhaus mit Bootsanleger
    A Anonym

    Hallo!

    Wir möchten gerne nächstes Jahr mit unserem Motorboot am Gardasee Urlaub machen und suchen daher ein Ferienhaus mit einem Bootsanleger. Es kann auch ein Ferienpark sein mit Hafen. Ich finde keine Seite mit Ferienhäusern die einen Anlegeplatz fürs Boot haben. Es sollte nicht unbedingt ein Campingplatz sein.
    LG Steffi.

    Gardasee

  • Private Pool-Villa KhaoLak/Phuket
    A Anonym

    Hallo,
    Kennt jemand tolle Hotels die private Pool-Villen anbieten?

    Thailand

  • Visum Sri Lanka
    A Anonym

    Hallo liebe SL-Fans,
    ich brauche mal eure Erfahrung und HILFE ❓ ...
    Bin etwas verzweifelt und verunsichert. Ich fliege am Di 12.07 nach SL und habe am Montag mein Visum beantragt. Wenn ich meienn Status abrufe erscheint fogende Meldung:

    "Invalid Passport or Konfirmation Number found. Please Contact DI&E Agent for more Details“

    Wie ich in vielen Foren gelsen habe ist die Meldung kein Einzelfall. Bin mir sicher alles korrekt eingegeben zu haben :/, Geld wurde auch schon abgebucht... Bei meinem Kumpel verlief alles ohne Probleme...

    Laut Hotline soll ich morgen eine Nummer anrufen. Ich bezweifel aber, dass ich dort jemand erreiche. Wie soll ich verfahren  falls ich dort niemand erreichen. Einfach fliegen und am Flughafen ein neues Visum ausfüllen? Ich hab gerade einen kleinen Panikanfal,l dass sie mich nicht ins Land lassen und ich mit dem nächsten Flieger nachhause fliegen muss  😱 .
    help 

     
    Vielleicht hab ihr ja ähnliche Erfahrungen gemacht...

    Sonstiges Asien

  • Kennt Einer Zufällig Diesen See In Österreich
    A Anonym

    hm das ist kein spass,es ist eine verdammt ernste sache,..und ich habe leider nur dieses bild,......ihr kennt den hintergrund nicht 😕

    Österreich

  • Kennt Einer Zufällig Diesen See In Österreich
    A Anonym

    http://up.picr.de/26106038pa.jpg

    Österreich

  • Einreise Mexiko über Kanada eTA / ESTA
    A Anonym

    Sehr hilfreich deine Antwort!

    Ich weiss, dass Montreal in Kanada liegt, allerdings dachte ich, dass ESTA fuer USA und Kanada zaehlt, weil eben in der Buchungsbestaetigung stand, dass die Secure Flight Daten und ESTA benoetigt wird.

    Und der Flug ueber Kanada war nunmal das guenstigste Angebot (Pauschalreise).

    Sonstiges Mittelamerika

  • Fliegt demnächst jemand nach Hurghada und kann mir etwas aus der Apotheke mitbringen???
    A Anonym

    Hallo zusammen,
    fliegt jemand die nächsten Tage nach Hurghada und kann mir Tropfen aus der Apotheke mitbringen (zahle auch fürs rüberbringen). Die Medikamente die ich brauche, gibt es hier leider nicht zu kaufen... Vielen daaaaaaank. Ina

    Archiv

  • Einreise Mexiko über Kanada eTA / ESTA
    A Anonym

    Hallo zusammen,

    mein Partner und ich wollen Ende August nach Mexiko. In der Buchungsbestätigung stand, dass wir die Secure Flight Daten und ESTA ausfüllen müssen (wir reisen von Frankfurt über Montreal (Kanada) nach Mexiko).

    Nachdem ich nun gestern ESTA ausgefüllt hatte, wurde dies heute abgelehnt.
    Nach nun zweistündiger Suche im Internet habe ich gelesen, dass es seit April (?) dieses Jahres eine eTA für Kanada gibt - soll anscheinend das gleiche wie ESTA sein, allerdings für Kanada anstelle der USA.

    Was ist nun richtig? Brauchen wir die ESTA oder eTA? Oder müssen wir nur die Secure Flight Daten ausfüllen? Kennt sich hier evtl. jemand aus? 

    Liebe Grüße
    Jasmin

    Sonstiges Mittelamerika

  • Warum nun so teuer
    A Anonym

    Erstens Tag Leute,

    hab mir das ganze durchgelesen und hätte da auch ne Frage.

    Meine Freundin und ich fligen am 01.08 bis 10.08.2016 nach El-Kantaoui ins Iberostar Diar el Andalous all inclussive mit transfer usw usw ab München. Das ganze für 1960€. Hab Ägypten auch verglichen und nix gleicwertiges billiger gefunden.
    Was meint Ihr dazu? Teuer oder ok?.

    Danke 🙂

    Tunesien

  • Prepaid-Sim für Smartphone in Goldstrand
    A Anonym

    Daten-Sim von Telenor mit 2 GB, hat gut geklappt!
    Da am Strand, in ner Budegekauft, für 20 Lv, aber immer noch günstig
    und überall Empfang.

    Bulgarien

  • Bulgarien Preise Sonnenschirme u. Liegen Sammelthread
    A Anonym

    So, wieder zurück; schee war´s! 😄
    2 Liegen, ein Sonnenschirm  = 15,- €/Tag

    Freizone nur hinten, zw. Strand und Buden, also nicht so gut!

    Bulgarien

  • Flughafen geändert - Mehrkosten/Aufwand zahlt wer?
    A Anonym

    Hallo,

    ich schliesse mich mal der Frage an. Unser Flug endet am 08.08.16 in München. Da er erst nach 22 Uhr ankommt habe ich ein Hotel gebucht, um am nächsaten Tag nach Hause zu fahren.
    Was passiert, wenn der Flughafen geändert wird? Hat man recht auf Erstattung der Hotelkosten oder sollte manb lieber in den sauren Apfel beissen und 40 Euro mehr für das Hotel mit kostenloser Stornierung buchen?

    Meinungen zu reiserechtlichen Fragen

  • Sensimar The Coast Resort Koh Samui
    A Anonym

    Hallo,

    also ich hab mal ein bisschen recherchiert.
    Auf booking.com sind bereits Fotos vom Hotel drinnen, also keine "Musterfotos"mehr.
    Sieht so aus als wäre alles fertig.
    Auf Facebook und Instagram wird von den Mitarbeitern auch fleißig gepostet.
    Da bin ich schon sehr gespannt.

    Thailand

  • Hotel Limak Lara de Luxe / Lara
    A Anonym

    Orionk, danke für die Info.Es ist echt eine lästige Angewohnheit, dieses Reservieren.zur Not schmeißt ich die Handtüchern einfach auf einen Haufen.Obwohl juckpulver auch ne gute Idee ist.

    Türkei (alt)
  • 1 von 1

  • Inhalte melden
  • Veranstalter AGB
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Privatsphäre-Einstellungen
  • AGB
  • Impressum
© 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
  • Erster Beitrag
    Letzter Beitrag