so nun bin ich an der Reihe 
Ich stamme aus Kroatien bin aber in Germany geboren sowie aufgewachsen. 2006 hats mich dann mit meinem Rucksack in die weite Welt verschlagen
Zurück nach Hause bin ich seit dem nicht mehr gekommen höchstens um LEBEWOHL zu sagen
jetzt lebe ich da wo mir die Kangroos über den Weg laufen sowie täglich Millionen von Rosellas und Weißhauben kakadus

Ich bin 22 Jahre alt und derzeit noch Studentin
Lebe zusammen mit meinem Freund. habe eine ältere Schwester die 2006 ausgewandert ist und geheiratet hat
Sprich, wir beide haben Mami und Papi im fernen Deutschland zurück gelassen.
seuftz quatsch, die sind doch froh endlich wieder alleine sein zu dürfen 
Gruß
Mückenschutz
