Nur noch 10 Tage bis zur Südsee
whoooohooo!!!

Nur noch 10 Tage bis zur Südsee
whoooohooo!!!

hallo 
Ich würde an deiner Stelle entscheiden wo es hingehen soll und dann ein RTW ticket buchen. Auch wie lange du weg willst kannst du entscheiden ob 14 Tage oder 365 Tagen
Beliebte Route ist: Deutschland - Hongkonk - Sydney - Auckland - Fiji - L. A - London - Deutschland.
Fasching... mhhhh ....
oh jaaaa Faschiiiinngg....
genau das ist der Grund warum ich ausgewandert bin

hi,
ich weiß nicht ob dir das weiterhift aber ich bin letzes Jahr von manila nach Caticlan mit der Cebu Pacific Air geflogen. Ich hatte 20 kg gepäck dabei da ich aus shanghai mit der cebu pacific in manila gelandet bin. Übergepäck musste ich aber dann von Caticlan nach Cebu bezahlen da sind die nicht so tolerant. Erklären kann ichs aber nicht
Schau mal auf der homepage, haben neue flugzeuge und wirklich supergünstige tickets.
Gruß
hallo,
anstatt wie geplant zu freunden nach Sydney zu fahren sind wir 3 Tage/ 2 Nächte an die Küste (Batemans Bay) gefahren und haben uns in einem Spa Resort so richtig ausgeruht
Kategorie kostenpunkt: zwischen 200- 400 € mit Austern und meeresfrüchten natürlich 
Hallo miss mary,
noch ein wenig hin bis zu deinem trip
Über Flüge würde ich mir an deiner stelle noch keine gedanken machen da sie ja noch gar nicht buchbar sind. Bislang bin ich 3 x mit der Thai Airways 1035 Euro, Qantas 1260 Euro und in den kommenden Wochen werde ich die Cathay Pacific buchen 705 Euro (one-way!).
Neuseeland ist natürlich ein muss wenn man schon Down Under ist
Klar 2 Wochen sind nicht viel Zeit aber besser als gar nichts. Oder aber du nutzt die 2 Wochen und siehst ein bisschen mehr von Australien weil so oft kommt man ja als Europäer nicht in diese Ecke 
viel Spaß bei der laaangen Vorfreude 
noch 20 Tage bis zur Traumhaften Südsee

Hallo,
ich war letzes Jahr im April auf den Phillippinen (Boracay + Panglao Island). Schnorcheln war ich ganz kurz auf Boracay wo wir ein boot für paar stunden gemietet haben und um die insel sind. was besonderes war es aber nicht 
Empfehlen kann ich Boracay aber auf alle Fälle, Also ich muss echt sagen ich habe viele Länder in SO Asien gesehen und viele Strände aber der strand von Boracay ist echt traumhaft schön, irgendwie wie die Karibik in Asien 
Auch zu empfehlen Panglao Island, super zum Tauchen und kleine inseln (unbewohnt) mit 1 km sandbank ins meer und ein paar palmen *ahhh träum
ahh und nicht vergessen auf Bohol die berühmten Chocolate Hills zu sehen und die putzigen kleinen Tarsier's.
How to get there:
Flug mit Cebu Pacific von Caticlan (Boracay) - Cebu
taxi zum Hafen
1,5 h Fähre
Viel Spaß beim planen
hallo,
ich war schon in Kambodscha, Vietnam, Laos und Thailand und kann dir sagen das 3 Wochen für 4 Länder unrealistisch sind. An deiner Stelle würde ich mich für Thaiand und Laos ODER Thailand und Kambodscha entscheiden. 
NUR noch 31 Tage bis zur Südsee

Hallo,
die Whitsundays (Pfingstsonntags inseln) sind absolut sehenswert mit den Inseln Daydream Island, Long Island, Hamilton Island, Sout molle Island und und und. Whitehaven Beach (Whitsunday Island) ist natürlich ein Muss wenn man dort ist, übernachten kann man jedoch dort nicht. das mit dem Baden ist auch nicht ganz ungefährlich. Zwischen Oktober und April herrscht Jellyfish time. Flughafen gibt es auf Hamilton Island oder Festland Proserpine / Whitsunday Coast Airport. Was natürlich auch nicht fehlen darf ist ein Ausflug zum Great Barrier Reef zum Schnorcheln/Tauchen. Wenns was besonderes werden soll dann bucht Reefsleep 2 Tage und 1 Übernachtung draußen am Reef. Essen, Getränke, schnorchel/tauchausrüstung inkl. für 570 AUD/pp (king size bed).
Alternative: Western Australia
Hier empfehlemswert turquoise bay, monkey mia, coral bay, cable beach...
ODER
wenns euch wirklich nur ums Baden geht dann ab in die Südsee. Fiji erreicht ihr in weniger als 4 std mit dem Flieger
2 Wochen oder 2 Monate - eben nicht egal. Warst du schon einmal min. 2 Monate am Stück in einem Urlaubsland?? Nein, dacht ich mir sonst würdest du den Unterschied verstehen. Und bitte, keiner vergleicht Bali mit Deutschland.
hallo, ich seh das nicht als kritik
Ich geb dir Recht. Ich fütter die putzigen Vögel nicht
sonst wär ich ja tag und nacht beschäftigt. Aber gemacht hab ich das auch 1 mal im botanic Garden :? :? oh oh
Gruß
@ DirkF
wenn man schon seit 2 monaten in einem Land ist dann hat man ganz andere Erfahrungen als ein Tourist der nur 2 Wochen Zeit hat ein Land "kennenzulernen". Ich gib dir generell Recht, jedoch steh ich auch voll und ganz hinter denen die Bali oder andre Länder nicht so toll finden. Dein Kommentar "macht doch in Deutschland urlaub" ist völliger quatsch. Du und ganz viele junge Leute haben das Privileg heutzutage für einige monate oder jahre den Rucksack zu packen Deutschland den rücken zukehren und ganz viele länder kennenzulernen, deren Sitten und Kulturen zu erforschen. Aber andere haben einfach nur 2-4 wochen im Jahr (!!!) Zeit und haben demnach andere Voraussetzungen und werden halt manchmal enttäuscht. Nicht alle Leute mögen Bali, ist das so schwer zu verstehen????
Lass doch die jenigen die es nicht mögen und Bali-fans genießt weiterhin "euer" bali.
P.S. auch du DirkF wirst irgendwann an einen Ort gelangen wo es dir nicht gefallen wird!!!!
Wünsche dir eine Schöne Zeit in Indonesien, make the most of it!
zum botanic garden in Syd:
nimm Cracker mit und geh gegen abenddämmerung hin und fütter die vielen Weißhaubenkakadus
und knipse viele schöne fotos dort
... ähm nur falls du ein "ding" für australische Vögel hast so wie ich 
@ steboe
danke hört sich super an !
Viel spaß in Kiwiland
schau mal bei virginblue nach die haben immer gute deals, vor 2 wochen haben die ein cook special angeboten aber hier mal ein link vielleicht kannst du was damit anfangen:
http://www.blueholidays.com.au/web/content/bh/local/specials/international/cookislands.html
viel spaß beim planen
vergiss nicht den tip von mir und besuch romantic beach on Kecil. Wie Dolphinlara schon geschrieben hat, die kleinere Insel - Kecil- ist voll mit Backpackern und evenlt. ungeeignet für Fam. Aber trotzdem einen Besuch wert, es ist traumhaft dort.
Schönen Urlaub in amazing Malaysia
Danke ebual 
Nachtrag für Kroatisch:
SRETAN BOZIC I NOVA GODINA 
Hallo,
manchmal vermiss ich schon den Weihnachts schnick schnack und vorallem die tollen Weihnachtsmärkte mit viel Glühwein, Bratwurst etc. 
Ich hab Weihnachten seit 4 Jahren nicht mehr in deutschland erlebt und in meinem neuen Heimatland herrscht zu dieser Jahreszeit 30 bis 40 Grad und da kommt überhaupt keine Weihnachtsstimmung auf. Einziger Vorteil: Ich nimm nicht mehr über Weihnachten zu
wer denkt denn schon bei so ner hitze and Kuchen und Braten 
Gruß ans kalte winterliche Deutschland, trink ein Glühwein für mich yummy 