Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
A

Anonym

@Anonym
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Anonym
  4. Beiträge
Über
Beiträge
912
Themen
427
Geteilt
0
Gruppen
0
Follower
0
Folge ich
0

Beiträge

Aktuell

  • Parken im Hotel
    A Anonym

    Hallo zusammen. 
    In 3 Tagen geht es los bei uns. Gebucht haben wir das Luxor Hotel. 
    Habe gelese, dass die Hotels (MGM Gruppe) ihre Parkhäuser nicht mehr zum kostenlosen frei geben bzw. ist dies in Planung. 
    Hat jemand aktuelle infos, ob das Parken zur Zeit noch kostenlos ist?

    Las Vegas

  • Familienurlaub in London und Südengland/Cornwall Sommer 2016
    A Anonym

    Hallo
    Guck dir mal die Premier Inn Hotels in London an.
    Da sind Kinder bis 16 Jahre im Zimmer der Eltern frei 😉
    Wir waren schon in mehreren in ganz England und würden die immer wieder nehmen. Außerdem haben die meistens einen eingenen Parkplatz.

    Da wir vor 5 Jahren die gleiche Tour wie ihr es plant gemacht haben, kann ich dir das Premier inn in Kew oder das in Greenwich von der Lage her empfehlen.

    Fährentechnisch haben wir auch beides schon gemacht... sowohl Calais als auch Dunkerque. Ist eine reine Preisfrage.

    Cottage in Cornwell / Grenze Devon kann ich das Lower Well Cottage empfehlen.
    Das liegt beim Dartmoor National Park mit Wildpferden etc.
    In der Nähe ist auch der Zoo aus dem Film mit Matt Damon.

    Das Cottage hat einen Indoor Pool! Fanden unsere Kids großartig und die Lage ist toll für Unternehmungen in alle Himmelsrichtungen. Wir waren von Lands End bis Glastonbury über Stonehenge überall in annehmbarer Zeit 😉

    Viel Spaß beim Planen!

    Großbritannien & Irland

  • Das erste Mal New York, von Black Friday bis zur Tree LightIng Ceremony
    A Anonym

    Wir werden dieses Jahr Ende November das allererste Mal nach New York fliegen.
    Dank diesem Forum habe ich das Gefühl ich wäre schon ein paar mal dort gewesen.

    Vielen Dank für eure Tips und Empfehlungen und für die vielen wunderschönen Fotos.

    Wir sind mit unseren Freunden zu viert unterwegs und wollen gerne am 24.11/25.11.- 30.11./1.12. ab Frankfurt fliegen. Momentan liegen die Preise pro Person bei ca. 430€ für den Flug. Geraten wurde uns ca 3 Monate vorher zu buchen, denkt ihr an den Preisen wird sich noch was ändern oder ist er erfahrungsgemäß für die Zeit ok?

    Dann zum Hotel, wir würden gerne relativ zentral (timesquare) wohnen. Habt ihr Empfehlungen für ein mittleres Budget? Verzichten gerne auf guten Ausblick oder Frühstück wenn es bezahlbar und zentral ist.

    Macht sich der Black Friday auch in Kaufhäusern wie Macys oder in Läden wie Victoria Secrets, Tiffanis oder gar Louboutin bemerkbar?

    Am 27.11. würden wir gerne schick essen gehen, weil wir in einen Geburtstag reinfeiern. Gerne danach noch in eine typische New Yorker Bar, habt ihr hierzu auch eine Tip?

    Sonst steht erstmal auf der Liste Big Apple Greeter, Brooklin Bridge, Freiheitsstatur via Staten Island Ferry, Empire State Building, Plaza, ein klitzekleines Erinnerungstattoo bei BangBang New York, eine Broadway Show/Konzert oder ein Basketball Spiel, eine Pizza in Little Italy.

    Wie stehen denn die Chancen vorm Rockefeller Center Schlittschuh zu laufen?

    War jmd von euch schon dabei, wenn der Weihnachtsbaum vorm RC beleuchtet wird? Da gibt's ja wohl Vers Acts die dann dort auftreten. Ist das öffentlich oder muss man dafür Tickets erwerben?

    Ich freue mich schon extrem auf eure Antworten und meine weitere Planung

    New York

  • Zephyros Beach Hotel Stalis
    A Anonym

    Hallo alle zusammen. Mein Mann u ich haben das Hotel Zephyrus  Beach in Stalis ins Auge geworfen. War jemand von euch in letzter Zeit dort und kann mir Infos dazu geben? Wie ist das Hotel und das Essen?. Wie ist die Umgebung und der Strand?Ist es weit bis Malia und Heraklion? Ich finde leider keine aktuellen Bewertungen . Bin für jede Info dankbar. Vielen  Dank Lg 😄  😘

    Kreta

  • Playerscard
    A Anonym

    Genauso hatte ich das auch vor. Da ich auch im Casino spielen werde, werde ich natürlich die Punkte mitnehmen aus jedem Hotel 🙂

    Las Vegas

  • Hotels auf Mauritius
    A Anonym

    Hallo zusammen,

    Wollen Ende September/Anfang Oktober nach Mauritius. 

    Sind aber bezüglich Hotel noch ziemlich unentschlossen. 

    Zur Auswahl steht das Zilwa Attitude, Beachcomber Le Victoria oder das Intercontinental Mauritius. 
    Hat jemand Erfahrungen mit einem dieser Hotels sammeln können ? 

    Gibt es für die angegebene Reisezeit für das Wetter was zu beachten ? 

    Grüsse Tim

    Sonstiges Afrika

  • Playerscard
    A Anonym

    Das Prinzip habe ich schon verstanden. Ich erwarte auch nicht, dass ich, wer weiß was geschenkt bzw gutgeschrieben bekomme. Wer meint mit einer Playerscard Geld zu sparen zu können liegt falsch. Das ist klar. Ich persönlich werde mir eine Karte zulegen, da sie kostenlos ist und mal schauen was passiert. Wär ja Quatsch, wenn ich Nur spiele, um mit den Punkten ein Buffetgutschein im Wert von 40€ zu bekommen, ich aber erstmal im Casino 100€ ausgeben muss. Wenn man nach Las Vegas fliegt, um mehrere 100€ oder 1000€ zu verzocke, dann ist das Punktesammeln eine nette Nebensache. 
    Wollte eigtl nur so einen kleinen Erfahrungsbericht lesen. 
    Ich danke dir schon mal.

    Las Vegas

  • Welches Hotel am Strip - kann mich nicht entscheiden!
    A Anonym

    Wir haben für 12 Nächte das Luxor im King Deluxe Room gebucht für 675€. Es wurde uns von Freunden und mehreren Foren weiterempfohlen. Ob man im der Pyramid, wo die Zimmer etwas älter sind oder im Tower, wo die Zimmer neuer sind buch da gehen die Meinungen auseinander. Aber insgesamt soll das Preis- Leistungsverhältnis passen.

    Las Vegas

  • Alamo Cabriolets
    A Anonym

    Hi. 
    Welche Cabriolets hat Alamo zur Auswahl?. Finde nirgends eine aktuelle Info dazu. 
    Ich weiss nur von Mustang und Chrysler. 
    Wäre nett, wenn jemand aktuelle Infos hier teilt ☺️

    Las Vegas

  • Playerscard
    A Anonym

    Hi Las Vegas Freunde. 

    In LV gibt es ja diese Playerscards Mit denen man die Punkte in den Casinos sammelt. Was ich gelesen habe bis jetzt ähnelt der Payback Karte in Deutschland 😄
    Habe über die Karten schon einiges gelesen. Aber da sind noch Fragen offen. 
    Ich habe meistens über die M Life Card gelesen. Diese würd mir auch gut passen, da das Luxor, in dem ich mein Zimmer habe, dieser Playercard angeschlossen ist. 
    Habe gelesen,dass man im Hotel alles (Getränke usw.) auf die Zimmerrechnung schreiben lassen soll, damit am Ende des Urlaubs mit der M Life Karte was am Preis gemacht werden kann. Lohnt es sich denn nur am Ende des Urlaubs die Punkte einzulösen.? Wo löse ich die denn genau ein? Was habt ihr für die Punkte denn so bekommen? 
    Habe eigtl auch nicht vor hunderte von Dollars zu verzockeN.

    Las Vegas

  • Las Vegas gebucht, bald geht's los
    A Anonym

    Ich habe vor 2 Wochen einen Aufenthalt in Las Vegas mit meiner Verlobten gebucht. 
    Wir bleiben 12 Tage im Luxor im King Deluxe Room. Hin- und Rückflug ist von Düsseldorf mit Umstieg in London Heathrow nach Las Vegas. Wir Fliegen mit British Airways und haben in London jewals 2,5 Stdunden Zeit für den Umstieg. 
    Wir haben schon sehr viele Fernreisen mit vielen verschiedenen Fluggesellschaften gemacht. British Airways ist jedoch das erste Mal für uns. Grundsätzlich waren bisher alle nicht-deutschen  Fluggesellschaften vom Service und Sitzqualität besser als die Deutschen. 
    Finde aber die Sitzplatzreservierungsgebühr bei British Airways mit 43€-60€ etwas sehr teuer. 
    Für die 12 Tage haben wir uns über den ADAC ein Auto bei Alamo gemietet. Haben mit der Buchung über den ADAC letztes Jahr in Miami und Orlando sehr gute Erfahrungen gemacht. Alle wichtigen Versicherungen waren erhalten, sodass man vor Ort alle Zusatzversicherungen, die aufgeschwätzt werden, ohne schlechten Gewissen ablehnen kann. Zudem ist der Preis beim ADAC unschlagbar. 
    Obwohl es nicht so warm wird im Februa, haben wir uns einen Mustang als Beispielauto ausgesucht. Bin gespannt wie es mit der Choiseline bei Alamo in Las Vegas aussieht. 
    Für die 12 Tage haben wir folgendes geplant (es ist aber noch nichts im Stein gemeißel):
    Natürlich den ein oder anderen $ im Casino ausgeben 
    Nationalpark nahe LV
    Hoover Damm
    Helikopter Nachtflug 
    Outlets besuchen
    evtl einen Tagestrip nach LA
    Flug zum Grand Canyon

    Ich werde auf jeden Fall nach der Reise ab den 05.03 einen ausführlichen Reisebericht hochladen 🙂

    Las Vegas

  • Reiseveranstalter will Rückflug stornieren
    A Anonym

    eine Frage mein Reiseveranstalter will den Rückflug stornieren. ich habe Last Minute gebucht und mit SEPA Lastschrift bezahlt in der Bestätigung stand drin das sie den Reisepreis am 26 abbuchen an dem Tag fliege ich wieder nachhause. Jetzt hat aber ThomasCook versucht ein Teil des Betrags schon am 20 abzubuchen dies ging natürlich nicht Weil das echt erst am 25 auf das Konto eingezahlt wird . Was kann ich jetzt mache bin auf den Malediven keine Kreditkarte und nur 100€ in bar

    Malediven

  • Reiseveranstalter droht mit Stornierung der Rückflüge
    A Anonym

    hallo mein Name ist Jason ich bin 18 Jahre alt und habe Lastminute am 18.1 gebucht für Mittwoch bis 27.1. In der buchzbgsvestätigung stejt Drin,dass thomascook den Reisebetrag am 26 von meinem Konto abbuchen wird . Da ich in glaube war das sie am 26.1 abbuchen habe ich den Reisebetrag auf das angegebene Konto am Mittwoch überwiesen. Leider ist das Geld noch nicht da. Meine Bank meinte zu mir dass das Geld spätensesens am 26 drauf ist. Bin zu meinem Problem Thomas Cook hat gestern schon einen Teil meines reisebetrsgs versucht abzubuchen hing natürlich nicht weil das Geld noch nicht drauf ist. und ich habe auch keine Kreditkarte und nur 200€ dabei. Könne die mir den eüxkflug stornieren oder mich aus dem Hotel werfen und was mache ich dann? um wieder nach Deutschland zu kommen

    Meinungen zu reiserechtlichen Fragen

  • Probleme mit schwulen Urlaubern?
    A Anonym

    @Reiseamazone1970

    Vielen Dank für deine schnelle ANtwort 😄 ...
    Du hast mich auf jeden fall schon mal sehr beruhigt. Mit der Grenze meinte ich tatsächlich die Passkontrolle. Eben, die frage habe ich mir auch gestell. Meinem Mann merkt man es auch so gar nicht an, mir da schon eher... Wobei ich jetzt auch nicht dem absoluten Klischee entspreche, das hier in Europa von Schwulen Männern gern gezeichnet wird 😉 ... Einen Artikel über das Urteil hab ich dir hier mal eingefügt : http://mobil.derstandard.at/2000014341404/Aegypten-Gericht-gibt-homosexuelle-Auslaender-zur-Abschiebung-frei
    Ich dneke auch, Diskriminierung kann einem überall wiederfahren. Wir waren zB letztes Jahr in der Türkei und haben uns absolut Wohl gefühlt und wurden sowohl im Hotel als auch in der Stadt ganz "normal" behandelt. Der Respekt meinem Gastgeber gegenüber ist für mich Selbstverständlich und sollte auch für jeden sein. 

    Vielen Dank nochmal.

    Ägypten

  • Probleme mit schwulen Urlaubern?
    A Anonym

    Hallo,

    ich hab hab hier schon mal nachgeschaut, die letzten Antworten waren aber von 2009.
    Ich würde gerne wissen, gibt es Erfahrungen von Homosexuellen bzw Freunden eben solcher im Bezug auf Urlaub in Ägypten. Ich habe vor kurzem in der Zeitung (nach meiner Buchung) gelesen, dass das Oberste Gericht in Kairo entschieden hat dass Homosexuelle an der Grenze abgewiesen bzw abgeschoben werden dürfen. Erstens frag ich mich da, wie man jemanden seine Sexualität nachweisen möchte, da es auch "Burschikose" Frauen gibt die nicht Lesbisch und "Androgyne" Männer die nicht Schwul sind gibt. Zweitens würde ich gern wissen ob dass schon mal jemandem passiert ist- also dass er/sie an der Grenze aufgrund vermeintlicher Homosexualität abgelehnt wurde. Ich möchte noch dazu sagen, dass mein Mann und ich uns durchaus bewusst sind in welches Land wir fliegen und auch schon Urlaub in anderen Muslimischen Ländern - ohne Probleme gemacht haben. Wir sind generell nicht die großen Öffentlichkeits "Kuschler" , halten kaum Händchen und Küssen uns auch nicht ständig. Aber man merkt und wahrscheinlich schon an, dass wir zusammen gehören. Und wenn wir am Tisch sitzen und uns unterhalten wirken wir halt auch nicht wirklich wie Geschwister oder Freunde .... Wie jedes Paar auch. Vielen Dank im Voraus für hilfreiche Antworten.

    Lg Manu

    Ägypten

  • Homosexuelle Touristen Ägypten
    A Anonym

    Vielen Dank... War mir nicht bewusst Sorry 😄

    Archiv

  • Homosexuelle Touristen Ägypten
    A Anonym

    Vielen Dank für deine Antwort 😉 
    Leider sind die Antworten dort von 2009... Da gab es besagtes Urteil noch nicht. Wenn ich jetzt da nochmal drunter Nachfrage, bekomm ich da dann auch ANtworten oder liest dass da keiner mehr?

    Archiv

  • Homosexuelle Touristen Ägypten
    A Anonym

    Hallo,

    ich hab hab hier schon mal nachgeschaut, die letzten Antworten waren aber von 2008.
    Ich würde gerne wissen, gibt es Erfahrungen von Homosexuellen bzw Freunden eben solcher im Bezug auf Urlaub in Ägypten. Ich habe vor kurzem in der Zeitung (nach meiner Buchung) gelesen, dass das Oberste Gericht in Kairo entschieden hat dass Homosexuelle an der Grenze abgewiesen bzw abgeschoben werden dürfen. Erstens frag ich mich da, wie man jemanden seine Sexualität nachweisen möchte, da es auch "Burschikose" Frauen gibt die nicht Lesbisch und "Androgyne" Männer die nicht Schwul sind gibt. Zweitens würde ich gern wissen ob dass schon mal jemandem passiert ist- also dass er/sie an der Grenze aufgrund vermeintlicher Homosexualität abgelehnt wurde. Ich möchte noch dazu sagen, dass mein Mann und ich uns durchaus bewusst sind in welches Land wir fliegen und auch schon Urlaub in anderen Muslimischen Ländern - ohne Probleme gemacht haben. Wir sind generell nicht die großen Öffentlichkeits "Kuschler" , halten kaum Händchen und Küssen uns auch nicht ständig. Aber man merkt und wahrscheinlich schon an, dass wir zusammen gehören. Und wenn wir am Tisch sitzen und uns unterhalten wirken wir halt auch nicht wirklich wie Geschwister oder Freunde .... Wie jedes Paar auch. Vielen Dank im Voraus für hilfreiche Antworten.

    Lg Manu

    Archiv

  • Jamaika
    A Anonym

    Ach, 1€ pro Strecke? Das geht ja! 1€ je Person, oder für beide?  Warum ist es besser, wenn man abends alleine fährt? Wir werden dann wohl 2 Wochen im Pure Garden übernachten und dann gönnen wir uns noch ne Woche Negril Palms 🙂

    Im Palms kostet der Kühlschrank pro Tag 10 $....das machen wir nicht.  Im Pure Garden ist er wohl kostenlos.

    Vielen Dank für deine Hilfe!

    Sonstige Karibik

  • Jamaika
    A Anonym

    Hallo zusammen, 
    wir fliegen Mitte Februar für 3 Wochen  nach Negril und haben uns nun zwei Hotels ausgeschaut,  zwischen denen wir uns nicht entscheiden können und jeden Tag grübeln wie wir es machen:

    1. Pure Garden Resort (in der Nähe des Burbon Beach) 70 Euro p. Nacht

    2. Negril Palms Resort ( in der Nähe vom Country Country) 100 Euro p. Nacht

    Wir sind ein junges Pärchen (29) das auch gerne auf Party geht und auch kontaktfreudig ist,  aber wenn man alle 10 Meter von Verkäufern angequatscht wird,  ist es für uns anstrengend. Und jedem Abend Remmi Demmi brauchen wir auch nicht. 
    Deshalb sind wir am überlegen ob wir im Negril Palms übernachten, das etwas weiter entfernt ist und auch einen gepflegteren Eindruck macht.  Allerdings ist es 40 Min. zu Fuß  vom Zentrum entfernt. Gibt es dort trotzdem genug Restaurants und Geschäfte? Hinzu kommt, dass wir Vegetarier sind und es deshalb sowieso schwieriger ist, etwas "Passendes" zu Essen finden. Jedoch wollen wir auch nicht jeden Tag so viel Geld fürs Taxi bezahlen...1$ pro km und das jedem Tag hin und zurück würde unser Budget sprengen. Dann würden wir lieber gleich bisschen dichter dran wohnen.

    Das Pure Garden hat den Vorteil, daß es dichter am Zentrum ist und sogar 30  Euro weniger pro Nacht kostet, was für uns viel Geld ist.  Aber ist der Strand dort genauso schön? Und sind dort sehr viele Verkäufer und Leute, die Party machen, oder ist es gar nicht so schlimm wie teilweise in Hotelbewertungen geschrieben? Wir waren nämlich auf Bali am KUta Beach und das war schon sehr anstrengend und dadurch sind wir etwas traumatisiert 😞 Ich weiß, es ist immer Ansichtssache,  aber vielleicht habt ihr ja trotzdem ne Meinung dazu. 
    Wir möchten schon gerne mit Einheimischen in Kontakt kommen und die Kultur kennen lernen und kaufen auch gerne mal ein Tuch oder ne Kette, aber es soll halt auch  chilliger und erholsamer Urlaub sein 🙂

    Vielen Dank für Eure Meinungen schon im Voraus! Ich bin gespannt!

    Liebe Grüße 
    Silvi

    Sonstige Karibik
  • 1 von 1

  • Inhalte melden
  • Veranstalter AGB
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Privatsphäre-Einstellungen
  • AGB
  • Impressum
© 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
  • Erster Beitrag
    Letzter Beitrag